Wir schaffen das...! Die Zweite!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

ich aber nicht! gib gas friese! :D
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Mein Fundstück der Woche... :D

Da spioniert man im Forum der Kieler rum und was findet man da...?

Also, mir kommt das bekannt vor... :roll: :D
-----------------------------------------------------------

Ich Sage Ja!!!!! Jetzt Erst Recht ( 1 2 3)

05.06.2007 12:29

was solls.......fangen wir von vorne an.......egal
ich stehe zu meinem verein

noch jemand dabei........?
einfach "unterschreiben"........

1. culina

ps: und bitte nur den nik ohne komentar

alles wird gut
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Re: Wir schaffen das...! Die Zweite!

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

WIR SCHAFFEN DAS, weil wir die meisten Fans der Liga haben.

http://www.diefussballecke.de/liga4/ind ... =zuschauer

watch this and lehnt Euch zurück. Tabellenführer.

:mrgreen:
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sorry! Bitte, startet neue Aktionen...Das ganze war damals zu persönlich.
An den Gedanken als solches glaube ich aber nach wie vor...!!! :wink:

Siehe meine Signatur...Wir alle sollten jetzt keine unruhe aufkommen lassen.

Das ist die Hauptsache...

Bitte! Diesen Thread nicht mehr heraus kramen...

THX
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

>>Alex<<
VfB-Megafan

Re: Meine Hochachtung, Tus Pewsum!

Beitrag von >>Alex<< »

OlDigitalEye hat geschrieben:Also die Sache mit dem „Wir schaffen das – Trikot“ reizt mich ja doch zu einem Kommentar.

Ich sage schon vorher, dass ich so ein „Schönwetterfan“ bin, der meistens nur dann zum Fussball geht, wenn er ne Currywurst an frischer Luft essen will. Fünfte Liga ist nicht so prickelnd, wenn.....ja wenn nicht der Tus Pewsum wäre!
Müssten die Fans nicht eher schreiben „VfB – Ihr schafft uns!“ nach den letzten Ergebnissen.

Hallo Forensiker.....oder wie nennt man Teilnehmer eines Forums eigentlich?

Passte aber gerade beim VFB eigentlich ganz gut! Forensiker sind Menschen, die an toten Objekten arbeiten.....aha. In Pewsum war da so eine Blau-Weiße Elf auf dem Acker......die war klinisch tot!
Und dabei war ein „Planwagentreck“ aus unserer Regional-Metropole Oldenburg fröhlich in den wilden Westen aufgebrochen, um den Eingeborenen mal so richtig was vom modernen Fußball beizubiegen. Eigentlich freuten sich die meisten sowieso nur auf die Dönerkiste, 300 Meter vor der Pewsum-Arena! Aber der Besitzer ist wohl mit dem Umsatz vom Vorjahr längst in die Türkei umgesiedelt und baut davon sein drittes Hotel. Pech, vom VfB-Fantross lebt die ganze Region.
Blieb noch die Hoffnung auf einen diesjährigen Frühstart der Bratwurstbutze in der Ostfriesen-Arena. Letztes Jahr lief noch ein Schlachtvieh übern Platz, als die hungrigen Fans schon in der Schlange vorm Grill warteten. Aber siehe da, das klappte dieses Mal vorzüglich! Schon am Abend davor hatten die offensichtlich angebraten. Nicht nur, dass die genug Würste hatten ...... neeeee .... im Gegenteil zu den lütten Phosphorstengeln im Marschwegstadion gab s richtig große Teile, gut durch (und nicht blutig, nicht wahr? Ihr kennt doch unsere Eiszapfen aus Oldenburg zur genüge?) Und es kam noch dicker. Es waren doch tatsächlich so weiße Zettel da ...... ick wor platt! Kennen wir gar nicht aus dem Marschweg! Wir waren uns ganz sicher......das ist das Programmheft vom Tus Pewsum für die Zeit, wenn die Oldenburger nicht mehr in der gleichen Liga kicken! Dreilagig, aber keine nummerierten Seiten.....da fand man gar nicht durch. Tja, das waren die Servietten....lange nicht gesehen bei uns in der Kurve!
Bier gab s auch, schön kühl und reichlich. Und alles verdammt preiswert! Sogar ein DJ spielte die neuesten Flower-Power-Hits. Das Musikprogramm im Großraum Emden war immer schon so aktuell, wie das TV-Programm vom MDR....... och, wor dat schön, als Peter Alexander noch Actionfilme in Serie drehte...hat auch was von Forensik.....aber OK, Status Quo is schon geil!! Jaha .... und genau die sollen doch demnächst in Leer open air rocken.....wieder so was von Untoten ... Forensik .... eben!
Was sollte da nun noch schief gehen? Die Torwartkugel, die da im Pewsumer Strafraum von Krater zu Krater hüpfte, würde sicher noch ordentlich von den VfB-Stürmern „gepoppt“ werden. Also wirklich, Andre „the popper“ hatte zwar seinen bisher wohl besten Tag, aber hätte der VfB einen einzigen Stürmer mit in den Westen reiten lassen, es hätte alle fünf Minuten heftig gescheppert!
Während sich das Duell der Trostlosen nun von einem Schlagloch zum nächsten quälte, alles Einschläge von den skurrilen Torwartparaden der blonden Adidaskugel im Pewsumer Tor, konnte ich den Kommentaren lauschen, die die Eingeborenen so von sich gaben. Da ging es um Mariacron-Cola Exzesse in der Megadisco bei Erwin....um einen misslungenen Fummelversuch bei Heidrun, der Kartoffelkönigin von 1976 („Hal up to fummeln, Du Drecksack!!“.....Günther hatte wohl jetzt voll verschissen!) .... oder „So, nu lot dat ma, ick mütt jümmer nu erst mol football kieken.“ (Günther kam einfach nich so recht voran....).
Yo, ehrlich , war doch schön lustig. Da störte das Fußballspiel gar nicht so arg.
Ach ja, inzwischen stand es planmäßig 1:0 für die Übermannschaft aus der Megacity an der Hunte, darauf ein Bier....uuuuups.....und dann DAS!!!
Die Kollegen VfB-Fans sangen gerade „Spitzenreiter, Spitzenreiter,hey,hey!“, da pfiff der Schiedsrichter. Mittlerweile lief wohl schon das dritte Drittel des Spiels. Einen Freistoß sollte es geben, für das kleine gallische, pardon, ostfriesische Dorf............Pewsum!
Schuss, Konfusion, die Adidaskugel rollte auch vorm VFB-Tor rum........1:1.......ist das überhaupt erlaubt? DÜRFEN DIE DAS??????
Und aus der Fußballentwicklungshilfe (mindestens 5:1 für den VfB hatte ich in einem Anfall von Wahnsinn getippt!) wurde eine Lehrstunde, wie man mit vollgeschissenen Hosen nicht zum Kopfball hochkommt. Soviel zum „WIR schaffen das!“.
Wo hatten die Pewsumer bloß all den Schampuss her, der da nach dem Abpfiff aufploppte?

Und auf der Rückfahrt war ich mir absolut sicher.....Langenhagen macht Pewsum mit 5:0 platt.

Ich möchte mich jetzt beim Tus Pewsum mal so richtig entschuldigen!

Hochmut kommt vor dem Fußball. Und lieber Keeper Andre Popp (so heißt der doch, oder?), ich hab Dich ja nie so richtig sehen können während des Spiels, wegen der tiefen Krater im Strafraum. Aber ich glaube, so einige Male hast Du doch absolute 1000000-Prozentige rausgehauen......gerollt.....gekugelt....wie auch immer. Meine absolute Hochachtung zum 3:1 Sieg bei den Langenhagenern.
Und daher denke ich sollte das Trikot auf der Rückseite folgendermaßen aussehen (und dann kauf ich auch mindestens eines!):

VfB - wir haben es geschafft !...und
....Ick hebb di leev - Tus Pewsum!

Alles Gute für die neue Saison, immer eine Handbreit Acker unterm Stollen und haut mal die Knickers Emden so richtig wech, dass gönn ich Euch!

Möge mich ein Kuhschiss treffen, wenn ich noch mal über irgend eine Elf aus irgend einem ....sum lästere! Das gilt auch für Wybelsum, Twixlum, Midlum..sum, zoom-zooom .. .ja n Mazda Händler gab s da auch .....

Ein neuer Fan vom Tus Pewsum!

Und Ihr anderen VfB-Fans....schon mal viel Schpasssss bei der Aufstiegsfeier! Nach elf Jahren haben wir es mal wieder verdient!
:shock:
*BIERBUDENSUPPORTERS*

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Wir schaffen das ...
Reloaded

Antworten