Der Verein aus Hildesheim...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

So geil !!!!! :D
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

klasse tickerservice, respekt an den friesen für diese leistung, natürlich soll mars nicht unerwähnt bleiben....

danke von einem leider daueruser...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

A.K.Nacker
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von A.K.Nacker »

Auch meinen Dank an die Tickerer; hier im Süden wäre ich sonst total verloren.

Blauer Andy
VfB-Fan

Beitrag von Blauer Andy »

Steiga88 hat geschrieben:Vielen Dank mal wieder an die Tickerer! :D
Hast du Tazz geschrieben?
Grün ist keine Option!

HAJ
VfB-Fan

Beitrag von HAJ »

MarS hat geschrieben:Langenhagen spielt Donnerstag erstmal in Havelse. 8)

Aber auf die müssen wir eh nicht gucken...

Da fahre ich hin :D
und anschl. muß LGH zum BfS... da fahre ich nicht hin :wink:

aus diesen beiden Partien holen die niemals 6 Punkte....

ein geiles WE liegt frisch hinter uns; und ein geiles vor uns...
Auf nach Bavenstedt!!!!!!!!!!!!!!!!!
EINMAL VfB, IMMER VfB

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Blauer Andy hat geschrieben:Hast du Tazz geschrieben?
Ja, allerdings nicht jedes Tor.

Blauer Andy
VfB-Fan

Beitrag von Blauer Andy »

Steiga88 hat geschrieben:
Blauer Andy hat geschrieben:Hast du Tazz geschrieben?
Ja, allerdings nicht jedes Tor.
Hauptsache das geile Ergebnis! :D
Grün ist keine Option!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Zurück aus dem Stadion...

Hammer Partie! So spielt ein Meister! Wir waren 90 Minuten überlegen! Sehr viele Torchancen! 3 Tore! Ein Top Spiel!!!!!

Ich glaube es waren mehr als 1340 zuschauer...ich würde auf 2000 Tippen!

Beste Spieler: Ghasemi, Koc, van der Leij!

Heute merkte man wieder das van de Leij ein ganz wichtiger Spieler ist! Seine Dribblings und Flanken einfach wahnsinn! Auch Ghasemi war überall zu finden erkämpfte sich Bälle und war mit seine Schüsse/Freistöße BRandgefährlich!

Was ich sehr erfreulich fand!
Elia stand wieder im Tor! Und das merkte man auch! Er dirigiert die Abwehr, feuert seine mitspieler an und fischt jeden ball raus!

Die Mannschaft hat heute gezeigt das sie Aufsteigen will! Super Leistung!

Man darf manchmal aber nich zu nachlässig werden. Eckel hat sich wieder mal eingie Patzer geleistet!

Zum Support:

Sehr gut und Laut heute! Die Wechselgesänge haben mir gefallen!
Auch die Humba als Rizzo ins Auto stieg fand ich klasse! Nur schade das die Tribüne nicht aufgestanden ist als gesungen wurde: Steht auf für den VfB!

Danke an Whv für die Hilfe!
Ich hoffe der Spieler aus Hildesheim ist nicht verletzt, Gute Besserung!

Auf nach Bavenstedt!!!!

Oldenburg ist Blau Weiss! Spitzenreiter! Forza VfB!

Edit: Der Hildesheimer Torwart hat mir gefallen! Trotz 3 Tore hat der gut gehalten.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Ich bin jetzt so richtig heiser ...war schon echt ein geiles Spiel . Hildesheim vorne ganz ganz schwach , kaum eine echte Torchance (oder hab ich eine übersehen). Abwehr stand aber auch sehr dicht und war sehr kompromisslos ...

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

GipsyPlaya hat geschrieben:Zurück aus dem Stadion...

Hammer Partie! So spielt ein Meister! Wir waren 90 Minuten überlegen! Sehr viele Torchancen! 3 Tore! Ein Top Spiel!!!!!

Ich glaube es waren mehr als 1340 zuschauer...ich würde auf 2000 Tippen!

Beste Spieler: Ghasemi, Koc, van der Leij!

Heute merkte man wieder das van de Leij ein ganz wichtiger Spieler ist! Seine Dribblings und Flanken einfach wahnsinn! Auch Ghasemi war überall zu finden erkämpfte sich Bälle und war mit seine Schüsse/Freistöße BRandgefährlich!

Was ich sehr erfreulich fand!
Elia stand wieder im Tor! Und das merkte man auch! Er dirigiert die Abwehr, feuert seine mitspieler an und fischt jeden ball raus!

Die Mannschaft hat heute gezeigt das sie Aufsteigen will! Super Leistung!

Man darf manchmal aber nich zu nachlässig werden. Eckel hat sich wieder mal eingie Patzer geleistet!

Zum Support:

Sehr gut und Laut heute! Die Wechselgesänge haben mir gefallen!
Auch die Humba als Rizzo ins Auto stieg fand ich klasse! Nur schade das die Tribüne nicht aufgestanden ist als gesungen wurde: Steht auf für den VfB!

Danke an Whv für die Hilfe!
Ich hoffe der Spieler aus Hildesheim ist nicht verletzt, Gute Besserung!

Auf nach Bavenstedt!!!!

Oldenburg ist Blau Weiss! Spitzenreiter! Forza VfB!

Edit: Der Hildesheimer Torwart hat mir gefallen! Trotz 3 Tore hat der gut gehalten.
Kann mich nur anschliessen.
Ein super geiles Spiel.
Danke Vfb !!!
Regionalliga wir kommen !!!!

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Da kann man einmal das Spiel weder im Stadion noch vorm Ticker verfolgen und dann solche Ergebnisse! Einfach nur geil! Auf nach Bavenstedt!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Zum Spiel ist alles gesagt: Ich habe noch ein paar Randnotizen:

Der Hildesheimer hat sich leider schwer verletzt, da ist ein mir namentlich nicht geläufiges Band im Fußgelenk gerissen.

Andreas Golombeck, der Trainer unserer Gäste lobte den VfB als die beste Mannschaft der Liga. Dies sagte er ausdrücklich nicht weil er Applaus haben wollte und begründete dies damit das er auf der PK gegen Langenhagen auch gesagt hätte das von den Teams ganz oben Langenhagen das schwächste ist. Was man ihm zu dieser zeit wohl übel genommen hat.

Joe Zinnbauer war auf der PK voll des Lobes. Er habe schon viel erlebt, aber als er heute in der prallen Sonne saß und schwitzte bekam er bei dem Wechselgesang eine Gänshaut

Andreas Golombeck meinte übrigens das heute der gravierendste Unterschied der beiden Teams die oldenburger Nummer 18 war.

Auch bedanke mich heute mal ganz brav bei Herrn Sprehe für die Schützenhilfe. Es sollen 9 Regionalligaspieler aufgeboten worden und 2 rote Karten gegen WHV gegeben worden sein.

Wenn auch der Großteil der WHV-Sympathisanten lieber nächste Saison gegen BFS spielen wollten, so wußte man in der Chefetage sehr genau wer den Rubel zum rollen bringt. Gratuliere! Wir sehen uns dann zahlreich in der nächsten Saison .. auch an der Jade!

Ansonsten ... spielen wir nun nur noch gegen Team welche jenseits von Gut und Böse aggieren. Die restlichen Spiele werden solche Dinger wie heute. Die stellen sich hinten rein und wollen möglichst lange ein 0.0 halten oder glücklich in Führung gehen. Trifft der VfB wechselt man die A-Junioren ein und spielt wieder Fußball .. der VfB macht den Sack zu.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber für mich war dies heute die Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft. Wirklich alles spricht für den VfB und wer dieses Team in Havelse und auch heute gesehen hat, der weiß das die Jungs ganz genau wissen was die Stunde geschlagen hat.

Sie wollen und sie werden alles geben ...

Oberliga wir kommen!
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Mist, und ich saß am Ticker :cry:

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

SV Wilhelmshaven II:
Sorosh Nassiri - Björn Boller, Steven Janssen, Luc-Arsene Diamesso, Philipp McKennie - Stefan Conrad, Daniel Isailovic, Stephen Kanu Famewo, Josef Tuma - Tim Grundmann (80. Matthias Jänicke), Christopher Kolm (75. Tim Conring);
Trainer: Peter Quallo
VfL Oldenburg: Thomas Wegmann - Manuel Schicke, Stephen Attoh, Aaron Thalmann, Marc Bury (59. Andreas Bitter, 81. Lars Blancke) - Henrik Bemboom (68. Roman Wöhlecke), Ansgar Schnabel, Tim Steidten, Stefan Noack - Sebastian Ferrulli, Sebastian Schröer;
Trainer: Frank Claaßen
Tore: 1:0 Josef Tuma (2.); 2:0 Tim Grundmann (61.); 2:1 Sebastian Ferrulli (76.)
Schiedsrichter: Amir Comaga (Osnabrück)
Rote Karte: Stefan Conrad (71., Foulspiel) / -

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Die "green-shite" hat verloren und wir gewonnen. Mein Tip hat gestimmt (nicht zum erstenmal dieses Wochenende). Es war ein hammergeiles Spiel, obwohl es mir zu lange gedauert hat mit dem Torjubel. Die Tribüne war umwerfend heute und der Schiedsrichter echt okay. (Hat nicht jeden Scheiß gepfiffen!) Die Aktion, den Evers trotz seines Sträubens zum Humba zu holen, zeigt mir, wie geil unsere MAnnschaft ist. Wir haben den Aufstieg echt verdient. Ich werde morgen mit einem megabreiten Grinsen zur Arbeit wanken. (Wanken, wegen des Restalkohols. Aber pssst nicht petzen!)

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass mein englischer Lieblingsverein einen UEFA-Cup Platz sicher hat. Auch hier ging mein Tip auf. Was für ein Wochenende. Das Beste in dieser Saison bisher.
The only way forward is together!

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Jup, ich würde sagen ein sehr geiles Spiel vom VfB! Chancen über Chancen, der Ball wollte einfach nicht rein...
Aber dann haut Basti den Freistoss an die Latte und Koc köpft den Abpraller ein..., grenzenloser Jubel. :D
Das gab dann natürlich noch mehr Sicherheit und es wurden noch 2 Dinger draufgepackt. Dieser Sieg gehört der ganzen Mannschaft. Respekt Jungs! Haushochverdient!
Dazu noch toller Wechselgesang mit der Tribüne, klasse!
Was war denn vor der HUMBA! mit Evers los. Sah so aus als säße der weinend auf der Auswechselbank und wollte erst nicht mitmachen, bis ihn Söhren zur Mannschaft geholt hat... :roll:
Nun steht Bavenstedt an, wenn wir dort so spielen wie heute, dann ist mir auch dort nicht bange.
Forza VfB! :)
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Bin immer noch etwas sprachlos darüber, daß wir gegen die bis dato beste Rückrundenmannschaft gewonnen haben sollen!!
Das war ja Sachsenroßniveau - oder anders gesehen: unsere Jungs waren heute richtig geil drauf!!!!
.....und morgen gib`s zum Mittag ein Sprehehuhn :D (als kleines Dankeschön :wink: )
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

RESPEKT!!!!
Das war richtig geil!!! Ein Hammer Spiel, wir waren so überlegen...echt spitzenmäßig...oder eher gesagt Spitzenreitermäßig! Und auch die Stimmung war geil!! Beim Wechselgesag hatte ich Gänsehaut, hatte nicht erwartet das die Sitztribüne mitzieht...echt klasse!! Bei der Humba hab ich auch vorher gedacht das Evers wirklich am weinen war, weil er sich mehrmals die Augen gerieben hat. Das zeigt mir das er wirklich mit vollem Herzen dabei ist...aber Elia hat heute gezeigt das er wirklich sehr gut auf die Abwehr einwirkt...eigentlich hatte er bis auf einen Schuss nix zu tun.
Zum Schiedsrichter muss ich sagen, das er wirklich zu dem Besten gehört was ich in der Niedersachsenliga gesehen hab...hatte mal ne kleine Schwächphase, war aber sonst echt gut...kann man den für den Rest der Saison buchen??? *g*
So, ich werde jetzt mal versuchen die Videos mit dem 1:0 und mit der Humba hochzuladen, dann kommen die heute noch ins Forum!!!
Zuletzt geändert von Fussballgott am 06.05.2007 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

tolles spiel, toller support: weiter so!

haupttribüne war klasse heute

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

es war heute nur geil
das beste was ich seid langem gesehen habe
meine herren
geil...
und samstag in bavenstedt gehts weiter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten