Müller viel mir auch auf..
Kann nur besser werden beim Derby zeigen wir alle dann was wir drauf haben,..
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja, das ist halt Sale. Er geht immer sehr oft zurück um auszuhelfen, egal wie platt er ist. Trotzdem ist er anschließend vorne sofort wieder präsent.fussball-novize hat geschrieben:...
Wenn ich das richtige gesehen habe, dann hat Sale sogar einen wichtigen Ball im eigenen Strafraum abgewehrt.
...
Was ich allerdings nicht verstanden habe, warum hat Ghasigoal die Freistösse aus wirklich ausrichtsreicher Position nicht geschossen? Wie überall zu lesen war, ist er doch ein Experte für Standardsituationen und seine von der Seite getretenen Freistösse waren auch wirkich gefährlich.
Die Szenerie war zweimal im Spiel der Fall. Kurz vor Anpfiff (da oben und unten) konzertiert angefangen wurde zu singen und wenn man im unterem Teil des Blocks steht man leider schlecht mitbekommt, was oben gesungen wird. Und das andere mal kurz vor Spielende, da ein Lied (bei dem es eigentlich eine Einleitung gibt, die es nur und auch wirklich so nur in Oldenburg gibt- die aber bei den Wiederholungen nicht mitgesungen wurde) 7-8 mal gesungen wurde (leider nicht durchgehend als Dauergesang, denn das wäre mehr als zu vertreten gewesen). Andernfalls würde es sich abnutzen und die Variantion davon an Zugkraft verlieren (ist leider bei allen Liedern der Fall) und wir somit eine Einzigartigkeit verlieren. Von internen Machtkämpfen kann da keine Rede sein, wenn man vom mächtigem Alkohol absieht, der uns wohl dieses Wiederholungsdilemma eingebrockt hat. Wir sind alles VfBer und definitiv nicht so dumm, um uns die positiven Entwicklungen durch Machtkämpfe kaputt zu machen! Naja, vll. wirst du zu diesem Schluss gekommen sein, da eine Gruppe in einigen Phasen des Spiels alleine gesungen hat, was aber mehr darin begründet lag, dass selbst das Standartrepertoire von großen Teilen des Blocks nicht mehr mitgesungen wurde und somit neue Lieder eingebracht werden konnten, ohne den Support zu stöhren (denn es gab keinen und es war in diesem Moment ausgeschlossen, dass außer diesem Grüppchen jemand supporten würde). Man kann sich zwar über Sinn und Zweck neuer Lieder streiten aber ich möchte nicht das unsere Fanszene zu einem Abziehbild einer X-beliebigen Bundesligafanszene degeneriert ("schießt ein Tor für uns" etc.), sondern ihren eigenen, orginalen und orginellen (überlebenswichtigen) Charakter behält bzw. diesen noch vertieft. Das zwar nicht um jeden Preis, denn was nützen neue Lieder wenn sie mittelfristig nur von 20 Persönchen mitgesungen werden (können)? Ein guter Mix macht es - im Idealfall.say hat geschrieben: Da hast du sogar recht! Das Problem ist nur, dass der Großteil nicht weiß wo sie mitsingen sollen! Da einige Personen ja kleine interne Machtkämpfe austragen und alle ihren Support aufdrücken wollen und dann zwei Partein gleichzeitig mit unterschiedlichen Gesängen supporten!
Fragt sich nur, warum der VfB zugunsten von BfS auf die möglichen Mehreinnahmen verzichtet. Ich meine BfS hätte und wird morgen so um 400 Zuschauer haben, wenn es hoch kommt! Also was soll das? Würde mich wirklich mal intessieren!Uwe hat geschrieben:Ich auch nicht. 300 Leute hätten wir morgen sicherlich mehr gehabt.
nee, gibt zwei mudrys, roman und yuri. wer jetzt gespielt hat, hab ich vergessen (ich glaube roman), aber ich hoffe, der trainer hat das im blick.1897 hat geschrieben:kann mir das mit mudry noch mal jemand erklären? ist er jetzt gesperrt? warum hat er dann heute gespielt? dann kann esens doch einspruch einlegen und die punkte werden aberkannt oder?!?!
Kaum beginnt die Rückrunde, reisst er auch wieder das Maul auf. Wenn es dir nicht paßt, lies dir einfach nur den Ticker durch und halte ansonsten die Fresse!Steiga88 hat geschrieben:Na Klasse, kaum spielt der VfB wieder, kommen SIE aus dem Game-Thread gekrochen...
Übertreib mal nicht, Lars hat nun wirklich nicht schlecht gespielt. Das er ein wenig aufgeregt ist, sollte wohl normal sein.onlyVfB hat geschrieben:ich bin nur froh wenn unser stammtorwart wieder fit ist weil das heute von möhlenbrock große grütze war. gegen einen anderen gegner hätte er noch mächtig schlechter ausgesehen als er es schon tat. wenn man mal die chance bekommt dann muß man sich auch beweisen. ansonsten echt abhacken den müll