VfB Oldenburg - TSV Havelse [ So, 29.10.06, 14.30 Uhr ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

vorbei gewonnen!!!!!!
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Traugott_Simon
VfB-Superfan

Beitrag von Traugott_Simon »

Vfl auch 3 : 0
WHV ebenfalls drei Punkte
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

Mausi
VfB-Megafan

Beitrag von Mausi »

Unser VfB und die vom Grillplatz haben 3 : 0 gewonnen. In der Tabelle hat dies zurzeit für uns "noch" keine große Auswirkung. Aber Havelse ist erst einmal gestoppt!
Herzlichen Tank für den klasse Ticker!!!
:D
Zuletzt geändert von Mausi am 29.10.2006 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ja, die haben ja auch beide gegen Abstiegskandidaten gespielt.

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

Spielende 3:0 29.10.2006 16:22
Auf dem Spielfeld kommt es zu Auseinandersetzungen, ca. 30 Leute auf einem Haufen. Ist Havelse ein schlechter Verlierer?

warum war mir sowas vorher nur schon klar....
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Overath
VfB-Megafan

Beitrag von Overath »

Glückwunsch !!!!

Der Liveticker war mal wieder 1A der wird ja immer besser!

Mars hat geschrieben Ja, die haben ja auch beide gegen Abstiegskandidaten gespielt.

Stimmt ! Aber Sachsenroß wird den Kopf doch noch aus
der Schlinge ziehen!

Schönen Gruß aus Tempelhof
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich sag jetzt einfach mal: "Scheiße, hat das Spaß gemacht!!!"

Und das sowohl als auch und überhaupt. :D
Zuletzt geändert von Schwede am 29.10.2006 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Endlich wieder ein klasse Spiel. Super, wie die Jungs drauf waren und alle drei Tore waren schön herausgespielt.

Zu Havelse muss man wirklich nichts mehr sagen. Im Spiel eine Schwalbe nach der anderen versuchen, Karten für den Gegner forden und nach dem Spiel wollen zunächst die Spieler und danach auch noch die Fans prügeln. So macht man sich Freunde...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

So, wieder da. War n schönes Spiel. Hat Spass gemacht. So kann es weiter gehen. Zu Havelse sag ich nur eins: Aggro!!!!

Und der Schiri war auch wieder fürn Arsch!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

FORZA_VFB
VfB-Megafan

Beitrag von FORZA_VFB »

Heftig... wie gingen denn die Havelseser ab !!? :roll:

Habs zwar nur im Ticker gelesen, aber ganz schön heftig....

SCHLECHTE VERLIERER !!!

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

FORZA_VFB hat geschrieben:...die Havelseser ab....

SCHLECHTE VERLIERER !!!
Bingo. Auslöser war wohl der 4er, der Koc nach Abpfiff noch richtig einen mit dem Ellenbogen mitgegeben hat. Der eine Betreuer(?), der Rizzos Frisur kopiert hat, hätte sich nachher fast noch mit den Ordnern geprügelt.
S Leal Mo Dhream

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Der Schiedsrichter hat die Tumultartigen Szenen hoffentlich richtig wahrgenommen und wird hoffentlich weitere Ermittlungen folgen lassen.

Zum Spiel muss man sagen das es wieder richtig klasse war, den VfB spielen zu sehen. Zwar waren auch Fehlpässe an der Tagesordnung, aber es wurden sich richtig viele gute Chancen erarbeitet.

Zur Kartenverteilung und zur Gelb-roten Karte von Rizzo, kann man eigentlich nicht viel sagen. Auch schon die erste gelbe Karte gegen Rizzo war ungerechtfertigt.

Zu Havelse: Schlechte Verlierer sind es auf jeden Fall und ihr toller Stürmer Kaya oder wie er auch immer heißen mag, ist nen Luller ^10.... der hat überhaupt nichts gerissen.... eigentlich wurde ihm ständig der Ball abgenommen und dann fragte er sich: "Wie kann das denn sein?"..... der Spieler wird viel viel zu hoch eingeschätzt..... Genauso die Nummer 4 von Havelse, total unsicher im Abwehrverhalten, Rizzo hat ihm mehrere male schön den Ball abgenommen.. Havelse ist mehr durch Schauspielerei als durch schönen Fussball aufgefallen...

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Na Rizzo hat ihn schon erwischt, gelb kann man geben. ABER Sekunden vorher ist er mehrfach freistoßwürdig angegangen worden, der Pfiff blieb aus und Rizzo steckte nicht auf.

@MarS und Reg: Klasse Ticker. Die optische Umsetzung wird auch immer besser. Wie bist du nur auf den Trichter der gelben und roten Karten gekommen? :wink:
S Leal Mo Dhream

fussball-novize
VfB-Superfan

Karten

Beitrag von fussball-novize »

Ok, die gelb-rote für Rizzo kann der Schiri geben. Aber dann muss er Mitte der 2. Halbzeit (oder war es sogar noch früher) dem 3 von Havelse erst recht rot geben.

Wenn ich im Stadion bin (das ist leider beruflich nicht immer möglich), dann trifft Sale mit Vorliebe 2x :-).

Schönen Gruß an Nadine und den Handballer. Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Pommes essen.
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

von SNOA:

3:0 - VfB rasiert Havelse

Der VfB Oldenburg hat das Spitzenspiel gegen den TSV Havelse mit 3:0 gewonnen. Matchwinner vor 1.300 Zuschauern war Marcel Salomo, der nach dem Führungstreffer von Koc per Doppelpack alles klar machte. Farbe war auch drin: Rizzo (Bild) sah die Ampelkarte.
S Leal Mo Dhream

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Hallo bin jetzt auch gerade nach hause gekommen!

Zum Spiel:

Am Anfang sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten!
Die Havelser versuchten sich mehr am Schauspiel als am wirklichen Fußballspiel!
Mit paar einzelaktionen haben sie paar mal den Weg zum Tor gefunden der Abschluss war aber nicht der rede wert!

Die Torjäger der Havelser haben eigentlich nichts gerissen...

VfB hatte auch paar gute Chancen und war am Anfang etwas unsicher man merkte das da Respekt mit im Spiel war.
Dan taute der VfB auf und machte das Tor...

Kämpferisch und Läuferisch ne starke Leistung!

Aber leider noch zu viele Fehlpässe und das umsteigen von Defensive auf offensive muss besser laufen! Ansonsten überragende Leistung!

Salomo, Rizzo und Eckel meiner meinung nach Beste Spieler!

Zuschauer zahl wurde auf 1300 angesetzt ich denke es waren mehr, da die Tribüne sehr voll war also ich sage es waren über 1500 Zuschauer!

Nach dem Spiel:

Koc wird von mehreren Havelsern beleidigt( "Hurensohn" etc.)
Der lässt sich auf eine rangelei ein...

Plötzliche Rudelbildung und alle laufen aufs Spielfeld (Betreuer, Trainer usw.)

Der Herr mit der Glatze auf Seiten der Havelser konnte nur von mehreren Ordnern gebändigt werden!

So eine entgleisung Seitens der Havelsern darf nich geduldet werden!

Die Spieler der Havelser verabschiedeten sich mit Mittelfinger und Wasserspritz Attacken gegen die Zuschauer!

Der Kleine Kaya hat sein ganzes Trinken ins Publikum geschleudert und Traf einen unserer Sponsoren!

Schlechte Verlierer oder Falsche erziehung das ist hier die Frage...

Das beste nach dem Spiel...die Humba der Area und der Haupttribüne!

Ach ja, der Mannschaftsbus fuhr nicht los weil die ganzen Spieler der Havelser provozierend hinterm Zaun mit blick zu den Fans standen!

Wir haben gewonnen! Und jetzt soll wieder ne Serie folgen wie letztes Jahr!

Forza VfB!!!

VfB Oldenburg? 3!!!! Havelse? 0!!!!!!

Danke! Bitteeeeeeeeeeeee!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

GipsyPlaya hat geschrieben:Zuschauer zahl wurde auf 1300 angesetzt ich denke es waren mehr, da die Tribüne sehr voll war also ich sage es waren über 1500 Zuschauer!
Denke ich auch. Zudem kam mir die Tribüne in der 2. Halbzeit noch etwas voller vor. Oder hatte ich da Sinnestäuschungen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Südschwede hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben:Zuschauer zahl wurde auf 1300 angesetzt ich denke es waren mehr, da die Tribüne sehr voll war also ich sage es waren über 1500 Zuschauer!
Denke ich auch. Zudem kam mir die Tribüne in der 2. Halbzeit noch etwas voller vor. Oder hatte ich da Sinnestäuschungen.
Ne es waren auf jeden fall mehr ich schätze sogar 2000
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Jo, kann mich alles in allem anschließen, saubere Lesitung unserer Jungs.
Von Havelse war offensiv überhaupt nix zu sehen. Unsere Jungs haben heute einfach clever und ruhig auf ihre Chancen gewartet und sie dann auch sehr schön rausgespielt und vor allem genutzt!
Zum Schiri sage ich mal nix, denn: WIR HABEN GEWONNEN! :D
Und was war da wieder nach Abpfiff los? Liebe Havelser habt ihr sowas nötig?
Anscheinend ja... :roll:
Schön auch, dass Söhren wieder da ist, bin mal gespannt, wie Joe ihn einbauen wird.
Weis jemand, was mit Kim ist, spielt der in der Zweiten? Oder ist er verletzt?
Auf jeden kanns so weitergehen Jungs!
Forza VfB!
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Klasse Mannschaftsleistung, heute hat jeder alles für den Verein gegeben. Man hat den Spielern nach dem Spiel die Erleichterung angesehen. Havelse war einfach nur peinlich, nicht nu die Spielern sondern auch die Fans. Musste nun auch zum ersten mal beim VfB mein Personalausweis vorzeigen, aber anscheinend bin ich ja doch kein Verbrecher :D

Antworten