Auswärts am Sonntag gegen SVW 2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uka
VfB-Megafan
Beitrag von Uka »

GipsyPlaya hat geschrieben:Und Steinbach ist irgendeine Marionette die ruhig ist wenn der herr sprehe schreit [...] Also der Verein ist total abhängig von Sprehe...
Das habe ich vor Jahren schonmal irgendwo gehört, muß wohl was wahres dran sein :D
Trotzdem - Danke für die ''News'' 8) - das rückt wohl nun alles in ein anderes Licht für mich :shock:

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Uka hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben:Und Steinbach ist irgendeine Marionette die ruhig ist wenn der herr sprehe schreit [...] Also der Verein ist total abhängig von Sprehe...
Das habe ich vor Jahren schonmal irgendwo gehört, muß wohl was wahres dran sein :D
Trotzdem - Danke für die ''News'' 8) - das rückt wohl nun alles in ein anderes Licht für mich :shock:
Ja, ich spreche aus erfahrung! Ich habe dort mal gespielt!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Uka
VfB-Megafan
Beitrag von Uka »

GipsyPlaya hat geschrieben: Ja, ich spreche aus erfahrung! Ich habe dort mal gespielt!
Spielst Du jetzt beim VfB, in einem anderen Verein oder hast Du Deine Laufbahn beendet?

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Uka hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben: Ja, ich spreche aus erfahrung! Ich habe dort mal gespielt!
Spielst Du jetzt beim VfB, in einem anderen Verein oder hast Du Deine Laufbahn beendet?
Nach ein Jahr WHV musste ich Verletzungsbedingt auf hören!! Aber das eine Jahr in WHV hat auch gereicht! Hab genug dort mitbekommen (Leere Versprechungen etc.) Jetzt im moment spiele ich nicht mehr..
16.11.08 - Derbytime!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

ach hier hab ich auf Ukas seite gefunden!

Anfahrtswege fürs WHV spiel...

http://www.uka-web.de/Sub-Seiten/anfahr ... tadion.htm
16.11.08 - Derbytime!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

GipsyPlaya hat geschrieben:... bei jeder Finanziellen frage... Getränke wird immer gesagt muss mit A.S abgesprochen werden...
das ist hart :lol:

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Hulle hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben:... bei jeder Finanziellen frage... Getränke wird immer gesagt muss mit A.S abgesprochen werden...
das ist hart :lol:
Ich mein jetzt Spielergetränke...weil die kosten ja auch geld..;-)
16.11.08 - Derbytime!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wir reissen dem dicken Sprehe morgen den Hintern auf!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe hat geschrieben:Wir reissen dem dicken Sprehe morgen den Hintern auf!
Wieso? Interessiert es dich, wer da alles drinsteckt?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der Mann macht doch alle glücklich. In WHV sind sie froh, dass sie ihn haben; in CLP und OL ist man froh, ihn gehabt und überstanden zu haben; in Meppen ist man erleichtert, ihn (bisher jedenfalls) nicht gehabt zu haben.
Ein herzliches "weiter so", Herr S.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ihr beide immer mit euren schlauen Antworten! Wir reissen ihm den morgen auf und damit basta.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pongo
VfB-Megafan
s

Beitrag von Pongo »

Die 1.vom SVW hat 3-1 verloren.Burry,Bella und Tuma haben gespielt,da wird morgen nicht viel aus der 1. kommen,achja Diamesso hat auch gespielt.
Auf gehts VFB/Sieg :roll:
Bild

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Ich hole morgen erstmal meinen Bruder ab, dann zu OfI-Bus, auch noch ein paar Leute ins Auto packen. Und ab nach WHV

Sag mal: Haben wir so einen schlechten ruf????? (das man uns einsperren muss) :oops:

Pongo
VfB-Megafan
swv

Beitrag von Pongo »

VfbFans sind die besten,morgen bringen wir das Jadestadion in Vfb Hand :twisted: :P
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der SVW hat gegen die HSV „Amateure“ folgende Startformation auf den Platz geschickt:
Damerow
Diamesso-Barten-Lekki-Hagmann(16. Bella)
Mayer (74. Tuma)-Mandel-Isailovic
Wojcik (58 Bury)-Zimin-Kotula.
Von der Startformation hat sich dann nur Diamesso nicht festgespielt, der wohl anstelle von Souchy (verletzt) spielt.. Festgespielt ist auch Bella, der wiederum eingewechselt wurde, und auch schon gegen St. Pauli dabei war. Tuma hat gegen St. Pauli nicht gespielt, ist also nicht festgespielt; Bury auch nicht.
Diamesso hat durchgespielt, wird also morgen kaum dabeisein. Bury hat eine gute halbe Stunde mitgespielt, dürfte kaum für die Startformation in Frage kommen. Tuma hat nur ca. ¼ Stunde gespielt, wäre immerhin ein möglicher Kandidat.
Kowalczyk hat nicht gespielt, der dürfte morgen dabei sein, Auch Mc Kennie und Baydack aus dem Kader der Zweiten haben nur die Bank gedrückt, können/werden also morgen spielen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Traeumerr hat geschrieben:Sag mal: Haben wir so einen schlechten ruf????? (das man uns einsperren muss) :oops:
Es würde ja reichen, wenn im Gästeblock die Blockfahne aufgehängt wird. Der Rest kommt ohne Fanausstattung ins Stadion und besorgt sich als "neutraler" Zuschauer eine Karte für den Heimblock. Danach wird das Stadion dann akustisch aufgemischt. :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Pongo
VfB-Megafan
Beitrag von Pongo »

Gute Idee,das kommt gut. :lol:
Bild

Pongo
VfB-Megafan
s

Beitrag von Pongo »

Hoffentlich kann Plump morgen spielen :cry:
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Pongo: Da Plumper aus Dinklage (LK Vechta) kommt wird er morgen selbstverständlich auflaufen.
Bild

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

So, morgen ist es also soweit! Für mich ein richtiges Fußball-Wochenende: gestern mit Osna II leider in Oberneuland verloren, heute hat Osna I gegen Lübeck knapp gewonnen, dann bin ich gleich weiter zur A-Jugend, die gegen BFS ihren ertsen Saisonsieg erzielen konnte. :) Und morgen geht's dann ab nach WHV! Hat aber nichts mit Spiele "sammeln" zu tun, passt dieses WE mit den Spielplänen nur alles optimal!
Hinzu kommt, dass ich es vorraussichtlich dann erst Anfang November wieder zu einem VfB-Spiel schaffen werde :?
Ich bin schon mal gespannt auf diesen Gästekäfig, als ich dasletzte mal da war (ist schon ein halbes Jahr her) stand der schließlich noch nicht!
Und 3 Punkte wären schon extrem wichtig... :!:

Antworten