Bierstand
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Fischbrötchen
Und der preis für die fischbrötchen:2,50€ Da bleibt einem ja der Happen im Hals hängen..5 deutsche Mark würde es nie zu DM zeiten gekostet haben.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Fischbrötchen
Die Preise waren in Ordnung, für Brötchen mit Krabben habe ich früher auch 5,00 DM bezahlt. Matjesbrötchen waren im Verhältnis vielleicht max. 50 Cent zu teuer. Bei der guten Qualität konnte man darüber hinwegsehen.Realist hat geschrieben:Und der preis für die fischbrötchen:2,50€ Da bleibt einem ja der Happen im Hals hängen..5 deutsche Mark würde es nie zu DM zeiten gekostet haben.
Über die Fischbrötchen kann man sich nun wirklich nicht beschweren. Ein bisschen mehr Fairness wäre angebracht.
Steht der Fischwagen eigentlich immer dort oder war das nur eine Aktion im Zusammenhang mit dem Emdenspiel.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Über die Preise im Fischwagen will ich mal verteidigen. Fisch ist das natürlichste Lemensmittel was wir noch haben. In dem Bereich ist seit Jahren, ein ständiger Preisanstieg zu sehen.
Fischbrötchen müssen nach einer normalen Kalkulation 3,- € kosten.
Es wird immer wieder behauptet das Beck`s Gold in Fässern gibt, ausser die 5-6 Liter Partyfässern gibt es meines Wissens kein Gold in Fässern.
Was will man lange reden, bei diesem Anbieter wird wieder ne Entschuldigung kommen. Der Service ist seit Jahren mangelhaft.
Wenn man sich schon überlegt das Flaschenbier in Fassbier gekippt wird, da hört wirklich alles auf.
Ein fester Zapfer und drei wechselnde Aushilfen, für den Verkauf und nach der Zeit läuft es.
Es ist wirklich traurig das so ein Verein, so ein Angbot im Stadion hat.
Ich habe Verständniss für die Zapfanlagen in Bierwagen, die taugen meist nicht viel. Wenn die Eiinstellung und die Kälte des Biers nicht stimmt, kommt meist nur Schaum.
Das Zapfen zieht sich dadurch in die Länge.
Aber Übung macht den Meister.
Wie es aussieht bin ich leider am Montag verhindert, ansonsten hätte ich gern an dem Gespräch teilgenommen.
Fischbrötchen müssen nach einer normalen Kalkulation 3,- € kosten.
Es wird immer wieder behauptet das Beck`s Gold in Fässern gibt, ausser die 5-6 Liter Partyfässern gibt es meines Wissens kein Gold in Fässern.
Was will man lange reden, bei diesem Anbieter wird wieder ne Entschuldigung kommen. Der Service ist seit Jahren mangelhaft.
Wenn man sich schon überlegt das Flaschenbier in Fassbier gekippt wird, da hört wirklich alles auf.
Ein fester Zapfer und drei wechselnde Aushilfen, für den Verkauf und nach der Zeit läuft es.
Es ist wirklich traurig das so ein Verein, so ein Angbot im Stadion hat.
Ich habe Verständniss für die Zapfanlagen in Bierwagen, die taugen meist nicht viel. Wenn die Eiinstellung und die Kälte des Biers nicht stimmt, kommt meist nur Schaum.
Das Zapfen zieht sich dadurch in die Länge.
Aber Übung macht den Meister.
Wie es aussieht bin ich leider am Montag verhindert, ansonsten hätte ich gern an dem Gespräch teilgenommen.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Preis für Fischbrötchen geht in Ordnung finde ich!
Getränkepreise lässt sich drüber Streiten!
Wenn Service, Preis und Qualität nicht zusammen passen dann muss mal was getan werden...
Getränkepreise lässt sich drüber Streiten!
Wenn Service, Preis und Qualität nicht zusammen passen dann muss mal was getan werden...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
zilla hatte sich einige notizen gemacht die er sicher on stellen wird.
kurz von mir, es soll wieder die becher der letzten saison geben, janssen wird morgen selber bei den stehplätzen ausschenken und schaun wie es da so abgeht
kurz von mir, es soll wieder die becher der letzten saison geben, janssen wird morgen selber bei den stehplätzen ausschenken und schaun wie es da so abgeht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Der 5. Bierkrieg gilt seit dem heutigen Abend wohl als beendet.
Heute abend fand im Fan Projekt das angesagte Treffen statt, zu dem zahlreiche Fans, der Caterer Olaf Janssen und der Vorstand des VfB Oldenburg zugegen waren.
Alle Kritikpunkte bzgl. des Bierausschanks wurden von den Fans noch einmal vorgetragen. Olaf Janssen ist auf alle Punkte eingegangen und hat sich in vielen Punken sehr selbstkritisch gezeigt. So wird er in Zukunft persönlich dafür sorgen, dass das Bier zügig und kalt serviert wird. Er hat in einem Experiment demonstriert, dass sehr wohl eine 0,33 l Flasche Bier in einen Bierbecher passt. In Zukunft wird das Bier in etwas größer aussehenden Bierbechern ausgegeben, bei denen oberhalb des Eichstrichs noch genügend Platz für den Schaum ist.
Die Ausgabe von ausschließlich Becks Gold ist ausdrücklicher Wunsch des Vorstands und nicht Hern Janssen anzulasten. Es geht hier um eine Verpfichtung des Vorstands gegenüber einem Sponsor.
Für mein Empfinden war das heute ein sehr gelungener Abend. Ich glaube, dass heute viele Hintergrundinformationen dazu beigetragen haben, dass viele der Fans nun eine andere Meinung zum sog. Bierproblem haben. Ich habe mich besonders über das von allen Seiten sachlich und konstruktiv geführte Gespräch gefreut.
Heute abend fand im Fan Projekt das angesagte Treffen statt, zu dem zahlreiche Fans, der Caterer Olaf Janssen und der Vorstand des VfB Oldenburg zugegen waren.
Alle Kritikpunkte bzgl. des Bierausschanks wurden von den Fans noch einmal vorgetragen. Olaf Janssen ist auf alle Punkte eingegangen und hat sich in vielen Punken sehr selbstkritisch gezeigt. So wird er in Zukunft persönlich dafür sorgen, dass das Bier zügig und kalt serviert wird. Er hat in einem Experiment demonstriert, dass sehr wohl eine 0,33 l Flasche Bier in einen Bierbecher passt. In Zukunft wird das Bier in etwas größer aussehenden Bierbechern ausgegeben, bei denen oberhalb des Eichstrichs noch genügend Platz für den Schaum ist.
Die Ausgabe von ausschließlich Becks Gold ist ausdrücklicher Wunsch des Vorstands und nicht Hern Janssen anzulasten. Es geht hier um eine Verpfichtung des Vorstands gegenüber einem Sponsor.
Für mein Empfinden war das heute ein sehr gelungener Abend. Ich glaube, dass heute viele Hintergrundinformationen dazu beigetragen haben, dass viele der Fans nun eine andere Meinung zum sog. Bierproblem haben. Ich habe mich besonders über das von allen Seiten sachlich und konstruktiv geführte Gespräch gefreut.
Zuletzt geändert von Stephan Wulf am 05.09.2006 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
-
- VfB-Wahnsinniger
sehe ich auch so, es war ein langes faires gespräch, wobei sich beide parteien sachlich äusserten und konstruktiv einbrachten, eine zusammenfassung gab es ja bereits von feuerlein...
ich bin guter dinge, das auch das bier-trinken voran im MWS mehr spass machen wird...

ich bin guter dinge, das auch das bier-trinken voran im MWS mehr spass machen wird...

Zuletzt geändert von Friese am 05.09.2006 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Wahnsinniger
lieber robert,Robert hat geschrieben:So ist es!
sorry ich muss deine beiträge aber nicht als messlatte nehmen, oder???

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Wenn es jetzt alles ein bisschen besser klappt, dann ist schon sehr viel gewonnen. Ein Dankeschön an den Vorstand, der das Treffen ermöglicht hat, an alle Fans, die gestern für die Sache der Selbigen gestritten haben und auch an Herrn Olaf Janssen, der sich der Kritik gestellt hat.
Wenn das mit dem Becks Gold vom Sponsor abhängt, dann wird man sich damit abfinden können, denn immerhin bedeutet dies denke ich auch nen bisschen Geld für den Verein!
Wenn es jetzt alles ein bisschen besser klappt, dann ist schon sehr viel gewonnen. Ein Dankeschön an den Vorstand, der das Treffen ermöglicht hat, an alle Fans, die gestern für die Sache der Selbigen gestritten haben und auch an Herrn Olaf Janssen, der sich der Kritik gestellt hat.
Wenn das mit dem Becks Gold vom Sponsor abhängt, dann wird man sich damit abfinden können, denn immerhin bedeutet dies denke ich auch nen bisschen Geld für den Verein!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Stephan Wulf hat geschrieben:Der 5. Bierkrieg gilt seit dem heutigen Abend wohl als beendet.
Ich hatte beim lesen ein gutes Gefühl, was den Ausgang des "5. Bierkrieges" anging. Ich finde es gut auf welche Art und Weise vom Vorstand letztlich eine Lösung gesucht und wohl auch gefunden wurde. Das die ganze Geschichte gemeinsam mit den Fans im Fan Projekt ausgetragen wurde rundet die Sache ab.Friese hat geschrieben:sehe ich auch so, es war ein langes faires gespräch, wobei sich beide parteien sachlich äusserten und konstruktiv einbrachten, eine zusammenfassung gab es ja bereits von feuerlein...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau