Hmmm…Sandra hat geschrieben: Na endlich... Fehlen nur noch James, ewigfan und Monte.
Muß man immer alles so machen, wie es die Anderen handhaben?
Ich meine: Nein.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
als ich neunjähig war, rannten abends schwarz-weiße gestalten durch die tagesschau und riefen: " ...solidarisieren, mitmarschieren..."; das ging mir so nach lektüre deiner zeilen durch den kopf!James hat geschrieben:Hmmm…Sandra hat geschrieben: Na endlich... Fehlen nur noch James, ewigfan und Monte.
Muß man immer alles so machen, wie es die Anderen handhaben?
Ich meine: Nein.
Nachricht
James
13.11.2006 - 13:17: Sag’ zum Abschied leise „Tschüss“… |
Ich hatte dereinst einen Plan.
Diesen Plan erkläre ich hiermit als gescheitert.
Er ist und war niemals durchführbar.
Auch wenn ich mein Scheitern in Teilen beweine, so bin
ich letztendlich zu dem Entschluss gelangt, mich in
adäquater und anständiger Art und Weise zu
verabschieden.
Dieses ist hiermit geschehen.
Ich bitte nun den Board-Moderator ganz herzlich
darum, meine Mitgliedschaft in diesem Forum zu
terminieren und den Account zu löschen. Dieses ist
mein ausdrücklicher Wunsch. Wenn es gewünscht wird,
dann bestätige ich diesen Eintrag gerne noch einmal
ausdrücklich per E-Mail mit vollständiger Angabe meiner
persönlichen Daten.
Es rufen mich andere Aufgaben, die es mir völlig
unmöglich machen, mich weiterhin auf den o.a. großen
Plan zu konzentrieren. Auch haben sich meine Brüder
von der „Al Rasierer“ in letzter Zeit vehement darob
meiner ständigen Planlosigkeit und Unabkömmlichkeit
beklagt und fordern die sofortige und bedingungslose
Konzentration auf wichtigere Ziele. Zwar habe ich
versucht, mich den Brüdern zu erklären - die Ziele und
Pläne der Bruderschaft gehen aber vor.
Ich sage also leise „Tschüss“ und verbleibe
mit herzlichen Grüßen,
James
(Erster und Letzter der Unwürdigen)
PS: Meine ganz besondere Anerkennung gilt zu guter
Letzt Aloysius „Ali“ Meyer. ER hat es zumindest
verstanden, einen kleinen aber feinen Teil des
„großen“ Planes in die Tat umzusetzten. Dafür gebührt
IHM mein herzlichster und zutiefst empfundener Dank.
Forza VfB!
Ostwestfalen. Idioten!
mit tränen in den augen las ich die worte des letzten kampfgefährten!
werde ich nie mehr "Ho Chi Minh" skandierend durch das forum unserer grünen brüder und schwestern torkeln??
wird mein "comandante che guevara" tatoo an meinem runzelarsch nicht mehr dem aufbegehren der arbeiterklasse gegen den pvc-untergrund für die proletarischte aller sportarten dienen?
bin ich allein, wie einst leo trotzki? bevor der eispickel der verräter an der weltrvolution ihm das leben nahm?
ich respektiere den entschluß meines weggefährten, doch heiße ich ihn nicht gut!
der schaden für die gute sache wird größer sein, als der frieden, der gewonnen wird.
sehr geehrter alois meyer!
da jeder ernstzunehmender teilnehmer ihres ( des VFL-Forums ) jetzt die segel gestrichen hat, werde ich auch meine teilnahme hier ruhen lassen.
sich gegen leute wie den ghetto zu verwehren wird mir schlicht zu blöd! ich glaube, ich habe oft genug zum ausdruck gebracht, dass ich mich über einen erfolgreichen VFl freuen kann und will, daneben habe ich diesen verein durch ( unfreiwillige ) beiträge für meinen sohn auch noch bis zum sommer unterstützt, aber der eine oder andere mit seiner notdurftdebatte ( hallo! ) wurde schlicht zu blöd. ich denke, dass sie mit ihrer arbeit irgendwann den verdienten erfolg haben werden, aber so lange unnötige polemik und zum teil nicht angebrachte ausländerfeindlichkeit ( siehe beiträge zu ibn ben renöd ) hier gepostet werden ( auch wenn sie sich alle mühe geben, dass das sofort wieder verschwindet ), ist die plattform noch nicht reif, für ein sportliches miteinander. ihnen wünsche ich viel erfolg mit ihrem verein und ein glückliches händchen mit diesem forum!!
(ich werde lesen und mich vielleicht irgendwann wieder beteiligen! ):
viel glück!
ihr,
ewigfan
hier geht was!!!
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1136367Beim Hallenturnier findet sich kein Platz für den VfL
OLDENBURG/SC/HB/HRS - Mit großer Enttäuschung hat der VfL Oldenburg die Nachricht aufgenommen, nicht am 4. Hallenfußballturnier um den „Cup der Öffentlichen Versicherungen“ am 4. Januar 2007 teilnehmen zu dürfen. Der Niedersachsenligist ist – im Gegensatz zur Auflage von 2006 – diesmal im Starterfeld nicht vorgesehen. Die sechs Teilnehmer des Turniers werden am Montag offiziell vorgestellt.
Noch vor elf Monaten hatten sich VfL und VfB zur Freude der 5000 Zuschauer in der Oldenburger Weser-Ems-Halle im Gruppenspiel ein torreiches Duell (5:1 für den VfB) geliefert. Die Fünftligisten ließen am Ende sogar den lustlos spielenden Erstligisten Werder Bremen in der Tabelle hinter sich. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) übertrug direkt – durchschnittlich 570 000 Fernsehzuschauer saßen vor den Bildschirmen.
Zum Derby wird es diesmal nicht kommen. VfL-Sportleiter Rainer Bartels hatte in dieser Woche auf Anfrage bei Ausrichter Dieter Burdenski die Information erhalten, dass in Absprache mit dem Fernsehen diesmal nur ein Fünftligist erwünscht sei. Da der VfB lange als Veranstalter des vom Ex-Werder-Torwart organisierten Turniers fungiere, sei die Wahl auf den Liga-Rivalen des VfL gefallen. Auch Burdenskis Mitarbeiter Raphael Riekers machte das Fernsehen für die Entscheidung verantwortlich. „Das DSF hat uns gesagt, man solle ein solches Turnier nicht mit zwei Fünftligisten bestreiten“, sagte er der NWZ. „Diese Begründung hätten wir voll akzeptiert“, betonte Bartels.
Dagegen sagte DSF-Sprecher Christian Henzel gestern der NWZ, der Sender gebe lediglich die Teilnahme von mindestens zwei Erst- und zwei Zweitligisten im Sechserfeld vor. „Über die beiden anderen Mannschaften entscheidet der Ausrichter. Wir haben nichts gegen zwei Fünftligisten.“ Darauf reagierte Bartels enttäuscht: „Natürlich hätte auch der VfL gerne wieder teilgenommen, zumal wir uns nicht nur durch den 2:1-Sieg gegen Werder gut präsentiert haben.“
Obwohl er das Turnier veranstaltet, hat der VfB laut Vorstand Jörg Rosenbohm keinen Einfluss auf die Teilnehmer: „Wir übernehmen organisatorische Aufgaben und bestellen Schiedsrichter – mit den Einladungen haben wir aber nichts zu tun. Das macht der Ausrichter.“
„Wir haben nichts gegen die Teilnahme zweier Fünftligisten“
Christian Henzel
Du bekommst nach wie vor kein Gespräch. Die BMP!Traugott_Simon hat geschrieben:Dit und dat, für jeden wat !!!
BMP hier und BMP beim VfL scheinen mir aber identisch zu sein. Äußerlich, Signatur usw.