Ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz dickes Kompliment an den VfB los werden. Ich bin schon seit vielen Jahren, um genau zu sein seit dem Fast-Aufstieg in die Bundesliga 92/93 oder wann das war, Fan und verfolge die Spiele hier aus der Ferne aus Berlin.
Meine Gebundenheit zum VfB war früher oft so stark, dass ich nach Oldenburg gefahren bin, um mir Spiele live im Stadion anzusehen. Gerne erinnere ich mich an Spiele gegen Osnabrück oder ein 5:3 gegen Fortuna Düsseldorf und dem damaligen Fan-Gesang "Oberliga, Fortuna ist dabei!"

Nun bin ich fast soweit wieder mal vorbeizuschauen. Muss mal sehen wie das beruflich hinhaut. Bis dahin drücke ich ganz doll die Daumen und wünsche für heute Abend alles Gute. Der live-Ticker wird laufen und ich werde mitfiebern.
Es macht wieder richtig Spaß momentan. Macht weiter so! Einen Tipp für heute Abend gebe ich lieber nicht ab, aber eine Heimniederlage wie es gestern der Hertha hier erging, wäre mir nicht das unliebste Ergebnis.
PS: Diese Saison erinnert mich stark an die Saison, in der wir letztmalig den Aufstieg in die 2. Buli geschafft haben und Kickers Emden noch abgefangen haben nach einer unglaublichen Aufholjagt in der Rückrunde. Damals war ich beim ersten Rückrundenspiel dabei und dachte noch an nichts Böses. ^^