Seite 695 von 702
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 14:56
von blue&white
Stellenweise unausgewogen aber grundsätzlich für das Stadionthema und den weiteren Verlauf sehr gut - niedersachsen- und deutschlandweite Aufmerksamkeit!
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 15:43
von Rehalist
neo hat geschrieben: 03.06.2026 14:24
Rehalist hat geschrieben: 03.06.2026 10:43
Schwede hat geschrieben: 02.06.2026 21:38
Ich habe den tatsächlich in den letzten Wochen weder in Zeitungsartikeln wahrgenommen, noch wenn ich alle zwei, drei Tage mal den Fehler mache die Nase in Facebook zu stecken. Die kümmerliche Argumente kenne ich, hab sie aber nicht von ihm gelesen.
Ist es der FB-Algorhythmus der mich ausschließt (danke!) oder läuft das auf Insta und Tiktok?
Ich freue mich sehr ,daß ein neues Stadion in Donnerschwee ( meine alte Heimat) gebaut wird, auch wenn ich den Aufstieg in die 3.Liga und Spiele in dem neuen Stadio wohl nicht mit erleben werde! Für die jungen VfB Fans freut es mich besonders,meine Zeit war die in der "Hölle des Nordens" !
Wenn selbst der Rehalist sich uneingeschränkt freut, dann muss es wirklich eine ganz besondere Woche sein.
Das ist es, zumal ich am Sonntag 31.05 1946 80 Jahre alt wurde !
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 15:53
von derLampe
Rehalist hat geschrieben: 03.06.2026 15:43
neo hat geschrieben: 03.06.2026 14:24
Rehalist hat geschrieben: 03.06.2026 10:43
Ich freue mich sehr ,daß ein neues Stadion in Donnerschwee ( meine alte Heimat) gebaut wird, auch wenn ich den Aufstieg in die 3.Liga und Spiele in dem neuen Stadio wohl nicht mit erleben werde! Für die jungen VfB Fans freut es mich besonders,meine Zeit war die in der "Hölle des Nordens" !
Wenn selbst der Rehalist sich uneingeschränkt freut, dann muss es wirklich eine ganz besondere Woche sein.
Das ist es, zumal ich am Sonntag 31.05 1946 80 Jahre alt wurde !
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Und du bist sicher, dass du es nicht schaffst?
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 16:02
von Rehalist
Diedel77 hat geschrieben: 03.06.2026 14:36
Gesundheitlich , bei Dir ?
Beides! Alter ( 80J.) und Krankheit, sehe den VfB nur noch im TV bei Nordtv So ist Leben !
Nicht verwechseln mit dem Realisten !
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 16:03
von Rehalist
Diedel77 hat geschrieben: 03.06.2026 14:36
Gesundheitlich , bei Dir ?
Beides! Alter ( 80J.) und Krankheit, sehe den VfB nur noch im TV bei Nordtv So ist Leben !
Nicht verwechseln mit dem Realisten !
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 16:05
von Rehalist
derLampe hat geschrieben: 03.06.2026 15:53
Rehalist hat geschrieben: 03.06.2026 15:43
neo hat geschrieben: 03.06.2026 14:24
Wenn selbst der Rehalist sich uneingeschränkt freut, dann muss es wirklich eine ganz besondere Woche sein.
Das ist es, zumal ich am Sonntag 31.05 1946 80 Jahre alt wurde !
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Und du bist sicher, dass du es nicht schaffst?
Nur wenn die sofort anfangen zu bauen !!!
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 16:24
von derLampe
Rehalist hat geschrieben: 03.06.2026 16:05
derLampe hat geschrieben: 03.06.2026 15:53
Rehalist hat geschrieben: 03.06.2026 15:43
Das ist es, zumal ich am Sonntag 31.05 1946 80 Jahre alt wurde !
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Und du bist sicher, dass du es nicht schaffst?
Nur wenn die sofort anfangen zu bauen !!!
Und wenn es so weit ist, dann kriegen wir dich da hin und wenn es mit Krankenwagen und Trage ist.
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 16:42
von Intruder
Von mir auch alles gute zum Geburtstag nachträglich.
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 17:36
von Diedel77
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Wir würden für dich auch Spalier stehen.
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 18:09
von Frank aus Oldb
ich sage zum saisonstart 2028/29 spielen wir im neuen stadion.
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 18:14
von IckeOL
Frank aus Oldb hat geschrieben: 03.06.2026 18:09
ich sage zum saisonstart 2028/29 spielen wir im neuen stadion.
Puh. 1 Jahr Bauzeit. Sportlich. Aber immerhin ein Ziel

.
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 18:18
von TAZZCLOPPENBURG
IckeOL hat geschrieben: 03.06.2026 18:14
Frank aus Oldb hat geschrieben: 03.06.2026 18:09
ich sage zum saisonstart 2028/29 spielen wir im neuen stadion.
Puh. 1 Jahr Bauzeit. Sportlich. Aber immerhin ein Ziel

.
Unterschreibe ich so

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 19:22
von Feuerlein
https://www.oldenburger-onlinezeitung.d ... t9oUrknVxg
Prange und Rohr im Gespräch bei Bauwerk. U.a. auch Stadion Thema
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 19:42
von Rehalist
TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 03.06.2026 18:18
IckeOL hat geschrieben: 03.06.2026 18:14
Frank aus Oldb hat geschrieben: 03.06.2026 18:09
ich sage zum saisonstart 2028/29 spielen wir im neuen stadion.
Puh. 1 Jahr Bauzeit. Sportlich. Aber immerhin ein Ziel

.
Unterschreibe ich so
Erst der Austieg , dann der Neubau! Mit voller Inbrunst dabei ! Auch wenn ich das eine oder andere kritisiert habe ( und auch weiterhin bei Bedarf machen werde) mein Verein ist und bleibt der VfB ! Und Danke für die Glückwünsche an alle Blauen!
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 19:58
von Frank aus Oldb
wenn wir wieder in die 3. liga einziehen, ziehen wir auch ins neue stadion ein.
das wird zur saison 2028/29 der fall sein. da verhandel ich auch gar nicht drüber.
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 20:21
von Blaue Elise
Nach viel Kritik meinerseits lobe ich heute mal die NWZ über die ausführliche Berichterstattung in der heutigen Printausgabe mit insgesamt drei Seiten!

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 20:35
von Rehalist
Blaue Elise hat geschrieben: 03.06.2026 20:21
Nach viel Kritik meinerseits lobe ich heute mal die NWZ über die ausführliche Berichterstattung in der heutigen Printausgabe mit insgesamt drei Seiten!
Schön wäre es gewesen! ( so wie früher), wenn die NWZ eine Sonderausgabe heraus gegeben hätte! Das wäre es wert gewesen !
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 20:51
von Bjoern_OL
Frank aus Oldb hat geschrieben: 03.06.2026 18:09
ich sage zum saisonstart 2028/29 spielen wir im neuen stadion.
vielleicht sollten wir dann schonmal anfangen zu buddeln

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 03.06.2026 20:56
von blue&white
Bei Baubeginn 07/2027 und 1 1/2 Jahre Bauzeit werden es werden - also Fertigstellung Ende 2028/Anfang2029
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Verfasst: 04.06.2026 09:57
von Blaue Elise
Breaking News!

Lt. Radio 21 wird in Oldenburg ein neues Fußballstadion gebaut!