Wäre interessant zu erfahren.Reg hat geschrieben:Hab ich was verpasst und die Geschäftsstelle hat am Montag zusätzlich zu den üblichen Zeiten von 15 bis 18 Uhr geöffnet?Micha hat geschrieben:Gott Sei Dank hab ich Montag Urlaub...um Punkt 8 steh' ich da und hol mir meinen Steher.
DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Beziehungen dies das
Nee die sagen ja auch nix ab wann man die holen kann.Die Eiernacken.

-
- VfB-Megafan
Einfach mal da anrufen Jungs oder hinfahren

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ganz davon abgesehen, dass es Tickets nicht nur in der GS gibt, sondern bei x Vorverkaufsstellen. Alleine deshalb werden die nicht in Minuten ausverkauft sein.Reg hat geschrieben:Hab ich was verpasst und die Geschäftsstelle hat am Montag zusätzlich zu den üblichen Zeiten von 15 bis 18 Uhr geöffnet?Micha hat geschrieben:Gott Sei Dank hab ich Montag Urlaub...um Punkt 8 steh' ich da und hol mir meinen Steher.
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich kann bestätigen, das BMP eine Karte erworben hat.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gattuso hat geschrieben:Wie kleine Kinder...

VfB-OldenburgStart des Vorverkaufs am 11.07.2011
Am Montag, dem 11.07.2011 ab 9.00 Uhr startet der offizielle Kartenverkauf für das DFB-Pokalspiel zwischen dem VfB Oldenburg und dem HSV am 30.07. im Marschwegstadion.
Karten können in der VfB Geschäftsstelle (Maastrichterstr. 35) sowie bei Nord-West-Ticket erworben werden. Onlinekauf ist unter http://www.vfb-oldenburg.de sowie unter http://www.adticket.de möglich. Adticket bietet darüber hinaus über die Telefonnummer 0180 5040300 die telefonische Bestellung an.
Bestellungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.
Der Preis für eine Stehplatzkarte beträgt 15€ zzgl. 2,50€ Vorverkaufsgebühr. Kinder bis 14 Jahre zahlen 10€ zzgl. 2,50€ Vorverkaufsgebühr. EC-Kartenzahlung ist erbeten.
Die Öffnungszeiten sind Mo.-Fr. 9.00-17.00 Uhr.
Donnerknispel, ich hatte die Meldungen über das Design der Pokalkarten für das übliche hysterische Geschrei gehalten, aber nun hab ich meine Karten in den Händen...BMP hat geschrieben:Die Karte sieht hässlich aus.
Eine Dorfturnier-Eintrittskarte von der Endlosrolle ist liebervoller gestaltet und blau hätte offenbar nen satten Aufpreis gekostet, stattdessen so ein vitaminmangelerscheinungs-orange. Himmel, wir spielen nur alle 20 Jahre mal im Pokal gegen des HSV, aber sowas kann ich mir beim besten Willen nicht später an die Wand pinnen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Und was ist jetzt mit den anderen Vorverkaufsstellen?say hat geschrieben:VfB-OldenburgStart des Vorverkaufs am 11.07.2011
Am Montag, dem 11.07.2011 ab 9.00 Uhr startet der offizielle Kartenverkauf für das DFB-Pokalspiel zwischen dem VfB Oldenburg und dem HSV am 30.07. im Marschwegstadion.
Karten können in der VfB Geschäftsstelle (Maastrichterstr. 35) sowie bei Nord-West-Ticket erworben werden. Onlinekauf ist unter http://www.vfb-oldenburg.de sowie unter http://www.adticket.de möglich. Adticket bietet darüber hinaus über die Telefonnummer 0180 5040300 die telefonische Bestellung an.
Der Preis für eine Stehplatzkarte beträgt 15€ zzgl. 2,50€ Vorverkaufsgebühr. Kinder bis 14 Jahre zahlen 10€ zzgl. 2,50€ Vorverkaufsgebühr. EC-Kartenzahlung ist erbeten.
Die Öffnungszeiten sind Mo.-Fr. 9.00-17.00 Uhr.

http://www.nordwest-ticket.de/index.php ... submenue=3MarS hat geschrieben:Und was ist jetzt mit den anderen Vorverkaufsstellen?say hat geschrieben:VfB-OldenburgStart des Vorverkaufs am 11.07.2011
Die Öffnungszeiten sind Mo.-Fr. 9.00-17.00 Uhr.Was ist das denn jetzt für ein Quatsch?
ich hoffe, da ist was für dich dabei

Okay, da sollte was möglich sein.
Aber sind das denn dann elektronische Tickets? Die werden ja nicht jede dieser Stellen ausstatten können. Und was ist mit Optiker Schulz und Sport Duwe usw.?

Wieso nicht? Dafür gibt es VVK-Stellen.MarS hat geschrieben:Die werden ja nicht jede dieser Stellen ausstatten können.

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
So wie ich das sehe, sind die unbedruckten Ticketrohlinge mit Sicherheitsmerkmalen ausgestattet,
um Fälschungen zu verhindern, ähnlich wie auch Bahntickets aus dem Automaten.
Auf diese Rohlinge druckt die jeweilige Vorverkaufsstelle dann die gewünschte Veranstaltung.
(Kannst ja schon mal DFB Pokalfinale 2012 versuchen, Buskarten dafür gibts auch schon)
Diese Vorgehensweise hat sich mittlerweile bei Veranstaltungen aller Art etabliert.
Natürlich werden auch Tickets im Voraus gedruckt,
wenn man wie bei uns von großem Publikumsinteresse ausgehen kann.
Es muß aber eben nicht jede VVK Stelle Tickets aller Art vorhalten,
sondern kann nach Bedarf drucken.
Leider funktioniert dieses System nicht mit 500 € Lappen oder ähnlich.
um Fälschungen zu verhindern, ähnlich wie auch Bahntickets aus dem Automaten.
Auf diese Rohlinge druckt die jeweilige Vorverkaufsstelle dann die gewünschte Veranstaltung.
(Kannst ja schon mal DFB Pokalfinale 2012 versuchen, Buskarten dafür gibts auch schon)
Diese Vorgehensweise hat sich mittlerweile bei Veranstaltungen aller Art etabliert.
Natürlich werden auch Tickets im Voraus gedruckt,
wenn man wie bei uns von großem Publikumsinteresse ausgehen kann.
Es muß aber eben nicht jede VVK Stelle Tickets aller Art vorhalten,
sondern kann nach Bedarf drucken.
Leider funktioniert dieses System nicht mit 500 € Lappen oder ähnlich.
Zuletzt geändert von Jens F.1. am 08.07.2011 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich schätze die Karten gehen bis spätestens Dienstag alle weg.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
....und dann ist hoffentlich Ruhe im Karton.BMP hat geschrieben:Ich schätze die Karten gehen bis spätestens Dienstag alle weg.
Wie die kleinen Bubies.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Ich glaube er meinte damit das es ja elektronische Tickets sind und nicht alle VVK Stellen an so einem System angeschloßen sind, ich aber davon ausgehe das einige vorher für die anderen VVK Stellen gedruckt werden, der VfB hatte ja auch schon einige bei sich liegen in den letzten Tagensay hat geschrieben:Wieso nicht? Dafür gibt es VVK-Stellen.MarS hat geschrieben:Die werden ja nicht jede dieser Stellen ausstatten können.
Zum Thema hässlich, es ist genau der richtige Weg den der VfB einschlägt , denn solche Tickets sind schwerer zu fälschen als die normalen Saison Eintrittskarten, da würde man nur nen guten Drucker brauchen, mehr nicht.
Edit: Nächstes Mal sollte ich schneller schreiben und nicht telefonieren

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
...oder hystherische Damen beim Chippendalesabend.radieschen hat geschrieben:....und dann ist hoffentlich Ruhe im Karton.BMP hat geschrieben:Ich schätze die Karten gehen bis spätestens Dienstag alle weg.
Wie die kleinen Bubies.
Keiner versteht mich,
Du kannst zu diesen VVK-Stellen gehen und dir dort deine Karten kaufen. Bei AD-Ticket kannst du dir die Karten telefonisch bestellen. Diese werden dir dann per Post zugestellt. Was ist daran elektronisch?!
Edit: HÄ?!?!
Edit: HÄ?!?!