Hier versteht man das ja auch.Ganja hat geschrieben:Wie meinen? Machen andere doch auch. "Unbreakables", "Oberliga's finest" etc.
2. Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: 2.Liga
Aha.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Diese Alibi Aktion machen die doch alle 3 Monate. Taten wären mal angebracht
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
FightingPuck1897 hat geschrieben:Diese Alibi Aktion machen die doch alle 3 Monate. Taten wären mal angebracht

Von dir könnte selbst Alfred Tetzlaff noch was lernen.FightingPuck1897 hat geschrieben:Diese Alibi Aktion machen die doch alle 3 Monate. Taten wären mal angebracht
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mary hat geschrieben:Von dir könnte selbst Alfred Tetzlaff noch was lernen.FightingPuck1897 hat geschrieben:Diese Alibi Aktion machen die doch alle 3 Monate. Taten wären mal angebracht

Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Dresden - Cottbus mehrfach unterbrochen. Cottbus zuendelt. Verschmorungen auf der Seitenlinie 

Fand das gar nicht mal so gut. Fast so schlimm wie die Dortmunder, die Pyro in die gegnerischen Fanblöcke werfen und damit die Legalisations-Bemühungen mit Füßen treten und um Lichtjahre zurückwerfen. 

-
- VfB-Megafan
Zudem 2 von 3 Dortmunder Ultrágruppen Initiatoren der "Pyrotechnik Legalisieren" Kampagne sind. Die dritte im Bund ist immerhin noch Ünterstützer. Über Rauch und Bengalen kann man m.E. streiten, Leuchtspur, Pyro auf dem Platz und jegliche Form von Knallkörpern sind allerdings ein No-Go. Kackvögel!Roberto hat geschrieben:Fand das gar nicht mal so gut. Fast so schlimm wie die Dortmunder, die Pyro in die gegnerischen Fanblöcke werfen und damit die Legalisations-Bemühungen mit Füßen treten und um Lichtjahre zurückwerfen.
Zuletzt geändert von InMemoriamWernerFuchs am 28.10.2013 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Welche Bemühungen Pyro zu legalisieren gibt es denn überhaupt noch ? Das Thema ist meiner Meinung nach eh vom Tisch, also wird fröhlich so weitergezündelt wie bisher auch.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Das stimmt schon... Allerdings hat die Kampagne klare Regeln formuliert. Diese wurde früher eingehalten und scheinen jetzt nicht mehr zu gelten, das ist schade und besorniserregend zugleich.JanW hat geschrieben:Welche Bemühungen Pyro zu legalisieren gibt es denn überhaupt noch ? Das Thema ist meiner Meinung nach eh vom Tisch, also wird fröhlich so weitergezündelt wie bisher auch.
Da ist es wieder, das Montagabendunentschieden.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das klingt wie eine Überschrift aus der Bild-Zeitung.
Dann kommt es ja am Montan zum Duell der beiden Mannschaften, die grad ihren Trainer gefeuert haben. (Oder: Irres Duell der Trainer-Killer)
Dann kommt es ja am Montan zum Duell der beiden Mannschaften, die grad ihren Trainer gefeuert haben. (Oder: Irres Duell der Trainer-Killer)
Ich würde frisurentechnisch Carsten Baumann als Nachfolger vorschlagen.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Danach zu gehen wäre Baumann die logische Konsequenz
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Vergessen wir lieber die ZusammenhängeJuri hat geschrieben:Nouri hat von Zeit zu Zeit auch die Haare kurz.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !