Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Der Kader 2009/2010
Du hast Null Ahnung. Das hat er für die Saison 09/10 nie gesagt.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich hoffe bloß das er inzwischen irgendwo spielt. Ist doch sonst auch voll blöd.
Ich hoffe auch das ein Wechsel nach Abschluss der Transfermöglichkeiten machbar
ist. Aber so genau kenn ich mich da eh nicht aus. Bisschen schade finde ich es schon.
Aber wie ich schon mal schrieb, jeder ist ersetzbar, und nun haben wir ja das Glück
das wir einen super Torwart haben, ups... zwei meinte ich.
Ich hoffe auch das ein Wechsel nach Abschluss der Transfermöglichkeiten machbar
ist. Aber so genau kenn ich mich da eh nicht aus. Bisschen schade finde ich es schon.
Aber wie ich schon mal schrieb, jeder ist ersetzbar, und nun haben wir ja das Glück
das wir einen super Torwart haben, ups... zwei meinte ich.
Auf jeden Fall ist da was schief gelaufen! Und wenn der Verein eine Option auf Vertragsverlängerung zieht, kann der Spieler sich winden wie er will, die muss er eigentlich erfüllen!
@ Taxi-Wolle, wenn Du was weißt sprich es doch bitte aus oder lasse s ganz bleiben!
@ Taxi-Wolle, wenn Du was weißt sprich es doch bitte aus oder lasse s ganz bleiben!
-
- VfB-Megafan
Man sollte Christian Meyer eine empfindliche Strafe aufbrummen, sodass er sich es 2 mal überlegen wird , ob er sowas bei einem anderen Verein nochmal macht. Jeder andere Arbeitgeber hätte einem gekündigt.
Und warum sollte ers schaffen höherklassig zu spielen? Wenn er reale Chancen hätte mind in Liga 3 zu spielen, dann hätte er längst einen Verein gefunden. Und zudem gibts in unserer Liga mind noch 2 weitere Torhüter die klar besser als Christian Meyer sind und zudem schon Angebote aus der 2. Liga vorliegen hatten.
Und warum sollte ers schaffen höherklassig zu spielen? Wenn er reale Chancen hätte mind in Liga 3 zu spielen, dann hätte er längst einen Verein gefunden. Und zudem gibts in unserer Liga mind noch 2 weitere Torhüter die klar besser als Christian Meyer sind und zudem schon Angebote aus der 2. Liga vorliegen hatten.
Schranzi386 hat geschrieben:Man sollte Christian Meyer eine empfindliche Strafe aufbrummen, sodass er sich es 2 mal überlegen wird , ob er sowas bei einem anderen Verein nochmal macht. Jeder andere Arbeitgeber hätte einem gekündigt.
Naja, das sehe ich anders. Er ist schon richtig gut! Bis auf seine naja egal ....

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Hat er doch schon, zumindestens dahingehend das er nicht spielt.Schranzi386 hat geschrieben:Man sollte Christian Meyer eine empfindliche Strafe aufbrummen...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Welche sie natürlich wegen des familiären Klimas im Verein, den Freunden die die Straße runter wohnen und der fetten Erfolgsprämien ausschlugen...Schranzi386 hat geschrieben:Und zudem gibts in unserer Liga mind noch 2 weitere Torhüter die klar besser als Christian Meyer sind und zudem schon Angebote aus der 2. Liga vorliegen hatten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
"Wo Christian Meyer in der kommenden Saison spielen wird, muss sich noch klären. „Ich habe noch keinen ernsthaften Kontakt, weder zu Greuther Fürth, noch zu einem anderen Verein“, sagt der Torhüter, der noch einen Vertrag beim VfB hat und diesen auch ohne Murren erfüllen würde, sollte sich kein höherklassiger Verein finden. „Das wäre sicher keine Strafe, im Gegenteil“, sagt Meyer."Taxi-Wolle hat geschrieben:Du hast Null Ahnung. Das hat er für die Saison 09/10 nie gesagt.
Quelle
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
VfB löst Vertrag mit Meyer auf
Der VfB Oldenburg und Christian Meyer gehen in Zukunft getrennte Wege. Am vergangenen Montag wurde der Vertrag des Torhüters in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Noch ist offen, wo Meyer zukünftig spielen wird.
„Wir wünschen Christian grundsätzlich alles Gute. Er hat in der vergangenen Saison großen Anteil an unserem Erfolg gehabt und ich kann mir vorstellen, dass er sich auch bei einem höherklassigen Verein durchsetzen kann", erklärte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm.
Quelle SNOA
Der VfB Oldenburg und Christian Meyer gehen in Zukunft getrennte Wege. Am vergangenen Montag wurde der Vertrag des Torhüters in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Noch ist offen, wo Meyer zukünftig spielen wird.
„Wir wünschen Christian grundsätzlich alles Gute. Er hat in der vergangenen Saison großen Anteil an unserem Erfolg gehabt und ich kann mir vorstellen, dass er sich auch bei einem höherklassigen Verein durchsetzen kann", erklärte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm.
Quelle SNOA
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Und tschüss!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Und auf die Ablösesumme verzichten wir, oder was?Octron2001de hat geschrieben:VfB löst Vertrag mit Meyer auf
Quelle SNOA
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Kannst ja Wolle mal fragen.sana90 hat geschrieben:Und auf die Ablösesumme verzichten wir, oder was?Octron2001de hat geschrieben:VfB löst Vertrag mit Meyer auf
Quelle SNOA
Alle schreien nach einem Häuptling, wer hat denn die besten Chancen dieser zu werden?
VfB Oldenburg sucht Häuptling
VfB Oldenburg sucht Häuptling
-
- VfB-Megafan
Ganz ehrlich! Ich bin froh das wir Mansur haben!
Wer für diesen verein nicht mehr spielen will....der soll doch gehen!
Klar war der gut, aber ich finde das wir mit Mansur einen ebenfalls Klasse Keeper haben!
Ich erinnere da an das Spiel gegen den BVC Mansur hängt sich auch voll rein! Und in seinen Interviews merke ich das er ein Vollblütiger Blauer wird!!!!
PRO MANSUR! Mir egal was Meyer macht Meyer ist nicht mehr unser Thema!
Wer für diesen verein nicht mehr spielen will....der soll doch gehen!
Klar war der gut, aber ich finde das wir mit Mansur einen ebenfalls Klasse Keeper haben!
Ich erinnere da an das Spiel gegen den BVC Mansur hängt sich auch voll rein! Und in seinen Interviews merke ich das er ein Vollblütiger Blauer wird!!!!
PRO MANSUR! Mir egal was Meyer macht Meyer ist nicht mehr unser Thema!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das unterschreib ich so!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Wie hoch wäre die Ablöse denn gewesen? Doch Garantiert kein gewaltiger Betrag! Irgenwer hat mal was von einem fünfstelligen Betrag gefaselt ja wer's glaubt....! Also was soll's!
Herzlich willkommen Mansur! Ich hoffe Du steigst mit uns auf!
Herzlich willkommen Mansur! Ich hoffe Du steigst mit uns auf!

-
- VfB-Megafan
Christian ist beim SVW in Schlicktown im Gespräch!
Wechselfrist ist duch um.derLampe hat geschrieben:VfB Oldenburg sucht Häuptling
Wenn man einen Pass mit Freigabe vor dem 01.07. hat, kann man doch noch wechseln, oder nicht?
Edit: Wenn nun gewechselt wird, gibt es eine Wartefrist von 6 Monaten, die ab dem letzten Pflichtspiel berechnet wird.
Edit: Wenn nun gewechselt wird, gibt es eine Wartefrist von 6 Monaten, die ab dem letzten Pflichtspiel berechnet wird.
Magdeburg sehen und sterben.
auf welche Ablöse?sana90 hat geschrieben:Und auf die Ablösesumme verzichten wir, oder was?Snoa hat geschrieben:VfB löst Vertrag mit Meyer auf