Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Taxi-Wolle
VfB-Neueinsteiger

Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von Taxi-Wolle »

Du hast Null Ahnung. Das hat er für die Saison 09/10 nie gesagt.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Ich hoffe bloß das er inzwischen irgendwo spielt. Ist doch sonst auch voll blöd.
Ich hoffe auch das ein Wechsel nach Abschluss der Transfermöglichkeiten machbar
ist. Aber so genau kenn ich mich da eh nicht aus. Bisschen schade finde ich es schon.
Aber wie ich schon mal schrieb, jeder ist ersetzbar, und nun haben wir ja das Glück
das wir einen super Torwart haben, ups... zwei meinte ich.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Auf jeden Fall ist da was schief gelaufen! Und wenn der Verein eine Option auf Vertragsverlängerung zieht, kann der Spieler sich winden wie er will, die muss er eigentlich erfüllen!

@ Taxi-Wolle, wenn Du was weißt sprich es doch bitte aus oder lasse s ganz bleiben!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Man sollte Christian Meyer eine empfindliche Strafe aufbrummen, sodass er sich es 2 mal überlegen wird , ob er sowas bei einem anderen Verein nochmal macht. Jeder andere Arbeitgeber hätte einem gekündigt.

Und warum sollte ers schaffen höherklassig zu spielen? Wenn er reale Chancen hätte mind in Liga 3 zu spielen, dann hätte er längst einen Verein gefunden. Und zudem gibts in unserer Liga mind noch 2 weitere Torhüter die klar besser als Christian Meyer sind und zudem schon Angebote aus der 2. Liga vorliegen hatten.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Schranzi386 hat geschrieben:Man sollte Christian Meyer eine empfindliche Strafe aufbrummen, sodass er sich es 2 mal überlegen wird , ob er sowas bei einem anderen Verein nochmal macht. Jeder andere Arbeitgeber hätte einem gekündigt.

Und warum sollte ers schaffen höherklassig zu spielen? Wenn er reale Chancen hätte mind in Liga 3 zu spielen, dann hätte er längst einen Verein gefunden. Und zudem gibts in unserer Liga mind noch 2 weitere Torhüter die klar besser als Christian Meyer sind und zudem schon Angebote aus der 2. Liga vorliegen hatten.

Naja, das sehe ich anders. Er ist schon richtig gut! Bis auf seine naja egal .... :roll:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Schranzi386 hat geschrieben:Man sollte Christian Meyer eine empfindliche Strafe aufbrummen...
Hat er doch schon, zumindestens dahingehend das er nicht spielt.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Schranzi386 hat geschrieben:Und zudem gibts in unserer Liga mind noch 2 weitere Torhüter die klar besser als Christian Meyer sind und zudem schon Angebote aus der 2. Liga vorliegen hatten.
Welche sie natürlich wegen des familiären Klimas im Verein, den Freunden die die Straße runter wohnen und der fetten Erfolgsprämien ausschlugen...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Taxi-Wolle hat geschrieben:Du hast Null Ahnung. Das hat er für die Saison 09/10 nie gesagt.
"Wo Christian Meyer in der kommenden Saison spielen wird, muss sich noch klären. „Ich habe noch keinen ernsthaften Kontakt, weder zu Greuther Fürth, noch zu einem anderen Verein“, sagt der Torhüter, der noch einen Vertrag beim VfB hat und diesen auch ohne Murren erfüllen würde, sollte sich kein höherklassiger Verein finden. „Das wäre sicher keine Strafe, im Gegenteil“, sagt Meyer."

Quelle
Magdeburg sehen und sterben.

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

VfB löst Vertrag mit Meyer auf

Der VfB Oldenburg und Christian Meyer gehen in Zukunft getrennte Wege. Am vergangenen Montag wurde der Vertrag des Torhüters in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Noch ist offen, wo Meyer zukünftig spielen wird.
„Wir wünschen Christian grundsätzlich alles Gute. Er hat in der vergangenen Saison großen Anteil an unserem Erfolg gehabt und ich kann mir vorstellen, dass er sich auch bei einem höherklassigen Verein durchsetzen kann", erklärte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm.

Quelle SNOA

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Und tschüss!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Octron2001de hat geschrieben:VfB löst Vertrag mit Meyer auf

Der VfB Oldenburg und Christian Meyer gehen in Zukunft getrennte Wege. Am vergangenen Montag wurde der Vertrag des Torhüters in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Noch ist offen, wo Meyer zukünftig spielen wird.
„Wir wünschen Christian grundsätzlich alles Gute. Er hat in der vergangenen Saison großen Anteil an unserem Erfolg gehabt und ich kann mir vorstellen, dass er sich auch bei einem höherklassigen Verein durchsetzen kann", erklärte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm.

Quelle SNOA
Und auf die Ablösesumme verzichten wir, oder was?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

sana90 hat geschrieben:
Octron2001de hat geschrieben:VfB löst Vertrag mit Meyer auf

Quelle SNOA
Kannst ja Wolle mal fragen.

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Alle schreien nach einem Häuptling, wer hat denn die besten Chancen dieser zu werden?

VfB Oldenburg sucht Häuptling

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Ganz ehrlich! Ich bin froh das wir Mansur haben!
Wer für diesen verein nicht mehr spielen will....der soll doch gehen!

Klar war der gut, aber ich finde das wir mit Mansur einen ebenfalls Klasse Keeper haben!
Ich erinnere da an das Spiel gegen den BVC Mansur hängt sich auch voll rein! Und in seinen Interviews merke ich das er ein Vollblütiger Blauer wird!!!!

PRO MANSUR! Mir egal was Meyer macht Meyer ist nicht mehr unser Thema!

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Das unterschreib ich so!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Wie hoch wäre die Ablöse denn gewesen? Doch Garantiert kein gewaltiger Betrag! Irgenwer hat mal was von einem fünfstelligen Betrag gefaselt ja wer's glaubt....! Also was soll's!

Herzlich willkommen Mansur! Ich hoffe Du steigst mit uns auf! :D

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Christian ist beim SVW in Schlicktown im Gespräch!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

derLampe hat geschrieben:VfB Oldenburg sucht Häuptling
Wechselfrist ist duch um.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Wenn man einen Pass mit Freigabe vor dem 01.07. hat, kann man doch noch wechseln, oder nicht?

Edit: Wenn nun gewechselt wird, gibt es eine Wartefrist von 6 Monaten, die ab dem letzten Pflichtspiel berechnet wird.
Magdeburg sehen und sterben.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

sana90 hat geschrieben:
Snoa hat geschrieben:VfB löst Vertrag mit Meyer auf

auf welche Ablöse?

Antworten