Sind ne Woche in Dänemark. Das ist zufällig dann auch noch das letzte fehlende Erstliga Stadion in DänemarkSüdschwede hat geschrieben:Boah geil!FightingPuck1897 hat geschrieben:24.03. Dänemark - Island Länderspiel

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Sind ne Woche in Dänemark. Das ist zufällig dann auch noch das letzte fehlende Erstliga Stadion in DänemarkSüdschwede hat geschrieben:Boah geil!FightingPuck1897 hat geschrieben:24.03. Dänemark - Island Länderspiel
Hatte letztens ein Angebot im Mai für rund 300 Euro Flug und Übernachtung auf Island für 5 Tage. Leider im Zeitraum der relegation.Gejuckt hat es mich...Südschwede hat geschrieben:Boah geil!FightingPuck1897 hat geschrieben:24.03. Dänemark - Island Länderspiel
Neu:FightingPuck1897 hat geschrieben:Die nächsten geplanten Spiele:
27.02. Würzburg - Mainz 2 3.Liga
18.03. Aalborg - Aarhus Superligaen
19.03. Hobro - Odense Superligaen
20.03. Randers - Viborg Superligaen
23.03. Silkeborg - Vendsyssel 2. Liga Dänemark
24.03. Dänemark - Island Länderspiel
Ist der Ground von Verl bis dahin schon fertig? Die Sitzplätze auf der Gegengerade sehen im Modell recht spannend aus.FightingPuck1897 hat geschrieben:Neu:FightingPuck1897 hat geschrieben:Die nächsten geplanten Spiele:
27.02. Würzburg - Mainz 2 3.Liga
18.03. Aalborg - Aarhus Superligaen
19.03. Hobro - Odense Superligaen
20.03. Randers - Viborg Superligaen
23.03. Silkeborg - Vendsyssel 2. Liga Dänemark
24.03. Dänemark - Island Länderspiel
05.03. Verl - Wattenscheid RL West
Das ist mal richtig kacke. Was kriegt ihr zurück,wenn ihr nicht fliegt?Ggaribaldi hat geschrieben:Jawoll, Urlaub beginnt und die Freundin ist krank. Wir entscheiden morgen, ob wir fliegen. Ansonsten sehen wir uns gegen Lübeck
Niemand tickt so wie du.JanW hat geschrieben:Wen wir widererwartend nicht die Relegation schaffen sollten, habe ich mir für das letzte Maiwochenende vorgenommen nach Tschechien zu fahren, und mich dort zu betrinken.
Ein paar feine Spiele habe ich auch schon rausgesucht. Allerdings alles unterklassig um Prag. Wer Interesse hat, und genauso tickt, darf sich gerne melden.
Und das zu Recht!JanW hat geschrieben:Und darauf bin ich stolz