Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Internationaler Fußball
http://bitcast-d.bitgravity.com/justint ... nnel=psn_1
Falls jemand Bock auf Fusi hat: Da läift grad Viertelfinale der Copa Libertadores zw. San Lorenzo und LDU Quito.
Weitere Links zu dem Spiel: http://myp2p.eu/
Falls jemand Bock auf Fusi hat: Da läift grad Viertelfinale der Copa Libertadores zw. San Lorenzo und LDU Quito.
Weitere Links zu dem Spiel: http://myp2p.eu/
Mein System kennt keine Grenzen
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
danielacritterschwester hat geschrieben:Scheiße! War das wenigstens ein nettes Spiel? Ich habs vergessen aufzunehmen.
Ich mag Advokaat nicht. 'HE'S A DICK!'
Okay, dafür, dass sie erst durch die Quali mussten und nur Gruppendritter wurden, nicht schlecht. Also, herzlichen Glückwunsch dem Bayernbezwinger.
P.S.: Wir haben gegen die Übrigens gewonnen und zwar so:
http://de.youtube.com/watch?v=MF6quzT6mFY
The only way forward is together!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
heute 16:30 im dsf. fa-cup finale!!!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Chelsea spielt morgen gegen Manchester United..Und wenn Ich schon zwischen zwei Übeln wählen muß,nehme Ich das weniger schlimme...Also ist Chelsea morgen "Mein" Team...Tippe auf ein 1-0 Sieg gegen Ronaldo und Co.!!! Das wahre Manu spielt sowieso ein "paar" Klassen tiefer und wurde von den Fans 2005 unter dem Namen FC United of Manchester gegründet.. 

- VfB-Wahnsinniger
Ich hoffe mal auch, dass Chelski gewinnt, die hatten den noch nie.
denen die unter fußball-entzug leiden, weil buli vorbei ist, empfehle ich das U-21 Turnier von Toulon, täglich live on EUROSPORT!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Also ich weiß nicht, was mich heute weniger interessiert, ist es der Kick zwischen diesen beiden englichen Vereinen oder das Ärzte-Konzert? (Ich glaub, ich guck Jackie Brown...
)

Chelsea muß siegen...Is doch besser ´nen motivierten,als´nen frustrierten Kapitän bei der EM dabei zu haben....Mal davon ab,gefallen Mir die Vereinsfarben besser.... 

Sooo,jetzt kommt Mein letzter Beitrag für die kommenden 90 min.
Der Anfang läßt pompöses vermuten...Geiler Support..Viele Luftballons...
Ganz so schön wird es aber glaube Ich nicht...Tippe auf ein kampfbetontes Spiel,mit zwei Mannschaften die sich in und auswendig kennen und sich weitgehend neutralisieren werden...Es wird höchstwahrscheinlich durch eine Standardsituation entschieden...
Am Ende hat Chelsea knapp mit 1-0 die Nase vorn...
Der Anfang läßt pompöses vermuten...Geiler Support..Viele Luftballons...

Ganz so schön wird es aber glaube Ich nicht...Tippe auf ein kampfbetontes Spiel,mit zwei Mannschaften die sich in und auswendig kennen und sich weitgehend neutralisieren werden...Es wird höchstwahrscheinlich durch eine Standardsituation entschieden...
Am Ende hat Chelsea knapp mit 1-0 die Nase vorn...
Gammeliges Stadion und zwei Vereine die die Spielzeuge von Milliardären sind. Einer davor sogar von einem Verbrecher ...Fußballherz was willst du mehr. Regionalliga in Deutschland ist wichtiger.
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wo findet heute Regionalliga statt?Kreato hat geschrieben:Gammeliges Stadion und zwei Vereine die die Spielzeuge von Milliardären sind. Einer davor sogar von einem Verbrecher ...Fußballherz was willst du mehr. Regionalliga in Deutschland ist wichtiger.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Oha, wenn das ins Elferschießen geht, kann es lustig werden. Englische Mannschaften und das Elferglück: 2:2 nach jeweils zehn Versuchen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- VfB-Wahnsinniger
Na, Chelski hat ja Ballack, der ist ja Deutscher.Südschwede hat geschrieben:Oha, wenn das ins Elferschießen geht, kann es lustig werden. Englische Mannschaften und das Elferglück: 2:2 nach jeweils zehn Versuchen.
Wetten, der verschießt?! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Boah ey...so´n scheiß....Drecks Manu...Aber spannend war´s...
Gute Nacht Leute......
Gute Nacht Leute......
Hurra Sieg für Manchester! Dieser komische Russe in seinem Lehnsessel kann mal wieder nach Hause fahren. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- VfB-Wahnsinniger
War das ein gutes Spiel? Ich habs mir aufgenommen und wollte es morgen schauen.
DIE GÖTTER HABEN ES SO GEWOLLT, SIE LASSEN ES NICHT ZU DAS CHELSEA SICH DEN TITEL ERKAUFT!
aber ehrlich gesagt, ich hab den spielern, ich betone den SPIELERN, den titel gegönnt!!!
das spiel hat mir gut gefallen, war viel power drin
und ich glaub das Sat1 alias champions tv die übertragung extra schlecht macht damit man sich premiere holt
aber ehrlich gesagt, ich hab den spielern, ich betone den SPIELERN, den titel gegönnt!!!
das spiel hat mir gut gefallen, war viel power drin
und ich glaub das Sat1 alias champions tv die übertragung extra schlecht macht damit man sich premiere holt
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
außerdem haben mir die bullen im manu-trikot auch gefallen! 

Denis Diderot
Denis Diderot
und warum lassen deine Götter es zu das ManU sich den Titel erkauft. Zu deiner Belehrung, ManU gehört ebenfalls einem Milliardär. Gut möglich das der sein Geld aber auf ehrlichere Art und Weise verdient hat ...
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"