Für Euch Banausen und für alle anderen auch: Immer noch "Fräulein Boschen". Die Gute bestand zu Lebzeiten darauf und sollte auch posthum ihren Willen haben.James hat geschrieben:Ach? Und ich war immer davon ausgegangen, das Anna Boschen Zeit ihres Lebens der Beziehung zu Männern abgeschworen hätte ...ewigfan hat geschrieben:DAS WAR SICHER DER LIEBHABER VON ANNA BOSCHEN!!!
VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfl-Wahn
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
hier leiste ich natürlich abbitte, herr dino! das ist wahr und soll auch jetzt so bleiben. es heißt natürlich "fräulein boschen"!Dino hat geschrieben:Für Euch Banausen und für alle anderen auch: Immer noch "Fräulein Boschen". Die Gute bestand zu Lebzeiten darauf und sollte auch posthum ihren Willen haben.James hat geschrieben:Ach? Und ich war immer davon ausgegangen, das Anna Boschen Zeit ihres Lebens der Beziehung zu Männern abgeschworen hätte ...ewigfan hat geschrieben:DAS WAR SICHER DER LIEBHABER VON ANNA BOSCHEN!!!
@ james nein!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
mir fällt grade auf, dass der vfl in der auswärtstabelle sogar noch hinter leer ist!
http://diefussballecke.de/liga5_west/in ... artsspiele

geil
- James
- Chief Technology Evangelist
Wie "nein"?ewigfan hat geschrieben:@ james nein!!!
@Dino: Ich verbeuge mich vor so viel Anstand und Benimm.

jungspund321 hat geschrieben:mir fällt grade auf, dass der vfl in der auswärtstabelle sogar noch hinter leer ist!![]()

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
nein im sinne von: deine vermutung widerspricht den tatsachen!!!James hat geschrieben:Wie "nein"?ewigfan hat geschrieben:@ james nein!!!
@Dino: Ich verbeuge mich vor so viel Anstand und Benimm.
ewig währt am längsten!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ja, diesmal werden wir sie aus dem Marschwegstadion fegen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BumBumTschk
- VfB-Megafan

Frauen stehen auf seinen durchblickAm heutigen Samstag feiert Enno Cording, Ehrenmitglied und Ehrenvorsitzender der Fußballabteilung des VfL Oldenburg, sowie Vorsitzender des NVF Kreis Oldenburg Stadt, seinen 75. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
Enno wurde am 23.01.1935 in Oldenburg geboren und ist seit 01.07.1946 Mitglied im VfL Oldenburg. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Versicherungs-Kaufmann bekleidet er seit nun mehr fast 60 Jahre verschiedene Positionen im Verein und engagierte sich schon 1952 als Jugendobmann der Fußballabteilung. Er ist seit 50 Jahren im Gesamtvorstand des Vereins und führte die Fußballabteilung Von 1980 - 2006 als Fußball-Abteilungsleiter. Auch ist er seit Jahrzehnten auf Verbandsebene tätig und bekleidet im Moment den Posten des Vorsitzenden im NFV-Kreis Oldenburg Stadt.
Enno Cording ist aber auch für sein Organisationstalent und seine Überzeugungskraft bekannt und konnte so immer wieder neue Mitglieder und Helfer für den Verein gewinnen. Neben vielen Feierlichkeiten in den letzten Jahrzehnten (Silvesterparty, vergnügtes Kuhviertel), organisiert Enno Cording heute noch viele große Turniere wie den VfL-Winter-Cup, Mini-WM und Mini-EM. Zuletzt konnten sich wieder viele von seinem Organisationstalent Überzeugen, als in der EWE-Arena die Oldenburger Hallenstadtmeisterschaften ausgetragen wurden.
Neben diesen ganzen Veranstaltungen und Ehrenämter hatte Enno Cording immer wieder Zeit sich bei baulichen Maßnahmen des VfL Oldenburg zu beteiligen. In den 60ger Jahren half er beim Bau des Vereinsheims tatkräftig mit. Und beim Verlegen des ersten Kunstrasenplatzes, dem bau der Tribüne und den Umbauarbeiten der Robert-Schumann-Halle zeigte er sich als Bauleiter verantwortlich.
Nochmals, Herzlichen Glückwunsch.
Text: VfL Oldenburg

Den Text hat Enno aber schön geschrieben.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Egal wie man zu dem Mann steht, zumindest hat er in seinem Leben eine Menge auf die Beine gestellt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Enno Cording schielt.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
James ist der Beste.Ich hau mich weg.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
da steht er doch drauf 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Ich schiele.
Zuletzt geändert von Roberto am 26.01.2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.