Endlich versteht es mal jemand.Toni Tore hat geschrieben: 01.09.2023 14:05 Auch wenn es eigentlich nicht geht, nach Emden (oder Meppen oder Osnabrück) zu wechseln: Alles Gute, Fabian, und danke für alles, Aufstiegsheld! Sehr schade.
Herzlich willkommen, Noah! Oder um es an den VfB Lübeck zu richten: Vielen Dank für den Plume! Vielen Dank, wie lieb von Dir!
Kader 2023/2024
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: Kader 2023/2024
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Im Artikel der NWZ heute wird in einem Halbsatz erwähnt, dass Sebastian Mielitz unter Knieproblemen leidet und womöglich operiert werden muss! Da wir ohnehin nur zwei Torleute im Kader haben wäre ein Ausfall fatal! 
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Wenn man sich die Spiele in der 3 Liga so anschaut, spielt Fuat wohl gerne ein 4:2:3:1 System. Hier 2 Beispiele (siehe unten)
Steurer, Zietarski, Stendera, Starke, Hasenhüttl müsste also jeweils ersetzt werden auf den Positionen, wäre aktuell wohl Kamer, Schröder, Buchtmann, Deichmann, Wegner, Ziereis, Plume, Käuper.. also einer von den genannten
Ich gehe nun einfach mal davon aus das Brand und und Schäfer unter Fuat zur alten Form zurück finden und wir Ziereis endlich im Zentrum mal ordentlich bedienen können.
Steurer, Zietarski, Stendera, Starke, Hasenhüttl müsste also jeweils ersetzt werden auf den Positionen, wäre aktuell wohl Kamer, Schröder, Buchtmann, Deichmann, Wegner, Ziereis, Plume, Käuper.. also einer von den genannten
Ich gehe nun einfach mal davon aus das Brand und und Schäfer unter Fuat zur alten Form zurück finden und wir Ziereis endlich im Zentrum mal ordentlich bedienen können.
- Dateianhänge
-
- VfB2.jpg (48.26 KiB) 8508 mal betrachtet
-
- VfB1.jpg (49.67 KiB) 8508 mal betrachtet
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- DerHollaender
- VfB-Megafan
-
AufstiegVfB
- VfB-Megafan
Weiß jemand, wann heute in Dornstede Training ist?
Es wäre gut, wenn es auch eine nennenswerte positive Fanresonanz gäbe!!!!
Es wäre gut, wenn es auch eine nennenswerte positive Fanresonanz gäbe!!!!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
blue&white
- VfB-Megafan
Hab auf den Fotos auf VfB facebook zwei unbekannte Gesichter bemerkt, auch einen Torwart...
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das sind die beiden Torleute aus der U19, Onyemauche Jude Chikere und Nico Weide, plus ein weiterer Torwart! 
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 19.09.2023 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Wenn Miele operiert werden muss, wonach es ja aussieht brauchen wir auch noch einen, ob extern oder aus der U19.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Miele sagte beim Spiel gegen Ottensen zu einem Arbeitskollegen von mir, dass er „morgen“ (sonntags?) operiert werde und 3-6 Wochen ausfalle.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Solche Aufstellungsübersichten wären übrigens auch in der Regionalliga echt cool.Kane hat geschrieben: 19.09.2023 08:11 Wenn man sich die Spiele in der 3 Liga so anschaut, spielt Fuat wohl gerne ein 4:2:3:1 System. Hier 2 Beispiele (siehe unten)
Steurer, Zietarski, Stendera, Starke, Hasenhüttl müsste also jeweils ersetzt werden auf den Positionen, wäre aktuell wohl Kamer, Schröder, Buchtmann, Deichmann, Wegner, Ziereis, Plume, Käuper.. also einer von den genannten![]()
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Ja - steht nun ja auch in der NWZ. Wieder eine Herausforderung mehr. Man kann nur hoffen, dass das Kader mäßig gut geht für uns ....hblockx hat geschrieben: 19.09.2023 21:02 Miele sagte beim Spiel gegen Ottensen zu einem Arbeitskollegen von mir, dass er „morgen“ (sonntags?) operiert werde und 3-6 Wochen ausfalle.
VfB olé!
Naja, in 6 Wochen sollte er wieder fit sein. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass JP in diesem Zeitraum ebenfalls ausfällt? Und selbst wenn, dann geht eben ein U19 Talent ins Tor.
Mich würde eher interessieren, ob diese Verletzung irgendwas mit dem Torhüterwechsel zu tun hatte?
Mich würde eher interessieren, ob diese Verletzung irgendwas mit dem Torhüterwechsel zu tun hatte?
mit dem Geist von Donnerschwee
Vielleicht, wenn es ein länger bestehendes Leiden war und man gemeinsam entschieden hat, dass jetzt endlich mal anzugehen, wen Jhonny eh grad die Nr. 1 übernimmt.IckeOL hat geschrieben: 21.09.2023 13:35 Mich würde eher interessieren, ob diese Verletzung irgendwas mit dem Torhüterwechsel zu tun hatte?
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Soweit ich gehört habe, hat Miele schon die gesamte Saison angeschlagen gespielt. Jetzt war wohl der Punkt, an dem nix mehr ging.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
blue&white
- VfB-Megafan
Angeschlagen gespielt und somit evtl. nicht im Vollbesitz seiner Kräfte klingt aber auch nicht wirklich gut...
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB muss auf „Miele“ verzichten
Gute Besserung, Miele!
Auch hier wieder, sollte noch ein weiterer Torwart kommen, dann muss er auch besser sein, als unsere U19 Torhüter. Ansonsten dann lieber doch die Finger weg lassen!
https://vfb-oldenburg.de/2023/09/21/vfb ... erzichten/Der VfB Oldenburg muss in den nächsten vier bis sechs Wochen auf Torhüter Sebastian „Miele“ Mielitz verzichten. Mannschaftsarzt Dr. Thomas Keese-Röhrs hat einen Eingriff am Knie des 34-Jährigen vorgenommen, der ihn zu einer Pause zwingt.
Gute Besserung, Miele!
Auch hier wieder, sollte noch ein weiterer Torwart kommen, dann muss er auch besser sein, als unsere U19 Torhüter. Ansonsten dann lieber doch die Finger weg lassen!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Hat die A Jugend 2 oder 3 Keeper?Blaue Elise hat geschrieben: 21.09.2023 17:46 VfB muss auf „Miele“ verzichtenhttps://vfb-oldenburg.de/2023/09/21/vfb ... erzichten/Der VfB Oldenburg muss in den nächsten vier bis sechs Wochen auf Torhüter Sebastian „Miele“ Mielitz verzichten. Mannschaftsarzt Dr. Thomas Keese-Röhrs hat einen Eingriff am Knie des 34-Jährigen vorgenommen, der ihn zu einer Pause zwingt.
Gute Besserung, Miele!
Sonst aus der B einen hoch und einer von der A zur Herren.
Ich glaube das macht die Jungs dann auch stolz.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 03132.htmlBeim Bremer SV agierte Loubongo zuletzt auffallend gut, ließ aber einige Chancen liegen. Trotzdem soll er ein Schlüsselspieler für Trainer Kilic werden. Dafür bekommt er alle Freiheiten.
Kurz zusammengefasst, Fuat will seine Qualitäten gezielter einsetzen und ist froh diesen Spieler im Kader zu haben! Darum soll er das eins gegen Eins oder Eins gegen Zwei im Dribbling suchen. An der Effektivität soll Aurel noch arbeiten, aber Fuat ist da sehr zuversichtlich!
btw.
Wann gibt es nun eigentlich mal ein aktuelles Mannschaftsfoto?
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Ich find den auch mega klasse!