Als Beantwortung einer rethorischen Frage, ich habe nirgendwo behauptet, das sowas richtig sein kann. Da mir die Personen und ihre Fälle nicht persönlich bekannt sind, kannst du von mir keine Stellungnahme in Bezug, ob die Verbote zu recht oder unrecht verhängt wurden erwarten. Wie die Betroffenen letztlich damit umgehen, müssen sie selber wissen.Friese hat geschrieben:Hohle kurz Luft und atme mal tief durch...BMP hat geschrieben:Langsam wird es widerlich! Es sind doch immer wieder die gleichen Unschuldslämmer!
Egal, ob OFI, OFA, Goofy, FKK oder MFG.
Wie würdest Du dich jetzt fühlen...?
Du sitzt irgendwo in Deutschland und bekommst 3 Jahre Verbot obwohl Du gar nicht vor Ort
warst.
Denke mal kurz darüber nach!
VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- James
- Chief Technology Evangelist
Kurz drüber nachgedacht und auf folgende Antwort gekommen:Friese hat geschrieben:Du sitzt irgendwo in Deutschland und bekommst 3 Jahre Verbot obwohl Du gar nicht vor Ort warst. Denke mal kurz darüber nach!
Wenn ich irgendwo in Deutschland gesessen und ein Stadionverbot von drei jahren bekommen hätte, obwohl ich gar nicht im Stadion war, hätte ich meine Advocard gezückt und wäre zum Anwalt gegangen, um mir entsprechenden Rechtsbeistand zu vergewissern. Ich wäre aktiv geworden, hätte ein Gespräch mit den Stadionverbotsverteilern gesucht und hätte mein Anliegen in die Öffentlichkeit getragen. Das hätte ich getan.
Und? Was hat derjenige gemacht, den es direkt betrifft? Da Du, lieber Friese, mehr Wissen hast als ich, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir das kurz und knackig per PN mitteilen könntest. Hier im Forum habe ich überhaupt gar keinen Bock, darüber zu diskutieren.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt bin ich mal gespannt, ob da wirklich was passiert. Vor allen Dingen, ob die betroffenen Personen mit der Weitergabe von Daten einverstanden sind.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
- VfB-Neueinsteiger
Hört doch mal auf zu heulen. Die OFA war genauso auf dem Platz und die haben zudem noch auf dem Hafenfest versucht an die Mannschaft heran zu kommen also haben sie ihr Stadionverbot auch verdient. Zumal der VfB hausrecht hat und somit sowieso Stadionverbote erteilen kann aber viel Erfolg mit eurem Anwalt. Und die Person die "nur" 6 Monate bekommen hat war zwar auf dem Platz hat aber selber NICHT zugeschlagen. Vielleicht überprüft ihr mal eure quellen bevor ihr den Mund aufmacht
Und was haben die gemacht die nicht in Oldenburg waren, wenn du doch sonst alles zu wissen scheinst?nur-der-vfb hat geschrieben:Hört doch mal auf zu heulen. Die OFA war genauso auf dem Platz und die haben zudem noch auf dem Hafenfest versucht an die Mannschaft heran zu kommen also haben sie ihr Stadionverbot auch verdient. Zumal der VfB hausrecht hat und somit sowieso Stadionverbote erteilen kann aber viel Erfolg mit eurem Anwalt. Und die Person die "nur" 6 Monate bekommen hat war zwar auf dem Platz hat aber selber NICHT zugeschlagen. Vielleicht überprüft ihr mal eure quellen bevor ihr den Mund aufmacht

- Käsegeback
- VfB-Megafan
nur-der-vfb hat geschrieben:Hört doch mal auf zu heulen. Die OFA war genauso auf dem Platz und die haben zudem noch auf dem Hafenfest versucht an die Mannschaft heran zu kommen also haben sie ihr Stadionverbot auch verdient. Zumal der VfB hausrecht hat und somit sowieso Stadionverbote erteilen kann aber viel Erfolg mit eurem Anwalt. Und die Person die "nur" 6 Monate bekommen hat war zwar auf dem Platz hat aber selber NICHT zugeschlagen. Vielleicht überprüft ihr mal eure quellen bevor ihr den Mund aufmacht
stimmt ist nicht bluten vom platz gekommen, mach du dich erstmal schlau bevor du hier solche reden schwingst.
- Käsegeback
- VfB-Megafan
wenn man keine ahnung hat .....James hat geschrieben:Kurz drüber nachgedacht und auf folgende Antwort gekommen:Friese hat geschrieben:Du sitzt irgendwo in Deutschland und bekommst 3 Jahre Verbot obwohl Du gar nicht vor Ort warst. Denke mal kurz darüber nach!
Wenn ich irgendwo in Deutschland gesessen und ein Stadionverbot von drei jahren bekommen hätte, obwohl ich gar nicht im Stadion war, hätte ich meine Advocard gezückt und wäre zum Anwalt gegangen, um mir entsprechenden Rechtsbeistand zu vergewissern. Ich wäre aktiv geworden, hätte ein Gespräch mit den Stadionverbotsverteilern gesucht und hätte mein Anliegen in die Öffentlichkeit getragen. Das hätte ich getan.
Und? Was hat derjenige gemacht, den es direkt betrifft? Da Du, lieber Friese, mehr Wissen hast als ich, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir das kurz und knackig per PN mitteilen könntest. Hier im Forum habe ich überhaupt gar keinen Bock, darüber zu diskutieren.
hoffe der friese ist nicht so dumm dir irgendwas mitzuteilen, da es dich nicht wirklich interessiert, du bist doch eh einer derjenigen der sich freut das die verbote so verteilt worden sind.
Wer offen zugibt sich auf die 3. HZ zu freuen, muss damit rechnen, das der Verein und die Polizei entscheiden, dass die ganze Gruppe ausgesperrt wird. Ob anwesend gewesen oder nicht! Es ist nicht das erstmal Mal, dass diese Gruppe auffällig geworden ist. Selbst wenn einige nicht im Stadion beteiligt waren, so waren sie vor Stadion, am FP und auf dem Hafenfest beteiligt. Genügend Gründe ein Hausverbot (in diesem Fall Stadionverbot) auszusprechen. Sollte jemand nicht anwesend gewesen sein, ist das Pech. Er gehört aber dieser Gruppe an und wenn der Verein diese Gruppe nicht mehr will, dann ist das so und man muss sich damit abfinden.
Holt euch ruhig einen Anwalt und gebt Geld dafür aus. Wenn der Verein sagt ihr kommt nicht mehr rein, dann ist das so!
Nicht immer läuft alles rund. Auch andere außerhalb eurer Gruppe benehmen sich mal einige daneben. Da motzt dann auch keiner rum. Wer hat denn öffentlich groß Theater gemacht, als nach dem Bavenstedt-Spiel Stadionverbote verhängt werden? Intern wurde sowas alles geklärt. Einfach mal eine Mail oder so an den Verein schreiben und dann mal weiterschauen. Nur eure öffentliche Hetze gegen einige Leute und den Verein, trägt ganz bestimmt nicht dazu bei, dass Stadionverbote evtl. wieder zurückgenommen oder verkürzt werden. Denkt da mal ein bisschen drüber nach, bevor ihr hier so einen Müll schreibt.
Holt euch ruhig einen Anwalt und gebt Geld dafür aus. Wenn der Verein sagt ihr kommt nicht mehr rein, dann ist das so!
Nicht immer läuft alles rund. Auch andere außerhalb eurer Gruppe benehmen sich mal einige daneben. Da motzt dann auch keiner rum. Wer hat denn öffentlich groß Theater gemacht, als nach dem Bavenstedt-Spiel Stadionverbote verhängt werden? Intern wurde sowas alles geklärt. Einfach mal eine Mail oder so an den Verein schreiben und dann mal weiterschauen. Nur eure öffentliche Hetze gegen einige Leute und den Verein, trägt ganz bestimmt nicht dazu bei, dass Stadionverbote evtl. wieder zurückgenommen oder verkürzt werden. Denkt da mal ein bisschen drüber nach, bevor ihr hier so einen Müll schreibt.
- Käsegeback
- VfB-Megafan
kann dich auch beruhigen das nicht die ganze gruppe ausgespert wurde und man sich bestimmt wieder sehen wird:-)
Soll das eine Drohung sein?Käsegeback hat geschrieben:kann dich auch beruhigen das nicht die ganze gruppe ausgespert wurde und man sich bestimmt wieder sehen wird:-)
- James
- Chief Technology Evangelist
... bekommt man eine PN.Käsegeback hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat .....

- Käsegeback
- VfB-Megafan
ne keine angst
heisst soviel das wir natürlich weiterhin die spiele des vfb besuchen.
heisst soviel das wir natürlich weiterhin die spiele des vfb besuchen.
Wenn bekannt ist, dass der VfB nach dem 6.6.2009 hart vorgehen wird, dann muss ich nicht auf meiner Homepage, die das Gruppenmotto "Wo wir sind, da gibts Krawall" für jeden ersichtlich zum besten gibt, Bilder von den Ausschreitungen posten. Dummheit muss bestraft werden.
-
- VfB-Wahnsinniger
Hehe gerade an den Pressemann,James hat geschrieben:... bekommt man eine PN.Käsegeback hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat .....
Wie möchtest Du denn diese Infos mit Namen, Adresse usw.?
Wir werden irgendwann sehen was wahr ist und was nicht...

Vielleicht klärt der Verein evtl. Missverständnisse auf?
Vom mir gibt es keine weiteren Infos an dieser Stelle.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Wahnsinniger
[quote="Florin"]Wenn bekannt ist, dass der VfB nach dem 6.6.2009 hart vorgehen wird, dann muss ich nicht auf meiner Homepage, die das Gruppenmotto "Wo wir sind, da gibts Krawall" für jeden ersichtlich zum besten gibt, Bilder von den Ausschreitungen posten. Dummheit muss bestraft werden.[/quote]
Richtig! Und hiermit fordere Ich ein kollektives Stadienverbot für die
Platzstürmer aus dem Block J.
Richtig! Und hiermit fordere Ich ein kollektives Stadienverbot für die
Platzstürmer aus dem Block J.

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Käsegeback
- VfB-Megafan
Florin hat geschrieben:Wenn bekannt ist, dass der VfB nach dem 6.6.2009 hart vorgehen wird, dann muss ich nicht auf meiner Homepage, die das Gruppenmotto "Wo wir sind, da gibts Krawall" für jeden ersichtlich zum besten gibt, Bilder von den Ausschreitungen posten. Dummheit muss bestraft werden.
wieso sollen wir uns denn ändern oder unse hp verändern? hätten wir auch so nen stellungsname schreiben sollen ?am besten paar blümchen in der hp einfügen?sorry verbiegen tun wir uns nicht.
- Käsegeback
- VfB-Megafan
sorry!James hat geschrieben:... bekommt man eine PN.Käsegeback hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat .....
ich möchte betonen, daß ich völlig zurecht kein stadionverbot erhalten habe!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
mich kotzt diese Heißluftdebatte hier ziemlich an. Am dritten Heimspieltag wissen wir ja dann wer ein Stadionverbot erhalten hat und wer sich trotz Beteiligung an den Randalen noch im Stadion aufhalten darf...viele sind bisher bestimmt durch das Raster gerutscht: Blöd nur wenn man als "Schreihals in der ersten Reihe" jahrelang in einem gewissen Fokus steht und sich dann zu solchen Taten verleiten lässt: Der Widererkennungswert ist doch recht hoch, wenn man beim Heimspiel wieder im Block steht! Wer zu Unrecht mit einem Stadionverbot belegt wurde möge sich dagegen wehren, wer an den Randalen beteiligt war hat ein Verbot durch den durch ihn/sie verursachten Schaden verdient...fertig!