Die deutsche Nationalmannschaft
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Die deutsche Nationalmannschaft...
Der Punkt ist doch dass Werbung IN den Zuschauern nichts zu suchen hat. Da kann man ja schon ne Bewerbung an die DFL schicken, wenn man moralisch so verkommen ist dies okay zu finden. Wenn der T-Kom ihre Azubis so am Herzen liegen, dann können sie die auch ohne weiße Burka auf der Tribüne platzieren.
Diese Art von Werbeplatzierung widert mich an und sollte von den Verbänden weder stillschweigend noch in Kooperation toleriert werden. Wie lang soll die Liste der Zugeständnisse gegenüber dem Kommerz denn noch werden?
Diese Art von Werbeplatzierung widert mich an und sollte von den Verbänden weder stillschweigend noch in Kooperation toleriert werden. Wie lang soll die Liste der Zugeständnisse gegenüber dem Kommerz denn noch werden?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Ist ja doch noch ein munteres Spielchen geworden 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Meine Wette ist noch im Rennen. Bin gespannt wie das ausgeht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich lege mich fest. Keiner der beiden wird Weltmeister
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Wir sind eine TurniermannschaftFightingPuck1897 hat geschrieben:Ich lege mich fest. Keiner der beiden wird Weltmeister

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Der VfB wird auch nicht Weltmeister. Die gewinnen keine wichtigen Spiele 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Unterschrift!kanzlermirko hat geschrieben:Trainertausch mit Kamerun. Jetzt!
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ho, nur 2 Gegentore gg Kamerun. Da setz ich doch gleich mal 2 Euro auf 1000 = Kamerun Weltmeister
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Kein Delling hat nachgefragt ob wenigstens der Busfahrer des DFB noch seinen Führerschein hat?
Kein Delling hat festgestellt, dass Deutschland in Mönchengladbach noch nie Weltmeister wurde!
Kein Delling hat vermutet, dass die WM noch vor dem Achtelfinale wegen sozialer Unruhen abgebrochen werden muss!
Wird die FrickaDelling eigentlich auch in Brasilien serviert? Bitte nicht.
Kein Delling hat festgestellt, dass Deutschland in Mönchengladbach noch nie Weltmeister wurde!
Kein Delling hat vermutet, dass die WM noch vor dem Achtelfinale wegen sozialer Unruhen abgebrochen werden muss!
Wird die FrickaDelling eigentlich auch in Brasilien serviert? Bitte nicht.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
auch wenns für telekom bubis vll schön is, ma in der "stimmungshölle münchen" (muamuamua) für lau zu gammeln und sich vll. sogar noch zuschütten zu dürfen, das T sieht einfach immer nur dumm aus. aber gut. münchen halt. da ist ne menge dumm 
2:2? sehr gut. somit wiegen wir unsere opf... äh gegner bei der wm in sicherheit. und werden dann eiskalt zuschlagen. deutschland wird weltmeister.

2:2? sehr gut. somit wiegen wir unsere opf... äh gegner bei der wm in sicherheit. und werden dann eiskalt zuschlagen. deutschland wird weltmeister.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich persönlich findet laute Durchsagen oder Werbespots auf Anzeigetafeln sehr nervig. Die stören mich gewaltig. Wenn da aber jemand sitzt und ein paar weiße Klamotten anhat, tun die mir nichts. Ich nehme das T persönlich auch gar nicht wahr, da ich mich aufs Spiel konzentriere.Feuerlein hat geschrieben:auch wenns für telekom bubis vll schön is, ma in der "stimmungshölle münchen" (muamuamua) für lau zu gammeln und sich vll. sogar noch zuschütten zu dürfen, das T sieht einfach immer nur dumm aus. aber gut. münchen halt. da ist ne menge dumm![]()

Wir werden hier aber wohl nicht auf einen Nenner kommen.

So issetsay hat geschrieben:Wir sind eine TurniermannschaftFightingPuck1897 hat geschrieben:Ich lege mich fest. Keiner der beiden wird Weltmeister

Kann mich nicht dran erinnern, das wir jemals vor einer WM glorreich gespielt hätten.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Malle hat geschrieben:

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wenn deutschland in der vorrunde rausfliegt, ist unser "pokal aus" für mich etwas leichter zu ertragen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich würde mich jetzt nicht erhängen, weil wir nicht in den DFB-Pokal gekommen sind. Ich wäre das nächste mal gerne wieder dabei.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wie hängt das zusammenFrank aus Oldb hat geschrieben:wenn deutschland in der vorrunde rausfliegt, ist unser "pokal aus" für mich etwas leichter zu ertragen.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Man seid ihr Pessimisten..
Wir werden Weltmeiser, ist doch klar
(Achtung, Vivasion
)
Wir werden Weltmeiser, ist doch klar

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Frank aus Oldb hat geschrieben:wenn deutschland in der vorrunde rausfliegt, ist unser "pokal aus" für mich etwas leichter zu ertragen.
Bei mir kein Stück.
also anzeigen auf werbetafeln (ich gehe davon aus, du meinst auch die anzeigentafeln) können auch nerven, aber die durchsagen sind am schlimmsten. leider hat der vfb ja aufgrund mangelnder anzeigentafel ja scheinbar keine andere möglichkeit, 3, 50 mark zu verdienen. denn das ist echt das nervigste beim vfb. ich muss nun allerdings zugeben, dassi ch scho lang nich mehr in nem bulistadion war oder bei nem nationalmannschaftsspiel, daher hab ich kein plan wie schlimm es mittlerweile dort ist. wobei ich einfach mal behaupte, dass dort nicht während eines spiels ne ecke vom sponsor per durchsage (wohl aber per videoleinwand) präsentiert wird.say hat geschrieben:Ich persönlich findet laute Durchsagen oder Werbespots auf Anzeigetafeln sehr nervig. Die stören mich gewaltig. Wenn da aber jemand sitzt und ein paar weiße Klamotten anhat, tun die mir nichts. Ich nehme das T persönlich auch gar nicht wahr, da ich mich aufs Spiel konzentriere.Feuerlein hat geschrieben:auch wenns für telekom bubis vll schön is, ma in der "stimmungshölle münchen" (muamuamua) für lau zu gammeln und sich vll. sogar noch zuschütten zu dürfen, das T sieht einfach immer nur dumm aus. aber gut. münchen halt. da ist ne menge dumm![]()
Wir werden hier aber wohl nicht auf einen Nenner kommen.
also kurz, da habe ich auch lieber nen paar fuzis im tshirt als ne durchsage zu ner ecke oder auswechslung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft