Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Internationaler Fußball
Liverpool - ManU 2:1 im Finale 

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Genau und Rooney schießt das Tor. Ich möchte als Blaue an diesem Tag nicht in Liverpool sein.Malle hat geschrieben:Liverpool - ManU 2:1 im Finale
The only way forward is together!
so, heute abend bekommt manu erstmal den hintern versohlt! 

Oldenburger Ureinwohner
Ach Bayern...

-
- VfB-Wahnsinniger
Hui, das nennt man wohl blamage...MarS hat geschrieben:Ach Bayern...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Spiel is ja auch In Moskau und ausserdem heisst es nun ManU - Chelski 6:0danielacritterschwester hat geschrieben:Ich möchte als Blaue an diesem Tag nicht in Liverpool sein.Malle hat geschrieben:Liverpool - ManU 2:1 im Finale
Ich wette auf Chelsea. Manchester hat sich so glücklich ins Finale gemauert und von Barcelonas Unfähigkeit profitiert. Chelsea ist dagegen richtig gut drauf. Und unsympathisch sind sie beide...
You must leave now, take what you need, you think will last.
But whatever you wish to keep, you better grab it fast.
Yonder stands your orphan with his gun,
Crying like a fire in the sun.

Look out the saints are comin' through
And it's all over now, Baby Blue.
But whatever you wish to keep, you better grab it fast.
Yonder stands your orphan with his gun,
Crying like a fire in the sun.

Look out the saints are comin' through
And it's all over now, Baby Blue.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Olli Kahn noch vor kurzem: "Ich war schon überall in Europa, in Madrid, Manchester, Mailand und Barcelona. Das waren alles große Spiele, aber so etwas war noch nie da. Wir werden uns in zehn Jahren nicht über das Champions-League-Finale 1999 in Barcelona gegen Manchester United unterhalten, sondern über Getafe."
Das glaube ich jetzt eher weniger. Wen interessiert in zehn Jahren noch ein UEFA-Cup Viertelfinale wenn man im Halbfinale abgeschossen wurde?
Das glaube ich jetzt eher weniger. Wen interessiert in zehn Jahren noch ein UEFA-Cup Viertelfinale wenn man im Halbfinale abgeschossen wurde?

-
- VfB-Megafan

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
sehr geistreichdas-zwölfte-bier hat geschrieben:
Der FC Valencia steht vor einem Ausverkauf seiner Fußball-Stars. Auch ein Transfer des deutschen Nationaltorwarts Timo Hildebrand zum Saisonende gilt nicht mehr als ausgeschlossen. Clubmanager Juan Sánchez bestätigte, dass beim abstiegsgefährdeten spanischen Erstligisten kein Spieler mehr «unverkäuflich» sei. «Wenn Angebote kommen, werden wir sie prüfen und dann entscheiden», sagte Sánchez der Zeitung «Las Provincias» (Donnerstag-Ausgabe).
Auf die Frage, ob der FC Valencia einen neuen Torwart als möglichen Nachfolger von Hildebrand verpflichten werde, antwortete der Manager: «Das ist eine Möglichkeit. Aber es gibt auch viele andere.» Der Club, der sich in den vergangenen Jahren immer als Titelaspirant verstand, muss aufgrund einer angespannten Finanzlage bei seinen sportlichen Zielen kräftige Abstriche machen.
Nach Angaben des Sportblatts «Marca» steht der FC Valencia «am Rande des Bankrotts». Der Club hatte in dieser Saison über 50 Millionen Euro für neue Spieler und etwa zehn Millionen für vier verschiedene Trainer ausgegeben. Noch stärker ins Gewicht fallen die Kosten für den Bau eines neuen Stadions und die Schwierigkeiten, einen Abnehmer für das Gelände des alten Mestalla-Stadions zu finden.
Der Verkauf von Stars wie den Nationalspielern David Villa, Joaquín oder David Silva soll das dringend benötigte Geld in die Kasse bringen. Die Abstriche bei der sportlichen Zielsetzung führten dazu, dass die Verhandlungen mit dem Wunschtrainer Marcelino García Toral scheiterten. Der bisherige Coach von Racing Santander ließ nach Presseberichten die Gespräche platzen, als er erfuhr, dass die Valencianer ihre besten Spieler verkaufen wollen. Der FC Valencia liegt in der Primera División als Tabellen-15. nur vier Punkte von der Abstiegszone entfernt.
Quelle: dpa
Auf die Frage, ob der FC Valencia einen neuen Torwart als möglichen Nachfolger von Hildebrand verpflichten werde, antwortete der Manager: «Das ist eine Möglichkeit. Aber es gibt auch viele andere.» Der Club, der sich in den vergangenen Jahren immer als Titelaspirant verstand, muss aufgrund einer angespannten Finanzlage bei seinen sportlichen Zielen kräftige Abstriche machen.
Nach Angaben des Sportblatts «Marca» steht der FC Valencia «am Rande des Bankrotts». Der Club hatte in dieser Saison über 50 Millionen Euro für neue Spieler und etwa zehn Millionen für vier verschiedene Trainer ausgegeben. Noch stärker ins Gewicht fallen die Kosten für den Bau eines neuen Stadions und die Schwierigkeiten, einen Abnehmer für das Gelände des alten Mestalla-Stadions zu finden.
Der Verkauf von Stars wie den Nationalspielern David Villa, Joaquín oder David Silva soll das dringend benötigte Geld in die Kasse bringen. Die Abstriche bei der sportlichen Zielsetzung führten dazu, dass die Verhandlungen mit dem Wunschtrainer Marcelino García Toral scheiterten. Der bisherige Coach von Racing Santander ließ nach Presseberichten die Gespräche platzen, als er erfuhr, dass die Valencianer ihre besten Spieler verkaufen wollen. Der FC Valencia liegt in der Primera División als Tabellen-15. nur vier Punkte von der Abstiegszone entfernt.
Quelle: dpa
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Belgischer Nationalspieler Sterchele gestorben
Der belgische Fußball trauert um Nationalspieler Francois Sterchele. Der 26 Jahre alte Stürmer des FC Brügge verstarb Mittwochnacht nach einem schweren Autounfall. Das Unglück ereignete sich auf der Landstraße zwischen Antwerpen und Knokke, wo der Fußballer von der Straße abkam und mit seinem Auto gegen einen Baum prallte. Sterchele war auf der Stelle tot. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache.
Der Angreifer war in der vergangenen Saison im Trikot von Germinal Beerschot mit 21 Treffern Torschützenkönig der belgischen Liga. Danach wechselte Sterchele für rund drei Millionen Euro zum FC Brügge. In dieser Saison war er elfmal erfolgreich. Für die belgische Nationalmannschaft kam er viermal zum Einsatz.
Das Training am Donnerstag wurde abgesagt, Brügges Torwarttrainer Danny Verlinden zeigte sich nach Erhalt der Nachricht schockiert. Sterchele sei ein Mensch, der das Leben liebte, dies sei sowohl auf dem Platz als auch außerhalb spürbar gewesen, so Verlinden. Der in Lüttich geborene Profi galt als Hoffnungsträger des belgischen Fußballs.
geklaut bei : http://www.11freunde.de/newsticker/110926
Der belgische Fußball trauert um Nationalspieler Francois Sterchele. Der 26 Jahre alte Stürmer des FC Brügge verstarb Mittwochnacht nach einem schweren Autounfall. Das Unglück ereignete sich auf der Landstraße zwischen Antwerpen und Knokke, wo der Fußballer von der Straße abkam und mit seinem Auto gegen einen Baum prallte. Sterchele war auf der Stelle tot. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache.
Der Angreifer war in der vergangenen Saison im Trikot von Germinal Beerschot mit 21 Treffern Torschützenkönig der belgischen Liga. Danach wechselte Sterchele für rund drei Millionen Euro zum FC Brügge. In dieser Saison war er elfmal erfolgreich. Für die belgische Nationalmannschaft kam er viermal zum Einsatz.
Das Training am Donnerstag wurde abgesagt, Brügges Torwarttrainer Danny Verlinden zeigte sich nach Erhalt der Nachricht schockiert. Sterchele sei ein Mensch, der das Leben liebte, dies sei sowohl auf dem Platz als auch außerhalb spürbar gewesen, so Verlinden. Der in Lüttich geborene Profi galt als Hoffnungsträger des belgischen Fußballs.
geklaut bei : http://www.11freunde.de/newsticker/110926
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
glückwunsch an zenit st. petersburg zum gewinn des uefa cups. 2:0 gg die rangers und das hoch verdient.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
mann war der stadionsprecher nervig
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
ich finde es schön, dass petersfehn den uefa-cup gewonnen hat! 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Scheiße! War das wenigstens ein nettes Spiel? Ich habs vergessen aufzunehmen.
Ich mag Advokaat nicht. 'HE'S A DICK!'
Ich mag Advokaat nicht. 'HE'S A DICK!'
The only way forward is together!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich war auch für die russen! scheiß rangers! celtics 4-ever!
und ja, der stadionsprecher war nervig! goal goal goal goooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
goal goal goooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

und ja, der stadionsprecher war nervig! goal goal goal goooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
goal goal goooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
abgeguckt von International Superstar Soccer Deluxe für den Super Nintendo!herrvonbödefeld hat geschrieben:goal goal goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal