Mega-Word! Die waren noch NIE Konkurrenz, die hielten sich nur dafür. Wer kennt ausserhalb der Alexanderstrasse schon BFS? - Denn VfB kennt man auch ausserhalb der Stadtgrenzen. Ich habe gestern jemanden in Brettorf kennengelernt, der ist 1948 schon mit dem Fahrrad zum VfB gefahren.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:....seh ich Bfs eh nicht mehr als konkurrenz .....
Nach meiner Meinung war es noch NIE eine Konkurrenz.
VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Vfl-Wahn
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Von Konkurrenz hat ja auch keiner geschrieben.
Es war nur immer recht lustig am Grillplatz.

The only way forward is together!
wird es am Freitag auch wieder, ich hab da so was im Gefühl...
- James
- Chief Technology Evangelist
Setzt ihr euch lustige Papphütchen auf und tanzt Ringelrein am Zaun?Roberto hat geschrieben:wird es am Freitag auch wieder, ich hab da so was im Gefühl...
Ist vor der Trainerbank ein Zaun?
DAS WAR SICHER DER LIEBHABER VON ANNA BOSCHEN!!!BMP hat geschrieben:Mega-Word! Die waren noch NIE Konkurrenz, die hielten sich nur dafür. Wer kennt ausserhalb der Alexanderstrasse schon BFS? - Denn VfB kennt man auch ausserhalb der Stadtgrenzen. Ich habe gestern jemanden in Brettorf kennengelernt, der ist 1948 schon mit dem Fahrrad zum VfB gefahren.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:....seh ich Bfs eh nicht mehr als konkurrenz .....
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Die VfL-Spiele sind Derbies, die Meppen-Spiele sind Spiele gegen einen ebenfalls mal höherklassigen, regionalen Rivalen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
VfL? Derbys? Niemals!
Warum denn nicht?
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ewigfan hat geschrieben:DAS WAR SICHER DER LIEBHABER VON ANNA BOSCHEN!!!BMP hat geschrieben:Mega-Word! Die waren noch NIE Konkurrenz, die hielten sich nur dafür. Wer kennt ausserhalb der Alexanderstrasse schon BFS? - Denn VfB kennt man auch ausserhalb der Stadtgrenzen. Ich habe gestern jemanden in Brettorf kennengelernt, der ist 1948 schon mit dem Fahrrad zum VfB gefahren.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:....seh ich Bfs eh nicht mehr als konkurrenz .....
zuschauermäßig niemals eine konkurrenz, aber fakt ist das der VfL in den letzten 2 Jahren, insbesondere in der saison 2007/2008 sehrwohl eine war!!!
der momentane stand ist ein anderer. in diesem monat wird es erstmal 2 derbysiege geben.

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das ist ein Prestigeduell! Bei dem das Away-Ergebnis immer gestimmt hat. Letzte Saison haben wir sie zumindest gefühlt aus dem Marschweg geschossen. Ein Derby kann man verlieren ein Prestigeduell nicht. - Diesmal sollten sie fällig sein!Roberto hat geschrieben:Warum denn nicht?
-
- VfB-Megafan
Hab mal ne Frage: Kann man es nich einrichten, dass, sofern BfS wieder einen Topzuschlag für unser Spiel auf dem Grillplatz verlangt, man nicht beim Rückspiel Zuschauer, die erkennbar BfS zuzordnen sind, den dreifachen Eintritt abknöpft? 

Kann man nicht. Und es würde auch die Falschen treffen. Die Herren, die für Top-Zuschläge verantwortlich sind, brauchen (und bezahlen) keine Eintrittskarten. Und solche miesen Maßnahmen sollte man denen überlassen, die es nun mal nicht besser können.Felissilvestris hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Kann man es nich einrichten, dass, sofern BfS wieder einen Topzuschlag für unser Spiel auf dem Grillplatz verlangt, man nicht beim Rückspiel Zuschauer, die erkennbar BfS zuzordnen sind, den dreifachen Eintritt abknöpft?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
wordDino hat geschrieben:Kann man nicht. Und es würde auch die Falschen treffen. Die Herren, die für Top-Zuschläge verantwortlich sind, brauchen (und bezahlen) keine Eintrittskarten. Und solche miesen Maßnahmen sollte man denen überlassen, die es nun mal nicht besser können.Felissilvestris hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Kann man es nich einrichten, dass, sofern BfS wieder einen Topzuschlag für unser Spiel auf dem Grillplatz verlangt, man nicht beim Rückspiel Zuschauer, die erkennbar BfS zuzordnen sind, den dreifachen Eintritt abknöpft?
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich find die Frage überflüssig...ich meine...wem soll man denn da das dreifache abknöpfen?? Den Spielern??Felissilvestris hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Kann man es nich einrichten, dass, sofern BfS wieder einen Topzuschlag für unser Spiel auf dem Grillplatz verlangt, man nicht beim Rückspiel Zuschauer, die erkennbar BfS zuzordnen sind, den dreifachen Eintritt abknöpft?

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ach? Und ich war immer davon ausgegangen, das Anna Boschen Zeit ihres Lebens der Beziehung zu Männern abgeschworen hätte ...ewigfan hat geschrieben:DAS WAR SICHER DER LIEBHABER VON ANNA BOSCHEN!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was wilst Du damit sagen?James hat geschrieben:Ach? Und ich war immer davon ausgegangen, das Anna Boschen Zeit ihres Lebens der Beziehung zu Männern abgeschworen hätte ...
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Wahrscheinlich, dass sie eher den schöneren Dingen des Lebens zugeneigt war.
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Lass mir doch mal meinen Spass....Dino hat geschrieben:Kann man nicht. Und es würde auch die Falschen treffen. Die Herren, die für Top-Zuschläge verantwortlich sind, brauchen (und bezahlen) keine Eintrittskarten. Und solche miesen Maßnahmen sollte man denen überlassen, die es nun mal nicht besser können.Felissilvestris hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Kann man es nich einrichten, dass, sofern BfS wieder einen Topzuschlag für unser Spiel auf dem Grillplatz verlangt, man nicht beim Rückspiel Zuschauer, die erkennbar BfS zuzordnen sind, den dreifachen Eintritt abknöpft?

wie kann es einen falschen treffen wenn man einem vfl zuschauer mehr geld abnehmen will?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft