Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
ja, glückwunsch nach bayern zur meisterschaft! 

Oldenburger Ureinwohner
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ein herrlicher Spieltag! Bayerns 1-0 viel praktisch zeitgleich mit Stuttgarts 2-1, hat mich an Schalkes Meisterschaft der Schmerzen erinnert als sie auch in Stuttgart nach hasenfüßigen Gekicke das 0-1 kassierten.
Komisch der Sportschau Kommentator, der bei Wiese keinerlei Schuld sah. Bei den ersten drei Toren ist er jedesmal etwas übermotiviert aus seinem Kasten raus, obwohl die Winkel für den Ballführenden nie wirklich gut war.
Egal, schöne Sache...nur Arminia macht mir Sorgen
Komisch der Sportschau Kommentator, der bei Wiese keinerlei Schuld sah. Bei den ersten drei Toren ist er jedesmal etwas übermotiviert aus seinem Kasten raus, obwohl die Winkel für den Ballführenden nie wirklich gut war.
Egal, schöne Sache...nur Arminia macht mir Sorgen
Mein System kennt keine Grenzen
Werder pfeifft offenbar aus dem letzten Loch. Die haben ja nicht mal mehr ordentliche Spielkleidung und müssen in Militär-Unterwäsche antreten. Ne Defensive haben sie anscheinend auch nicht mehr.
Und so was nennt sich Bayern-Verfolger ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
mal sehen was der hsv heute macht. vielleicht können die ja auf 6 punkte verkürzen!Dino hat geschrieben:Werder pfeifft offenbar aus dem letzten Loch. Die haben ja nicht mal mehr ordentliche Spielkleidung und müssen in Militär-Unterwäsche antreten. Ne Defensive haben sie anscheinend auch nicht mehr.
Oldenburger Ureinwohner
Loddar wird Praktikant bei Werder

Jetzt müssen sich die Bayern in Acht nehmen!!!Lothar Matthäus hat nach seiner Spielerlaufbahn nicht viele glückliche Entscheidungen getroffen. Vor acht Jahren hatte er schon einmal das Angebot des DFB, an einem speziellen Lehrgang für verdiente Nationalspieler teilzunehmen, unter anderem mit Jürgen Klinsmann. Doch damals kickte Matthäus lieber noch ein bisschen in New York und schlug sich anschließend ohne offizielle DFB-Lizenz durchs Trainerleben in Serbien, Brasilien und Österreich. „Das war bei der Trainerjobsusche speziell in Deutschland schon ein Problem“, weiß Matthäus jetzt, der sich aber auch in Zukunft nicht nur auf Deutschland fokussieren will.
Den Trainerschein zu bekommen, dürfte für Matthäus kein Problem sein - trotz der schwierigen Abschlussprüfung in Theorie und Praxis. Der Lehrgang selbst, zu dem auch eine Hospitanz bei Werder Bremen gehört, dürfte mit Sicherheit ein lehrreiches Erlebnis werden.Und die Lizenz sollte auch seine Chancen vergrößern, irgendwo einen guten Job zu bekommen.

Magdeburg sehen und sterben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
HA! Ich kann nicht mehr. Der Dussel bei Werder. Na herrlich.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nachdem immer wieder Spieler von W€rd€r nach München gelockt wurden, hat der Verein mit der Verpflichtung von Bayern-Legende Matthäus genau die richtige Antwort darauf gegeben.
eggimann wechselt von karlsruhe nach hannover. habe ich heute morgen in den nachrichten gesehen, ich bin momentan zu faul euch eine quelle zu suchen.
dortmund wollte den ja auch haben, soweit ich weiss. sollte sich mal ein gewisser zorc gedanken drüber machen warum spieler lieber nach hannover gehen als zum bvb.
dortmund wollte den ja auch haben, soweit ich weiss. sollte sich mal ein gewisser zorc gedanken drüber machen warum spieler lieber nach hannover gehen als zum bvb.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/376123/
Werder baut lieber doch nicht aus, sondern nur um...Haenfüße
jawoll! logen statt größerer kapazität! dass ist genau das, was ich den fans gönne...ggaribaldi hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/376123/

ohne worte.
Von Uli Hoeneß lernen, heißt siegen lernen! Man muß halt den VIPs das Geld aus der Tasche ziehen, damit der Pöbel für 7€ in der Südkurve stehen kann.unbreakables ol - olli - hat geschrieben:jawoll! logen statt größerer kapazität! dass ist genau das, was ich den fans gönne...

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Naja, etwas komplexer stellt sich die Sache schon da:unbreakables ol - olli - hat geschrieben:jawoll! logen statt größerer kapazität! dass ist genau das, was ich den fans gönne...ggaribaldi hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/376123/
Werder baut lieber doch nicht aus, sondern nur um...Haenfüßeausser feuerlein (;
ohne worte.
"Die Tribünen der Ost- und Westkurve sollen näher ans Spielfeld gezogen werden, in diesem Bereich waren die Zuschauer bisher besonders weit vom Rasen entfernt"
Außerdem lase ich in einem Bremer Sontagsblättchen, dass die Größe des Gästeblocks zukünftig variabel sein soll. Das tät schon Sinn machen, der ist bei den meisten Spielen nicht voll.
Lodda zu Werda. Au Weia! Was da erlaube Bayern? Diese Lodda quasselt gute Thomas Schaaf voll an das Wand und mache alle Spieler von die Werda besoffen mit sein Laber. Solle lieber rummache mit junge Weiber. Sein besser für Fußball in Bremen.
In Bremen keiner verstehe Lodda, weil nix könne hohes deutsch Sprake. Vielleicht das lerne bei Trainerkurs? Nee, der nix lerne hohe deutsch, nix mal in 100 Jahre.
In Salzburg gesmisse raus aus Rote Bulle, weil nix Respekt vor Giovanne und nix Ahnung, nur quatse mit Zeitung über Trainer.
In Bremen keiner verstehe Lodda, weil nix könne hohes deutsch Sprake. Vielleicht das lerne bei Trainerkurs? Nee, der nix lerne hohe deutsch, nix mal in 100 Jahre.
In Salzburg gesmisse raus aus Rote Bulle, weil nix Respekt vor Giovanne und nix Ahnung, nur quatse mit Zeitung über Trainer.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dino hat geschrieben:Lodda zu Werda. Au Weia! Was da erlaube Bayern? Diese Lodda quasselt gute Thomas Schaaf voll an das Wand und mache alle Spieler von die Werda besoffen mit sein Laber. Solle lieber rummache mit junge Weiber. Sein besser für Fußball in Bremen.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ibn??
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Der Loddar soll übrigens privat sehr nett sein, hat mir mal ein Internet-Kontakt aus Ösiland erzählt, der in Kitzbühel wohnt und dort mit einer seiner Töchter befreundet ist. Nur von Frauen und Fußball hat er keine Ahnung! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Interessante Frage. Ich werde drüber nachdenken.ggaribaldi hat geschrieben:Dino, bist du eigentlich Ailton?
Vielleicht sollten wir dazu eine Wette abschließen? Über was Hochprozentiges ...
(Albert Camus)
(Albert Camus)