Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von JanW »

:mrgreen: , so kann man es auch sagen ... konnte leider nur die radiokonferenz hören , aber ich hab mir das schon vorher gedacht das es ein torreiches spiel werden würde, ist bei dieser begegnung ja fast schon standard ...ansonsten wars kein spieltag bisher mit größeren überraschungen ...bis auf das 6-3 ...aber bremen hat momentan scheinbar echte probleme , bin mal gleich auf das spiel gespannt
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

ja, glückwunsch nach bayern zur meisterschaft! :?
Oldenburger Ureinwohner

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ein herrlicher Spieltag! Bayerns 1-0 viel praktisch zeitgleich mit Stuttgarts 2-1, hat mich an Schalkes Meisterschaft der Schmerzen erinnert als sie auch in Stuttgart nach hasenfüßigen Gekicke das 0-1 kassierten.

Komisch der Sportschau Kommentator, der bei Wiese keinerlei Schuld sah. Bei den ersten drei Toren ist er jedesmal etwas übermotiviert aus seinem Kasten raus, obwohl die Winkel für den Ballführenden nie wirklich gut war.

Egal, schöne Sache...nur Arminia macht mir Sorgen
Mein System kennt keine Grenzen

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Werder pfeifft offenbar aus dem letzten Loch. Die haben ja nicht mal mehr ordentliche Spielkleidung und müssen in Militär-Unterwäsche antreten. Ne Defensive haben sie anscheinend auch nicht mehr.
Und so was nennt sich Bayern-Verfolger ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

Dino hat geschrieben:Werder pfeifft offenbar aus dem letzten Loch. Die haben ja nicht mal mehr ordentliche Spielkleidung und müssen in Militär-Unterwäsche antreten. Ne Defensive haben sie anscheinend auch nicht mehr.
Und so was nennt sich Bayern-Verfolger ...
mal sehen was der hsv heute macht. vielleicht können die ja auf 6 punkte verkürzen!
Oldenburger Ureinwohner

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Loddar wird Praktikant bei Werder :lol:
Lothar Matthäus hat nach seiner Spielerlaufbahn nicht viele glückliche Entscheidungen getroffen. Vor acht Jahren hatte er schon einmal das Angebot des DFB, an einem speziellen Lehrgang für verdiente Nationalspieler teilzunehmen, unter anderem mit Jürgen Klinsmann. Doch damals kickte Matthäus lieber noch ein bisschen in New York und schlug sich anschließend ohne offizielle DFB-Lizenz durchs Trainerleben in Serbien, Brasilien und Österreich. „Das war bei der Trainerjobsusche speziell in Deutschland schon ein Problem“, weiß Matthäus jetzt, der sich aber auch in Zukunft nicht nur auf Deutschland fokussieren will.

Den Trainerschein zu bekommen, dürfte für Matthäus kein Problem sein - trotz der schwierigen Abschlussprüfung in Theorie und Praxis. Der Lehrgang selbst, zu dem auch eine Hospitanz bei Werder Bremen gehört, dürfte mit Sicherheit ein lehrreiches Erlebnis werden.Und die Lizenz sollte auch seine Chancen vergrößern, irgendwo einen guten Job zu bekommen.
Jetzt müssen sich die Bayern in Acht nehmen!!! :lol:
Magdeburg sehen und sterben.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

HA! Ich kann nicht mehr. Der Dussel bei Werder. Na herrlich.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Nachdem immer wieder Spieler von W€rd€r nach München gelockt wurden, hat der Verein mit der Verpflichtung von Bayern-Legende Matthäus genau die richtige Antwort darauf gegeben.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

eggimann wechselt von karlsruhe nach hannover. habe ich heute morgen in den nachrichten gesehen, ich bin momentan zu faul euch eine quelle zu suchen.

dortmund wollte den ja auch haben, soweit ich weiss. sollte sich mal ein gewisser zorc gedanken drüber machen warum spieler lieber nach hannover gehen als zum bvb.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/376123/

Werder baut lieber doch nicht aus, sondern nur um...Haenfüße

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

ggaribaldi hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/376123/

jawoll! logen statt größerer kapazität! dass ist genau das, was ich den fans gönne... :twisted: ausser feuerlein (;
ohne worte.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:jawoll! logen statt größerer kapazität! dass ist genau das, was ich den fans gönne... :twisted:
Von Uli Hoeneß lernen, heißt siegen lernen! Man muß halt den VIPs das Geld aus der Tasche ziehen, damit der Pöbel für 7€ in der Südkurve stehen kann. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:
ggaribaldi hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/376123/

jawoll! logen statt größerer kapazität! dass ist genau das, was ich den fans gönne... :twisted: ausser feuerlein (;
ohne worte.
Naja, etwas komplexer stellt sich die Sache schon da:
"Die Tribünen der Ost- und Westkurve sollen näher ans Spielfeld gezogen werden, in diesem Bereich waren die Zuschauer bisher besonders weit vom Rasen entfernt"

Außerdem lase ich in einem Bremer Sontagsblättchen, dass die Größe des Gästeblocks zukünftig variabel sein soll. Das tät schon Sinn machen, der ist bei den meisten Spielen nicht voll.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Lodda zu Werda. Au Weia! Was da erlaube Bayern? Diese Lodda quasselt gute Thomas Schaaf voll an das Wand und mache alle Spieler von die Werda besoffen mit sein Laber. Solle lieber rummache mit junge Weiber. Sein besser für Fußball in Bremen.
In Bremen keiner verstehe Lodda, weil nix könne hohes deutsch Sprake. Vielleicht das lerne bei Trainerkurs? Nee, der nix lerne hohe deutsch, nix mal in 100 Jahre.
In Salzburg gesmisse raus aus Rote Bulle, weil nix Respekt vor Giovanne und nix Ahnung, nur quatse mit Zeitung über Trainer.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Dino hat geschrieben:Lodda zu Werda. Au Weia! Was da erlaube Bayern? Diese Lodda quasselt gute Thomas Schaaf voll an das Wand und mache alle Spieler von die Werda besoffen mit sein Laber. Solle lieber rummache mit junge Weiber. Sein besser für Fußball in Bremen.
In Bremen keiner verstehe Lodda, weil nix könne hohes deutsch Sprake. Vielleicht das lerne bei Trainerkurs? Nee, der nix lerne hohe deutsch, nix mal in 100 Jahre.
In Salzburg gesmisse raus aus Rote Bulle, weil nix Respekt vor Giovanne und nix Ahnung, nur quatse mit Zeitung über Trainer.
:lol:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ibn??
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Der Loddar soll übrigens privat sehr nett sein, hat mir mal ein Internet-Kontakt aus Ösiland erzählt, der in Kitzbühel wohnt und dort mit einer seiner Töchter befreundet ist. Nur von Frauen und Fußball hat er keine Ahnung! :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Dino, bist du eigentlich Ailton?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

ggaribaldi hat geschrieben:Dino, bist du eigentlich Ailton?
Interessante Frage. Ich werde drüber nachdenken.
Vielleicht sollten wir dazu eine Wette abschließen? Über was Hochprozentiges ...
(Albert Camus)

Antworten