VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Wenn Christian Meyer höher spielen möchte, dann soll er zum SV Meppen gehen. Die suchen nachdem Abgang von Marcel Lücking noch einen neuen Torhüter.
Und was will Wilhelsmhaven mit Webessie ?? Sprehe pleite oder was ??
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Das zweite Mal hat er sich aber doch benommen, oder?DjMars hat geschrieben:Er ist doch schon das dritte Mal...James hat geschrieben:Aber jeder hat eine zweite Chance verdient.
The only way forward is together!
Webessie wurde bereits wieder nach Hause geschickt. Bollmann ist dagegen noch bei den im Training. WHV geht dieses Jahr den Sparkurs. Kann ja nichts passieren.Schranzi386 hat geschrieben:Wenn Christian Meyer höher spielen möchte, dann soll er zum SV Meppen gehen. Die suchen nachdem Abgang von Marcel Lücking noch einen neuen Torhüter.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ach was? Okay.DjMars hat geschrieben:Er ist doch schon das dritte Mal...James hat geschrieben:Aber jeder hat eine zweite Chance verdient.
Wenn er unseren Kasten sauber hält, ist mir seine "Einstellung" allerdings scheißegal.
Er soll Bälle festhalten und daß er das kann, hat er bereits "mehrfach" bewiesen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wenn er unseren Kasten sauber hält, ist mir seine "Einstellung" allerdings scheißegal.
Er soll Bälle festhalten und daß er das kann, hat er bereits "mehrfach" bewiesen...[/quote]
Eben, was will ich denn sonst ? Einen Spieler knutschen
Er soll Bälle festhalten und daß er das kann, hat er bereits "mehrfach" bewiesen...[/quote]
Eben, was will ich denn sonst ? Einen Spieler knutschen

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Danke, das unterschreibe ich genau so! Wenn es derzeit zu Meyer irgendeinen gleichwertigen und bezahlbaren Torwart auf dem Markt geben würde, würde ich lieber den als Meyer nehmen. Aber danach sieht es ja mal leider nicht aus! Für mich waren in den letzten Jahren Mansur und Meyer die besten Torhüter der Liga! Und für Platz 5 brauchen wir einen sehr guten und sicheren Keeper!Ghettokind hat geschrieben:Angesichts dessen, dass Mansur und Reinke möglicherweise monatelang ausfallen, halte ich die Elia/Meyer-Verpflichtung für eine vernünftige !!! Entscheidung.
Ich habe auch keine sonderlich großen Symphatien mehr für Meyer, dennoch ist er ein technisch starker Torhüter und war auf dem Markt. Wenn finanziell nun keine Risken eingegangen wurden, davon gehe ich einfach mal aus, ist es eine durchaus gute Verpflichtung.
Das Elia zurückkommt freut mich tierisch. Erfahrung, Mannschaftsdienlichkeit, gut für die jungen Spieler...
Allerdings habe ich dann auch keinen Bock auf irgendwelche Verbrüderungsszenen von Fans mit Meyer nach tollen Siegen, und die Humba muss er nun nicht unbedingt als erster anstimmen! Mitsingen ist erlaubt!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Daniel Isailovic bitte zu den Abgängen hinzufügen. Wechselt zum FC Oberneuland.
Quelle: transfermarkt
Quelle: transfermarkt
Daniel Franziskus wechselt zum SV Wilhelmshaven.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Denn man viel Spaß in der Regionalliga 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Was mit dem Kracherstürmer?
Der Abgang ist noch fataler als der von Schwarz. Wirklich schade, aber wenn er sich, warum auch immer, nicht mehr wohl fühlte beim VfB, dann hätte es ohnehin nicht mehr viel Sinn gemacht.say hat geschrieben:Daniel Franziskus wechselt zum SV Wilhelmshaven.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
- VfB-Megafan
...da wäre sie dann wieder die Frage: Wer ist der Knipser und wann stößt er zu uns?
Beide Abgänge sind gleich unfatal.
An den Abgang von Ciapa kommt natürlich kein Anderer ran, aber dennoch geht da sportliche Qualität verloren.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Und, knüpft man denen wenigstens noch ein paar Taler ab? Nein,hier sind ja alle Gutmenschen und lassen die Spieler so ziehen.DjMars hat geschrieben:Der Abgang ist noch fataler als der von Schwarz. Wirklich schade, aber wenn er sich, warum auch immer, nicht mehr wohl fühlte beim VfB, dann hätte es ohnehin nicht mehr viel Sinn gemacht.say hat geschrieben:Daniel Franziskus wechselt zum SV Wilhelmshaven.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Wofür hat man eigentlich ein Leistungszentrum wenn man die Spieler immer so ziehen läßt ohne eine Entschädigung. Da kann man ja gleich auf so ein Zentrum verzichten und alles Geld in die Erste investieren!
-
- VfB-Megafan
Heute um 16.23 Uhr passiert großartiges.
Und was

............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....