Ein Liveticker zum Nachlesen: https://www.tickaroo.com/games/53559982648f94186396c266" onclick="window.open(this.href);return false;

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Herrlich. Ich kann’s mir fast bildlich vor Augen rufen, wie die 8 um den Torsteher herumflitzt. Sehr geile Sache, ein Liveticker von einem Jugendspiel zu machen. Respekt und tolle Aktion! Schön, dass es auch mal von anderen Mannschaften des VfB "live" berichtet wird, von denen man sonst hier normalerweise nichts mitbekommt. Das Beispiel sollte Schule machen. So wünsche ich mir Arbeit am Verein.Nach einem langen Pass in die Spitze umkurvt die 8 des VfB den gegnerischen Torhüter gleich zweifach, …
Erstmal war das ein Testlauf, wie schnell sich aus dem Stand ein rudimentärer Ticket auf die Beine stellen lässt. Ist in kürzester Zeit möglich und der Tickaroo-Ticker ist dazu geeignet mit kurzer Einarbeitung eine Plattform zu stellen um verschiedenen Personen die Möglichkeit zu bieten selber zu tickern. Es spräche also nichts dagegen den VfB-Fanticker zu nutzen, wenn jemand Lust hat VfB-Spiele zu tickern.Ggaribaldi hat geschrieben:Uh, Liveticker der Jugendmannschaften. Sehr geil, leider auch sehr grün die Seite.
Soll es denn häufiger geben?
Hier gehts weiter:U11 spielt tolles Turnier in Stuttgart
Die Saison unserer U11 ist reich an Höhepunkten und im Rückblick wird das Osterwochenende ganz sicher einen Spitzenplatz einnehmen. Die jungen Talente aus dem ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum haben nämlich an einem hochkarätig besetzten Turnier in Stuttgart teilgenommen.
Private Initiative ist im Allgemeinen eine lobenswerte Sache. Es freut mich zu sehen, dass sich VfB-Fans auch abseits von Kehlkopfgesang und Aktionstagen aktiv einbringen. Wenn so vermieden werden kann, dass Fans zur einer kostenpflichtigen Alternative genötigt werden kann das nur positiv sein! Ein "Weiter so!" ist an dieser Stelle angebracht ohne dieses sarakastisch zu meinenvfbft hat geschrieben:Erstmal war das ein Testlauf, wie schnell sich aus dem Stand ein rudimentärer Ticket auf die Beine stellen lässt. Ist in kürzester Zeit möglich und der Tickaroo-Ticker ist dazu geeignet mit kurzer Einarbeitung eine Plattform zu stellen um verschiedenen Personen die Möglichkeit zu bieten selber zu tickern. Es spräche also nichts dagegen den VfB-Fanticker zu nutzen, wenn jemand Lust hat VfB-Spiele zu tickern.Ggaribaldi hat geschrieben:Uh, Liveticker der Jugendmannschaften. Sehr geil, leider auch sehr grün die Seite.
Soll es denn häufiger geben?
Darüber hinaus wäre es eine Alternative die Gewehr bei Fuß stehen kann, wenn der VfB wieder aus verschiedenen Gründen keinen eigenen Ticker anbieten kann oder will oder der Idee verfallen sollte einen Bezahl-Ticker einzuführen.
Schön, dass ich für das nächste Spiel jemand gefunden hat, der den Ticker übernimmt. Bitte eine Stunde vorher da sein!Gryphos hat geschrieben:Wenn so vermieden werden kann, dass Fans zur einer kostenpflichtigen Alternative genötigt werden kann das nur positiv sein! Ein "Weiter so!" ist an dieser Stelle angebracht ohne dieses sarakastisch zu meinen
Wenns mal nicht klappt kann man das ja kommunizieren und trifft sicherlich eher auf Verständnis als wenn der Eindruck erweckt wird,dass man sich eines Livestreams bedienen soll.say hat geschrieben:Schön, dass ich für das nächste Spiel jemand gefunden hat, der den Ticker übernimmt. Bitte eine Stunde vorher da sein!Gryphos hat geschrieben:Wenn so vermieden werden kann, dass Fans zur einer kostenpflichtigen Alternative genötigt werden kann das nur positiv sein! Ein "Weiter so!" ist an dieser Stelle angebracht ohne dieses sarakastisch zu meinen
Sei nicht so patzig. Ich war auch irritiert, als es hieß: "kein Ticker gegen Braunschweig".... mir war es aufgrund mangelnder potenter Datenverbindung im Outback nicht möglich den Livestream zu gucken und war enttäuscht, das es den Ticker nicht gibt. Es wird doch nicht gleich immer Dein komplettes Wirken in Frage gestellt...say hat geschrieben:Schön, dass ich für das nächste Spiel jemand gefunden hat, der den Ticker übernimmt. Bitte eine Stunde vorher da sein!Gryphos hat geschrieben:Wenn so vermieden werden kann, dass Fans zur einer kostenpflichtigen Alternative genötigt werden kann das nur positiv sein! Ein "Weiter so!" ist an dieser Stelle angebracht ohne dieses sarakastisch zu meinen
Talente gesucht!
Für die kommenden U10(Jahrgang 2005) und U11(Jahrgang 2004) Mannschaften werden noch Talente gesucht.
Die Probetrainings, eine vorherige Anmeldung ist Pflicht, sind für die 2004er am 07.05. und für die 2005er am 05. sowie am 26.05. jeweils von 17 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Platz an der Maastrichter Straße. Wenn Ihr also jemanden kennt, der in seiner aktuellen Mannschaft ein herausragender Spieler ist, dann schickt den bei uns vorbei! Anmeldungen bitte direkt an otremba@vfb-jugend.de