Die Jugendmannschaften

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

vfbft
VfB-Neueinsteiger

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von vfbft »

C-Junioren Bezirksliga: VfL Wildeshausen - VfB Oldenburg 2:6
Ein Liveticker zum Nachlesen: https://www.tickaroo.com/games/53559982648f94186396c266" onclick="window.open(this.href);return false; 8)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Uh, Liveticker der Jugendmannschaften. Sehr geil, leider auch sehr grün die Seite :mrgreen: .

Soll es denn häufiger geben?
Mein System kennt keine Grenzen

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Nach einem langen Pass in die Spitze umkurvt die 8 des VfB den gegnerischen Torhüter gleich zweifach, …
Herrlich. Ich kann’s mir fast bildlich vor Augen rufen, wie die 8 um den Torsteher herumflitzt. Sehr geile Sache, ein Liveticker von einem Jugendspiel zu machen. Respekt und tolle Aktion! Schön, dass es auch mal von anderen Mannschaften des VfB "live" berichtet wird, von denen man sonst hier normalerweise nichts mitbekommt. Das Beispiel sollte Schule machen. So wünsche ich mir Arbeit am Verein.

Danke, vfbft! Cool! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Nun ja, wer die "8" ist ja auch prädestiniert für das 2fache Kreiseln :lol:

vfbft
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von vfbft »

Ggaribaldi hat geschrieben:Uh, Liveticker der Jugendmannschaften. Sehr geil, leider auch sehr grün die Seite :mrgreen: .

Erstmal war das ein Testlauf, wie schnell sich aus dem Stand ein rudimentärer Ticket auf die Beine stellen lässt. Ist in kürzester Zeit möglich und der Tickaroo-Ticker ist dazu geeignet mit kurzer Einarbeitung eine Plattform zu stellen um verschiedenen Personen die Möglichkeit zu bieten selber zu tickern. Es spräche also nichts dagegen den VfB-Fanticker zu nutzen, wenn jemand Lust hat VfB-Spiele zu tickern.

Darüber hinaus wäre es eine Alternative die Gewehr bei Fuß stehen kann, wenn der VfB wieder aus verschiedenen Gründen keinen eigenen Ticker anbieten kann oder will oder der Idee verfallen sollte einen Bezahl-Ticker einzuführen.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Ich glaub bei FuPa kann man auch einen eigenen Ticker betreiben(siehe VfB III)

Ansonsten:
U11 spielt tolles Turnier in Stuttgart

Die Saison unserer U11 ist reich an Höhepunkten und im Rückblick wird das Osterwochenende ganz sicher einen Spitzenplatz einnehmen. Die jungen Talente aus dem ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum haben nämlich an einem hochkarätig besetzten Turnier in Stuttgart teilgenommen.
Hier gehts weiter:
http://www.vfb-jugend.de/?p=607" onclick="window.open(this.href);return false;
Sektion Hessen 8)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

tolle mannschaft mit einem tollen trainer!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Absoluter Wahnsinn was die Jungs alles erleben dürfen und wie toll sie das machen...Team und Trainer!!

Fetten Respekt an Marcel und ALLE

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Das Punktspiel gegen den TUS Eversten wurde mit 5:1 gewonnen.
Morgen gehts nach Hamburg zum Blitzturnier.
Berichte folgen!
Sektion Hessen 8)

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

vfbft hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Uh, Liveticker der Jugendmannschaften. Sehr geil, leider auch sehr grün die Seite :mrgreen: .

Erstmal war das ein Testlauf, wie schnell sich aus dem Stand ein rudimentärer Ticket auf die Beine stellen lässt. Ist in kürzester Zeit möglich und der Tickaroo-Ticker ist dazu geeignet mit kurzer Einarbeitung eine Plattform zu stellen um verschiedenen Personen die Möglichkeit zu bieten selber zu tickern. Es spräche also nichts dagegen den VfB-Fanticker zu nutzen, wenn jemand Lust hat VfB-Spiele zu tickern.

Darüber hinaus wäre es eine Alternative die Gewehr bei Fuß stehen kann, wenn der VfB wieder aus verschiedenen Gründen keinen eigenen Ticker anbieten kann oder will oder der Idee verfallen sollte einen Bezahl-Ticker einzuführen.
Private Initiative ist im Allgemeinen eine lobenswerte Sache. Es freut mich zu sehen, dass sich VfB-Fans auch abseits von Kehlkopfgesang und Aktionstagen aktiv einbringen. Wenn so vermieden werden kann, dass Fans zur einer kostenpflichtigen Alternative genötigt werden kann das nur positiv sein! Ein "Weiter so!" ist an dieser Stelle angebracht ohne dieses sarakastisch zu meinen 8)
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Gryphos hat geschrieben:Wenn so vermieden werden kann, dass Fans zur einer kostenpflichtigen Alternative genötigt werden kann das nur positiv sein! Ein "Weiter so!" ist an dieser Stelle angebracht ohne dieses sarakastisch zu meinen 8)
Schön, dass ich für das nächste Spiel jemand gefunden hat, der den Ticker übernimmt. Bitte eine Stunde vorher da sein!
Bild

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

say hat geschrieben:
Gryphos hat geschrieben:Wenn so vermieden werden kann, dass Fans zur einer kostenpflichtigen Alternative genötigt werden kann das nur positiv sein! Ein "Weiter so!" ist an dieser Stelle angebracht ohne dieses sarakastisch zu meinen 8)
Schön, dass ich für das nächste Spiel jemand gefunden hat, der den Ticker übernimmt. Bitte eine Stunde vorher da sein!
Wenns mal nicht klappt kann man das ja kommunizieren und trifft sicherlich eher auf Verständnis als wenn der Eindruck erweckt wird,dass man sich eines Livestreams bedienen soll.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

say hat geschrieben:
Sei nicht so patzig. Ich war auch irritiert, als es hieß: "kein Ticker gegen Braunschweig".... mir war es aufgrund mangelnder potenter Datenverbindung im Outback nicht möglich den Livestream zu gucken und war enttäuscht, das es den Ticker nicht gibt. Es wird doch nicht gleich immer Dein komplettes Wirken in Frage gestellt... :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Talente gesucht!
Für die kommenden U10(Jahrgang 2005) und U11(Jahrgang 2004) Mannschaften werden noch Talente gesucht.
Die Probetrainings, eine vorherige Anmeldung ist Pflicht, sind für die 2004er am 07.05. und für die 2005er am 05. sowie am 26.05. jeweils von 17 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Platz an der Maastrichter Straße. Wenn Ihr also jemanden kennt, der in seiner aktuellen Mannschaft ein herausragender Spieler ist, dann schickt den bei uns vorbei! Anmeldungen bitte direkt an otremba@vfb-jugend.de
Sektion Hessen 8)

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Das Testspiel VfB U11 gegen die U12 von Jahn Delmenhorst wurde mit 7:0 gewonnen.
Sektion Hessen 8)

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Die U11 gewinnt den RAIBA Cup in Varel.
Bericht folgt.
Sektion Hessen 8)

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Am Samstag spielt die U11 zu Hause gegen den Post SV(09:30 Uhr).
Sektion Hessen 8)

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Die Jugend Homepage jetzt im neuen Design .... http://www.vfb-jugend.de" onclick="window.open(this.href);return false; :D
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Sieht gut aus

Antworten