Einschneidendes Erlebnis und deshalb im Gedächtnis geblieben: Ein total besoffener Hertha Fan versucht ein auf dem Boden gefundenes Bier im Plastikbecher zu trinken. Was er nicht wusste: es war kein Bier mehr drin, sondern jemand hatte vorher hinein uriniert...
VfB-TV im Moment nicht zu erreichen:
Hallo, liebe VfB-TV Zuschauer,
durch einen Netzwerkausfall bei unserem Netzwerkanbieter ist unsere Seite im Moment nicht zu erreichen. Wir arbeiten fieberhaft daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Leider können wir nicht versprechen, dass der Service heute wieder zu erreichen ist (Heimspiel VfB-Oldenburg - VfL Oythe). Das Spiel wird wie gewohnt von uns aufgezeichnet und sobald der Netzwerkausfall wieder behoben ist, geht der Beitrag online.
Wir bitten um Entschuldigung und um etwas Geduld......
LG Torsten
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <-- " Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Das 5:1 gegen Oythe + PK ist online zu sehen bei VfB-TV!
Nochmal sorry, dass die Probleme mit der Erreichbarkeit der Seite da waren. Kommt hoffentlich nieeeee wieder vor - da es für uns auch Stress pur war, alles wieder ins Lot zu bringen.
Mein Fazit zum Spiel: Erste Halbzeit konsequent und effektiv - Zweite Halbzeit mit angezogener Handbremse - was mir "Angst" gemacht hat waren die fatalen Fehlpässe, die zu den Chancen für Oythe geführt haben...das muss gegen WHV besser laufen.
LG Torsten
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <-- " Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
VfB-TV_Torsten hat geschrieben:Das 5:1 gegen Oythe + PK ist online zu sehen bei VfB-TV!
Nochmal sorry, dass die Probleme mit der Erreichbarkeit der Seite da waren. Kommt hoffentlich nieeeee wieder vor - da es für uns auch Stress pur war, alles wieder ins Lot zu bringen.
Mein Fazit zum Spiel: Erste Halbzeit konsequent und effektiv - Zweite Halbzeit mit angezogener Handbremse - was mir "Angst" gemacht hat waren die fatalen Fehlpässe, die zu den Chancen für Oythe geführt haben...das muss gegen WHV besser laufen.
Sorry?! Meiner Meinung nach nicht notwendig! Im Gegensatz dafür noch mal ein kräftiges Danke für eure gute Arbeit und sich weiterentwickelnde Quallität! Wollt ihr nicht noch ein "Oldenburger Sportradio" anbieten? Vielleicht in Zusammenarbeit mit Radio21 oder O1?
Danke ans TV-Team, super Arbeit,alles toll, Erreichbarkeit? egal.. und wenn es 2 Tage dauert...
mal ganz kurz OT (Entschuldigung) : kann mir bitte bitte jemand erklären, warum ich mich freuen muss, wenn Meppen gegen Bückeburg 0:0 spielt? Danke.
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)