Videos online!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Re: Videos online!

Beitrag von Chapter Berlin »

Da war ich auch, als fast 8-jähriger... :mrgreen:

Einschneidendes Erlebnis und deshalb im Gedächtnis geblieben: Ein total besoffener Hertha Fan versucht ein auf dem Boden gefundenes Bier im Plastikbecher zu trinken. Was er nicht wusste: es war kein Bier mehr drin, sondern jemand hatte vorher hinein uriniert... :lol:

VfB-TV_Torsten
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-TV_Torsten »

VfB-TV im Moment nicht zu erreichen:
Hallo, liebe VfB-TV Zuschauer,

durch einen Netzwerkausfall bei unserem Netzwerkanbieter ist unsere Seite im Moment nicht zu erreichen. Wir arbeiten fieberhaft daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Leider können wir nicht versprechen, dass der Service heute wieder zu erreichen ist (Heimspiel VfB-Oldenburg - VfL Oythe). Das Spiel wird wie gewohnt von uns aufgezeichnet und sobald der Netzwerkausfall wieder behoben ist, geht der Beitrag online.

Wir bitten um Entschuldigung und um etwas Geduld......
LG Torsten

--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Und ich hab mich schon gewundert heute früh. :(
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Und ich habe meine Freundin ungerechtfertigt angeschrien, dass sie zu doof sei, mir das anzumachen :oops:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Nein

VfB-TV_Torsten
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-TV_Torsten »

Das 5:1 gegen Oythe + PK ist online zu sehen bei VfB-TV!
Nochmal sorry, dass die Probleme mit der Erreichbarkeit der Seite da waren. Kommt hoffentlich nieeeee wieder vor - da es für uns auch Stress pur war, alles wieder ins Lot zu bringen.
Mein Fazit zum Spiel: Erste Halbzeit konsequent und effektiv - Zweite Halbzeit mit angezogener Handbremse - was mir "Angst" gemacht hat waren die fatalen Fehlpässe, die zu den Chancen für Oythe geführt haben...das muss gegen WHV besser laufen.
LG Torsten

--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

Ich sag vor'm Anschauen schonmal herzlichsten Dank :)
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

VfB-TV_Torsten hat geschrieben:Das 5:1 gegen Oythe + PK ist online zu sehen bei VfB-TV!
Nochmal sorry, dass die Probleme mit der Erreichbarkeit der Seite da waren. Kommt hoffentlich nieeeee wieder vor - da es für uns auch Stress pur war, alles wieder ins Lot zu bringen.
Mein Fazit zum Spiel: Erste Halbzeit konsequent und effektiv - Zweite Halbzeit mit angezogener Handbremse - was mir "Angst" gemacht hat waren die fatalen Fehlpässe, die zu den Chancen für Oythe geführt haben...das muss gegen WHV besser laufen.

Sorry?! Meiner Meinung nach nicht notwendig! Im Gegensatz dafür noch mal ein kräftiges Danke für eure gute Arbeit und sich weiterentwickelnde Quallität! Wollt ihr nicht noch ein "Oldenburger Sportradio" anbieten? Vielleicht in Zusammenarbeit mit Radio21 oder O1?

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

Danke ans TV-Team, super Arbeit,alles toll, Erreichbarkeit? egal.. und wenn es 2 Tage dauert...

mal ganz kurz OT (Entschuldigung) : kann mir bitte bitte jemand erklären, warum ich mich freuen muss, wenn Meppen gegen Bückeburg 0:0 spielt? Danke.
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

weil die doof sind

misterlou1981
VfB-Megafan

ok Danke
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Guck mal bei StudiVZ rein! :wink:

misterlou1981
VfB-Megafan

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Schöner Vorbericht übrigens!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

WHV online.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Boah, eyh! Auf VfB-TV sieht man mal, wie die Wilhelmshavener hinlangen!!! Ganz schwach.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das ging ja ma fix^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

"Ey, Macker du bist vielleicht ein schiri" XD
Nur der VfB

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Wenn ich mir die Stimme von Andrew Uwe auf VfB- TV anhöre bekomm ich Angst und möchte weglaufen :shock:

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Wenn ich mir die Stimme von Andrew Uwe auf VfB- TV anhöre bekomm ich Angst und möchte weglaufen :shock:
will ja nix sagen, aber er kann durchaus ganz gut deutsch sprechen... aber Fabians englisch zu lauschen ist auch was schönes :)

Antworten