VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Re: Vfl-Wahn
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 39&start=0Dirstar hat geschrieben:http://www.bfs-ev.de/index.php?menuid=19&reporeid=119
Ich weiß das ist wirklich nicht korrekt aber ich muss das einfach posten!
Bürgürfäldä hatt gutt Mannschaft oder nä?mikrowellenpete hat geschrieben:Heute kam tatsächlich einer ins Büro und erzählte etwas vom ersten Saisonsieg... Innerlich war ich außer mir.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Im übrigen hat man das Gefühl das sich die "verkleideten" VfB Fans im BfS Forum mitlerweile nur noch gegenseitig verarschen! Ist da eigentlich wirklich noch einer bei der seine Posts ernst meint?? 

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Frisch aus dem BfS-Forum:

Wenn ich heute irgendwas gebraucht hätte das mir den Tag retten sollte, das hätte eindeutig gereicht.Immer mal abwarten. Natürlich liegt's nicht am Trainer, er leistet hervorragende Arbeit. Viele Spiele sind halt unglücklich verloren gegangen (bspw. gegen Cloppenburg) und wir waren meistens dem Gegner ebenbürtig oder überlegen. Es fehlt halt das Quäntchen Glück zum Erfolg. Und das kann ein Trainer auch nicht herbeibeten.
Schaut Euch doch das gestrige Spiel von Hameln gegen den VfB an. Auch da waren doch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen dabei, die dem VfB letztlich zum Sieg verholfen haben. Und so, wie es Hameln gestern erging, erging's uns auch häufig. gut gespielt, eine ordentliche Leistung abgeliefert, aber zum Erfolg fehlte das bisschen Glück und ein Scheidsrichter, der den Ball auch mal laufen lässt und nicht ständig abpfeift, wenn unsere Jungs in aussichtsreicher Position sind.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ich liebe fakeaccounts... wer auch immer das is... einfach herrlich 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ja der VfB ist schlecht, aber warum sollte BFS besser sein? 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich könnte wetten, den Verfasser dieser Zeilen kennen wir alle gut...Südschwede hat geschrieben:Frisch aus dem BfS-Forum:Immer mal abwarten. Natürlich liegt's nicht am Trainer, er leistet hervorragende Arbeit. Viele Spiele sind halt unglücklich verloren gegangen (bspw. gegen Cloppenburg) und wir waren meistens dem Gegner ebenbürtig oder überlegen. Es fehlt halt das Quäntchen Glück zum Erfolg. Und das kann ein Trainer auch nicht herbeibeten.
Schaut Euch doch das gestrige Spiel von Hameln gegen den VfB an. Auch da waren doch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen dabei, die dem VfB letztlich zum Sieg verholfen haben. Und so, wie es Hameln gestern erging, erging's uns auch häufig. gut gespielt, eine ordentliche Leistung abgeliefert, aber zum Erfolg fehlte das bisschen Glück und ein Scheidsrichter, der den Ball auch mal laufen lässt und nicht ständig abpfeift, wenn unsere Jungs in aussichtsreicher Position sind.
pain is temporary - glory forever
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ich gönne VFL den Sieg.
- James
- Chief Technology Evangelist
Hier! *schnipps* Hier!Dirstar hat geschrieben:Ist da eigentlich wirklich noch einer bei der seine Posts ernst meint??

James hat geschrieben:Hier! *schnipps* Hier!Dirstar hat geschrieben:Ist da eigentlich wirklich noch einer bei der seine Posts ernst meint??
Das habe ich mit gedacht!
Ceterum censeo AfD esse delendam.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ja, haben wir.Dino hat geschrieben:Bürgürfäldä hatt gutt Mannschaft oder nä?
Die Betriebssportgruppe der Bürgerfelder Bürgerinitiative
"Bürger aus Bürgerfelde für Bürger aus Bürgerfelde".
Aber das kannst Du ja nicht wissen. Du wohnst hier ja nicht.
"Ich lebe gerne in Bürgerfelde!" (No. 3)

Lieber James, auch ohne dort zu wohnen (wohnen zu müssen) habe ich doch immerhin das Richtige vermutet. Nachdem Du meine Vermutung eindrucksvoll(st) bestätigt hast, steht folgendes außerhalb jeden Zweifels:
Bürgürfäldä hatt gutt Mannschaft!
Das leichte Restzweifel bekundende "... oder nä?" wird hiermit gestrichen und (wo sonst?) unter grünen Kunstrasen beerdigt.
Zufrieden?
Bürgürfäldä hatt gutt Mannschaft!
Das leichte Restzweifel bekundende "... oder nä?" wird hiermit gestrichen und (wo sonst?) unter grünen Kunstrasen beerdigt.
Zufrieden?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Schade, das Sie kurz vor dem Derby soooooooooooooooooo gefährlich werden 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Kurz: BSG BürgBürg BürgABürgefF BürgABürgef?!James hat geschrieben: Die Betriebssportgruppe der Bürgerfelder Bürgerinitiative
"Bürger aus Bürgerfelde für Bürger aus Bürgerfelde".
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hä?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Irgendwie werde ich die Stadtderbys schon ein wenig vermissen. War immer gute Stimmung am Grillplatz.
The only way forward is together!
Wieso wirst Du die vermissen? Wir spielen doch nächstes Jahr mit der U23 gegen die.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
1. GenauRoberto hat geschrieben:Wieso wirst Du die vermissen? Wir spielen doch nächstes Jahr mit der U23 gegen die.
und
2. seh ich Bfs eh nicht mehr als konkurrenz an sondern eher als zweiten Oldenburger Club. Gar kein richtiges Derby und auch keine gute Mannschaft. Nächste Saison spielen die gegen unsere U23, auch wenn ich mir wünschen würde das unsere Erste in die Regionalliga aufsteigt und Bfs in der Oberliga bleibt. Ist halt gut für den Oldenburger Fußball...