Ich glaub keiner von uns wird es nochmal erleben das schalke meister wird

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Cardosso hat geschrieben:schalke![]()
hatt
![]()
gegen Vfl 1-2 gespielt
![]()
![]()
Ich glaub keiner von uns wird es nochmal erleben das schalke meister wird![]()
danielacritterschwester hat geschrieben:Warum hat Saenko jetzt die Gelbrote bekommen? Der hat doch gar nix gemacht!
Foul (Gelb) + Freistoß blockiert (Gelb) = Platzverweis (Rot)herrvonbödefeld hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Warum hat Saenko jetzt die Gelbrote bekommen? Der hat doch gar nix gemacht!
die gelb-rote karte war lächerlich. da muss ein schiri mehr fingerspitzengefühl haben.
Mann, dann sollen die nicht so einen Luschenfreistoß hinlegen. Das war ja mehr ein Reflex!ggaribaldi hat geschrieben:Jo, ich fand die auch ok. Ungemein dämlich von dem Saenko paar Minuten nach dem Foul den Freistoß zu blockieren.
Die Nürnberger sind total toll drauf! Und das spielunabhängige Supporten kennen wir auch. Wo war das noch mal, wo wir unsere private Siegesfeier hatten. Von 10 bis null gezählt und dann ein Tor behüpft.ggaribaldi hat geschrieben:Einen so spielunabhängigen Support habe ich selten gehört, da kämpft die Mannschadt um den Ausgleich und gegen den Abstieg, es wird gewechselt, gegrätscht und geschossen und die Fans singen und singen immer nur das gleiche als ob das Spiel nicht stattfindet bzw die keine Verbindung dazu haben.
Hat sie denn auch böhse und wichtich gekuckt?ggaribaldi hat geschrieben:Nach dem Einlass holt mit mich so dummes Ordnerblondchen noch mal zurück um zu kontrollieren, was ich denn für denn für einen Button trage, "Oldenburg unite" steht da drauf, sie hat aus den Augenwinkeln vermutlich "Tod allen Ordnern" gelesen oder so.
Wird dann wohl eher was für Technikliebhaber, was? Hat aber doch auch was, dann steigt der Wert eines Tores und das Jubeln macht umso mehr Spaß. (Ist ein reines Verzweifelungsargument, Uwe.)Uwe hat geschrieben:Mir fällt in den letzten Wochen vermehrt auf, dass die 1. Liga ziemlich langweilig zu werden scheint, vor allem für die Zuschauer. Es gibt nämlich kaum noch Spiele in denen mehr als 3 Tore fallen. Fast jedes Spiel endet 1:0, 1:1 oder 2:1...
Was lernen wir daraus für den nächsten Samstag?ggaribaldi hat geschrieben:Nach dem Einlass holt mit mich so dummes Ordnerblondchen noch mal zurück um zu kontrollieren, was ich denn für denn für einen Button trage, "Oldenburg unite" steht da drauf, sie hat aus den Augenwinkeln vermutlich "Tod allen Ordnern" gelesen oder so.
Sonst wenig bemerkenswertes außer das diese Totalvermarktung und Animationen für die Klatschäffchen immer extremer wird. Tatsächlich wird bis Punkt 15.30 ein Haufen Scheiße durch die Lautsprecher gedröhnt, keinem Gesang ein Raum gelassen.
Während des Spiels dann Bild präsentiert die Tore anderer Spiele, Bremen4 die "Restspielzeit" (3mal),
ein Schiff das Eckenverhältnis, Und irgendwas anderes spielt einen doofen Jingle mit einem Tier, dass einen Elfmeter schießt wenn es einen Freistoß gibt. Dazu gibt es dann noch eine Haake-Beck-Blockfahne im Langnese Familienblock.
die singen doch eh nicht. ich habe noch nicht ein einziges mal im gästeblock gehört das die bremer vor dem spiel singen. man hört die eh extrem selten und wenn nur leise, aber vor dem spiel bekommen die eh nichts gebacken.ggaribaldi hat geschrieben:Tatsächlich wird bis Punkt 15.30 ein Haufen Scheiße durch die Lautsprecher gedröhnt, keinem Gesang ein Raum gelassen.
Nicht in ein leeres Weserstadion zu gehen?Roberto hat geschrieben:Was lernen wir daraus für den nächsten Samstag?ggaribaldi hat geschrieben:Nach dem Einlass holt mit mich so dummes Ordnerblondchen noch mal zurück um zu kontrollieren, was ich denn für denn für einen Button trage, "Oldenburg unite" steht da drauf, sie hat aus den Augenwinkeln vermutlich "Tod allen Ordnern" gelesen oder so.
Sonst wenig bemerkenswertes außer das diese Totalvermarktung und Animationen für die Klatschäffchen immer extremer wird. Tatsächlich wird bis Punkt 15.30 ein Haufen Scheiße durch die Lautsprecher gedröhnt, keinem Gesang ein Raum gelassen.
Während des Spiels dann Bild präsentiert die Tore anderer Spiele, Bremen4 die "Restspielzeit" (3mal),
ein Schiff das Eckenverhältnis, Und irgendwas anderes spielt einen doofen Jingle mit einem Tier, dass einen Elfmeter schießt wenn es einen Freistoß gibt. Dazu gibt es dann noch eine Haake-Beck-Blockfahne im Langnese Familienblock.