Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Cardosso
VfB-Megafan

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Cardosso »

schalke :lol: :lol: hatt :lol: :lol: gegen Vfl 1-2 gespielt :lol: :lol:

Ich glaub keiner von uns wird es nochmal erleben das schalke meister wird :lol: :lol:

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

Cardosso hat geschrieben:schalke :lol: :lol: hatt :lol: :lol: gegen Vfl 1-2 gespielt :lol: :lol:

Ich glaub keiner von uns wird es nochmal erleben das schalke meister wird :lol: :lol:

will das denn jemand?!
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

ja.... die schalker :lol:

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wolfsburg ist doch auch ***.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Warum hat Saenko jetzt die Gelbrote bekommen? Der hat doch gar nix gemacht!
The only way forward is together!

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

danielacritterschwester hat geschrieben:Warum hat Saenko jetzt die Gelbrote bekommen? Der hat doch gar nix gemacht!

die gelb-rote karte war lächerlich. da muss ein schiri mehr fingerspitzengefühl haben.
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

herrvonbödefeld hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Warum hat Saenko jetzt die Gelbrote bekommen? Der hat doch gar nix gemacht!

die gelb-rote karte war lächerlich. da muss ein schiri mehr fingerspitzengefühl haben.
Foul (Gelb) + Freistoß blockiert (Gelb) = Platzverweis (Rot)

Das sind die Regeln, ich kenn das...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Jo, ich fand die auch ok. Ungemein dämlich von dem Saenko paar Minuten nach dem Foul den Freistoß zu blockieren. Ich war im Gästelock, waren nicht so sehr viele Nürnberger da, sicherlich wegen des Spiels in Lissbabon.
Einen so spielunabhängigen Support habe ich selten gehört, da kämpft die Mannschadt um den Ausgleich und gegen den Abstieg, es wird gewechselt, gegrätscht und geschossen und die Fans singen und singen immer nur das gleiche als ob das Spiel nicht stattfindet bzw die keine Verbindung dazu haben. Die meisten machen einen ganz angenehmen Eindruck aber die Fanfreundschaft zu Schalke fällt doch auf
Nach dem Einlass holt mit mich so dummes Ordnerblondchen noch mal zurück um zu kontrollieren, was ich denn für denn für einen Button trage, "Oldenburg unite" steht da drauf, sie hat aus den Augenwinkeln vermutlich "Tod allen Ordnern" gelesen oder so.
Sonst wenig bemerkenswertes außer das diese Totalvermarktung und Animationen für die Klatschäffchen immer extremer wird. Tatsächlich wird bis Punkt 15.30 ein Haufen Scheiße durch die Lautsprecher gedröhnt, keinem Gesang ein Raum gelassen.
Während des Spiels dann Bild präsentiert die Tore anderer Spiele, Bremen4 die "Restspielzeit" (3mal),
ein Schiff das Eckenverhältnis, Und irgendwas anderes spielt einen doofen Jingle mit einem Tier, dass einen Elfmeter schießt wenn es einen Freistoß gibt. Dazu gibt es dann noch eine Haake-Beck-Blockfahne im Langnese Familienblock.
Mein System kennt keine Grenzen

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

ggaribaldi hat geschrieben:Jo, ich fand die auch ok. Ungemein dämlich von dem Saenko paar Minuten nach dem Foul den Freistoß zu blockieren.
Mann, dann sollen die nicht so einen Luschenfreistoß hinlegen. Das war ja mehr ein Reflex!
ggaribaldi hat geschrieben:Einen so spielunabhängigen Support habe ich selten gehört, da kämpft die Mannschadt um den Ausgleich und gegen den Abstieg, es wird gewechselt, gegrätscht und geschossen und die Fans singen und singen immer nur das gleiche als ob das Spiel nicht stattfindet bzw die keine Verbindung dazu haben.
Die Nürnberger sind total toll drauf! Und das spielunabhängige Supporten kennen wir auch. Wo war das noch mal, wo wir unsere private Siegesfeier hatten. Von 10 bis null gezählt und dann ein Tor behüpft.
ggaribaldi hat geschrieben:Nach dem Einlass holt mit mich so dummes Ordnerblondchen noch mal zurück um zu kontrollieren, was ich denn für denn für einen Button trage, "Oldenburg unite" steht da drauf, sie hat aus den Augenwinkeln vermutlich "Tod allen Ordnern" gelesen oder so.
Hat sie denn auch böhse und wichtich gekuckt?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

böse und wichtig gucken ist die pflicht um überhaupt als ordner agieren zu dürfen...da gibt sogar schulungen für wie man auch möglichst arogant reagiert und auch möglichst nicht auf die belange der fans eingeht ..is echt so guckt es euch doch mal in anderen stadien an
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Mir fällt in den letzten Wochen vermehrt auf, dass die 1. Liga ziemlich langweilig zu werden scheint, vor allem für die Zuschauer. Es gibt nämlich kaum noch Spiele in denen mehr als 3 Tore fallen. Fast jedes Spiel endet 1:0, 1:1 oder 2:1...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Uwe hat geschrieben:Mir fällt in den letzten Wochen vermehrt auf, dass die 1. Liga ziemlich langweilig zu werden scheint, vor allem für die Zuschauer. Es gibt nämlich kaum noch Spiele in denen mehr als 3 Tore fallen. Fast jedes Spiel endet 1:0, 1:1 oder 2:1...
Wird dann wohl eher was für Technikliebhaber, was? Hat aber doch auch was, dann steigt der Wert eines Tores und das Jubeln macht umso mehr Spaß. (Ist ein reines Verzweifelungsargument, Uwe.)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Toni, Toni, Toni!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Die Ordnerin war gar nicht unfreundlich, eher von dieser "kecken aufgeweckten" Sorte.
Also noch unangenehmer. War dann auch sehr irritiert ob meiner unfreundlichen Reaktion.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

ggaribaldi hat geschrieben:Nach dem Einlass holt mit mich so dummes Ordnerblondchen noch mal zurück um zu kontrollieren, was ich denn für denn für einen Button trage, "Oldenburg unite" steht da drauf, sie hat aus den Augenwinkeln vermutlich "Tod allen Ordnern" gelesen oder so.
Sonst wenig bemerkenswertes außer das diese Totalvermarktung und Animationen für die Klatschäffchen immer extremer wird. Tatsächlich wird bis Punkt 15.30 ein Haufen Scheiße durch die Lautsprecher gedröhnt, keinem Gesang ein Raum gelassen.
Während des Spiels dann Bild präsentiert die Tore anderer Spiele, Bremen4 die "Restspielzeit" (3mal),
ein Schiff das Eckenverhältnis, Und irgendwas anderes spielt einen doofen Jingle mit einem Tier, dass einen Elfmeter schießt wenn es einen Freistoß gibt. Dazu gibt es dann noch eine Haake-Beck-Blockfahne im Langnese Familienblock.
Was lernen wir daraus für den nächsten Samstag? :wink:

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

ggaribaldi hat geschrieben:Tatsächlich wird bis Punkt 15.30 ein Haufen Scheiße durch die Lautsprecher gedröhnt, keinem Gesang ein Raum gelassen.
die singen doch eh nicht. ich habe noch nicht ein einziges mal im gästeblock gehört das die bremer vor dem spiel singen. man hört die eh extrem selten und wenn nur leise, aber vor dem spiel bekommen die eh nichts gebacken.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Roberto hat geschrieben:
Was lernen wir daraus für den nächsten Samstag? :wink:
Nicht in ein leeres Weserstadion zu gehen? ;)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Mein Fazit zum Spieltag:

Bremen, wie immer, zu blöd.
Nürnberg, wie immer, zu blöd.
Van Bommels Blödheit wird nur getoppt durch die allgemeine Blödheit der Bayern.

Gehe jetzt mich besaufen...Prost!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Jaaaa, Saftig ist weg. F fliegt bestimmt auch bald. Kommt Midde wieder ;)?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/375573/

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

bremen wurde so derbe der arsch auf gerissen
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Antworten