Es wurde im Podcast gemunkelt, dass 2025 für Gufi beendet sein könnte, was sehr bitter für uns wäre. Und bei Adam wird man abwarten müssen und ihm die Zeit geben, die er braucht um hoffentlich alte Stärke zu entwickeln.Peter67 hat geschrieben: 15.10.2025 09:20 Gibt es denn dazu verlässliche Aussagen was einen Ausfall betreffen könnte?
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader 2025/2026
-
- VfB-Megafan
Auf dem Trainingsplatz waren heute Deiche, Adam und Knystock die separat Trainiert haben.
Gufi und Möschl fehlten.
Gufi und Möschl fehlten.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Da' waren zwei Spieler dabei die ich nicht zuordnen konnte. Waren das Testspieler oder aus der A Jugend?
Meines Erachtens ist es unglaublich wichtig, dass Schroeder wieder auf dem Feld steht und sowohl Adam als auch Deichmann zumindest wieder laufen und beim Training dabei sind. Bei aller Liebe und Respekt fuer die Vertretung: Zu Saisonbeginn haben wir 3x in Folge zu Null gespielt (Luebeck, Meppen, HSV II). Danach gab es die Torfestivals, aber wir haben jedes Mal auch dumme Dinger kassiert. Zuletzt 5? 6? mal in Folge in Rueckstand geraten. Die Offensive kassiert dieses Manko, zumindest in den zweiten Halbzeiten. Aus vielen Gruenden waere es aber unglaublich viel besser, den Laden hinten auch wieder mal einfach dicht zu halten. Nach der Serie zu Saisonbeginn ist das nur noch gegen Lohne gelungen. Da geht noch viel mehr - und ich bin froh, dass Dario das mittlerweile auch klar so anspricht.
Wenn gufi für den Rest 2024 ausfällt, wäre das mehr als bitter.
Ich hoffe, dass spätestens zur Rückrunde alle fit sind. Dann könnte es ne Bomben Rückrunde werde
Ich hoffe, dass spätestens zur Rückrunde alle fit sind. Dann könnte es ne Bomben Rückrunde werde
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Ja, er ist im Prinzip der Unterschiedsspieler neben Facklam. Vor allem ist die Restrunde im Frühjahr ja auch eher kurz mit 12 Spielen...Feuerlein hat geschrieben: 15.10.2025 17:08 Wenn gufi für den Rest 2024 ausfällt, wäre das mehr als bitter.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
einfach leider zu viele verletzte. in der 3. liga wäre man ratz fatz weg vom fenster.
und wie lange unsere spieler das immer und immer wieder kompensieren können
wird man sehen.
wird man sehen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Immerhin ist „bald“ Pause. Dann können sie gut regenerierenFrank aus Oldb hat geschrieben: 15.10.2025 17:58 einfach leider zu viele verletzte. in der 3. liga wäre man ratz fatz weg vom fenster.
wird man sehen.
Bis "bald" sind aber immerhin noch 8, vielleicht auch 9 Spiele. Darunter die Rueckspiele gegen Jeddeloh (8.11.) und Meppen (28.11.). Gerade das direkte Duell gegen Meppen wird sicher ganz heiss und wichtig fuer den Saisonausgang. Gufi hat denen in beiden Spielen richtig weh getan und waere schon ein herber Verlust. Adam war im Interview vor einiger Zeit ja ein bisschen hoffnungsvoll, im November wieder angreifen zu koennen. Vielleicht war da der Wunsch Vater des Gedanken. Aber insbesondere wenn Gufi fuer den Rest des Jahres raus ist waere es schon extrem hilfreich, ihn wieder dabei zu haben.
Altona, HSC, Lohne, ... muessen wir auch mit dem derzeitigen Personal wegputzen. Gute Gelegenheit, um Rekonvaleszenten wieder zu integrieren. Richtig heiss wird es ab Ende Maerz/im April mit den verbleibenden Topspielen (Hannover, Phoenix, Drochtersen, bei Emden, gegen Weiche) und vermutlich dem Pokalhalbfinale. Spaetestens dann sollte bitte der komplette Kader voll im Saft stehen, um die Saison endgueltig zu veredeln.
Altona, HSC, Lohne, ... muessen wir auch mit dem derzeitigen Personal wegputzen. Gute Gelegenheit, um Rekonvaleszenten wieder zu integrieren. Richtig heiss wird es ab Ende Maerz/im April mit den verbleibenden Topspielen (Hannover, Phoenix, Drochtersen, bei Emden, gegen Weiche) und vermutlich dem Pokalhalbfinale. Spaetestens dann sollte bitte der komplette Kader voll im Saft stehen, um die Saison endgueltig zu veredeln.
Was hat gufi denn überhaupt?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Eigentlich ist lt. NWZ nur bekannt, dass das Knie Probleme bereitet, allerdings ohne eine genaue Diagnose zu benennen!
Vielleicht Hemberger und R. Schröder!ducki ol hat geschrieben: 15.10.2025 16:01 Da' waren zwei Spieler dabei die ich nicht zuordnen konnte. Waren das Testspieler oder aus der A Jugend?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die U19 Spieler Barrie, Nouri, Pfluger, Tidow und Trad sind nun bei fussball.de aufgelistet!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
was heißt das?Blaue Elise hat geschrieben: 16.10.2025 17:27 Die U19 Spieler Barrie, Nouri, Pfluger, Tidow und Trad sind nun bei fussball.de aufgelistet!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Es heisst, dass diese Jungs uns jetzt helfen werden, durch die Zeit der Verletzungsmisere zu kommen. Dafür verdienen sie jede Unterstützung von den Rängen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
...und maßgebend ist dafür, dass die Jungs bei Fussball.de aufgeführt sind?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
Perspektiv Team spielt am 28.10 gegen Oberneuland, laut Fussball de
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Ggf. bedeutet dies, dass die Jungs nun beim Verband für die errste Mannschaft gemeldet sind?soccer hat geschrieben: 16.10.2025 19:27 ...und maßgebend ist dafür, dass die Jungs bei Fussball.de aufgeführt sind?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
fussball.de zieht sich die Daten vom dfbnet, heißt die Spieler dürften jetzt spielberechtigt sein für die 1. Herren.soccer hat geschrieben: 16.10.2025 19:27 ...und maßgebend ist dafür, dass die Jungs bei Fussball.de aufgeführt sind?
Kann man unser Perspektivteam mit sowas wie damals die A2 Nationalmannschaft vergleichen?