Es ist so wunderschön, dass wir vor genau 6 Tagen unnd 22 Stunden noch gehofft haben, dass wir in Meppen wenigstens EINEN Punkt mitnehmen. Zwei Auswärtsspiele später reden wir schon über Platz 5neo hat geschrieben: 01.03.2025 10:23Havelse hält sich wohl noch bedeckt. Aber wenn die jetzt nicht melden, würde das ja deren groß angekündigtes Fußballprojekt ad absurdum führen.VfBLigaZwei hat geschrieben: 01.03.2025 10:08Warum sollten Mannschaften gemeldet werden, die eh oben nicht mehr rankommen oder die gar nicht aufsteigen wollenMarcel hat geschrieben: 01.03.2025 09:24 Hab irgendwo im Meppen Forum gelesen das es einige Teams gibt die oben stehen aber gar nicht für die 3. Liga melden wollen. Stimmt das?
Das wäre weggeworfenes Geld!
D/A hat vermutlich nicht die Voraussetzungen für Liga 3.
Sind Werder und Emden schon bereit für einen weiteren Schritt? Emden wird Probleme mit dem Stadion haben.
Falls Havelse aus irgendwelchen Gründen nicht aufsteigen will (was ich nicht glaube), könnte auch ein 5. Platz zum Start in den Relegationsspielen reichen.
Grund genug, um noch Meppen und Lübeck zu überholen.![]()

In einem Satz: Ich freue mich auf unsere Zukunft... Das sah auch mal ganz anders aus...