VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Langsam haben se alle ein Ei am wandern.Gerade ein ein Chr. Meyer ist das Paradebeispiel eines ehrlosen Ar... . Ich habe sein Verhalten bei seinem Abgang nicht vergessen. Aber einige hier haben ein ganz schönes Kurzzeitgedächnis.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- James
- Chief Technology Evangelist
Ein viel zu milder Maßstab, Lappen. Aber Stärke war noch nie eine Tugend von Dir.der neue cody hat geschrieben:solange sie charakterlich nicht unter james liegen...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Wenn unsere beiden Keeper ausfallen sollte man einen Meyer holen, oder hast du nächstes Jahr weiter Bock auf Dorfsafari?FightingPuck1897 hat geschrieben:Langsam haben se alle ein Ei am wandern.Gerade ein ein Chr. Meyer ist das Paradebeispiel eines ehrlosen Ar... . Ich habe sein Verhalten bei seinem Abgang nicht vergessen. Aber einige hier haben ein ganz schönes Kurzzeitgedächnis.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Fan
Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Sicherlich hat Ch. Meyer damals Fehler gemacht, aber ich denke, dass es noch andere Spieler gab, die damals Fehler gemacht haben und die hier einige gerne wieder gesehen hätten oder die nach einer Phase hier wieder gespielt haben. Sollte sich Ch. Meyer sich den finanziellen Bedingungen hier anpassen wollen / können und sich mit der Aufgabe identifizieren, warum Ch. Meyer keine zweite Chance geben?FightingPuck1897 hat geschrieben:Langsam haben se alle ein Ei am wandern.Gerade ein ein Chr. Meyer ist das Paradebeispiel eines ehrlosen Ar... . Ich habe sein Verhalten bei seinem Abgang nicht vergessen. Aber einige hier haben ein ganz schönes Kurzzeitgedächnis.
- James
Wer ist das denn? Ein Testspieler?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Das ist einer, der sich hinten reinstellt und die Dinger nicht reinlässt.James hat geschrieben:Wer ist das denn? Ein Testspieler?
- James
Dann brauchen wir ja nur noch einen, der sich vorne hinstellt und die Dinger rein macht. Prima. 

Hallo James!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Christian Meyer hat eine hervoragende Leistung gebracht und hat sich empfohlen. Das er höherklassig spielen könnte. Wie er sich dann charakterlich verhalten war unter aller Sau, am Tag der Vertragsauflösung habe ich ihn noch in der Stadt gesehen und ihn darauf angesprochen, wozu er keinen Kommentar abgeben wollte.
Mit der Zeit sollte er reifer geworden sein und wissen was er an dem VfB hat.
Also am Schluß herzlich Willkommen und bringe gute sportlich Leistungen.
Mit der Zeit sollte er reifer geworden sein und wissen was er an dem VfB hat.
Also am Schluß herzlich Willkommen und bringe gute sportlich Leistungen.
Er hat nu ne andere Frisur.
Warum gehst Du nicht einfach hin und fragst sie?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Meyer ist ein guter Torwart. Bisschen viel Mist passiert bei seinem Abgang aber man muss alles von zwei Seiten sehen.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
- James
Wir brauchen einfach einen guten Torsteher. Manche Menschen machen Fehler, andere treffen unliebsame Entscheidungen und wieder andere haben einfach ihren Weg noch nicht gefunden. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Es wird sich zeigen, was passiert. Letztendlich entscheidet der Trainer. Der wird wissen, was er tut. Zumindest in dem Punkt bin ich mir sehr sicher.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
James zahlt jetzt bitte mal eine satten Betrag ins Phrasenschwein.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- James
*pling* *pling* *pling* *pling* *schepper* Uups. Ein Knopf. Wie peinlich. Hihi. *pling* *pling*.
Er ist doch schon das dritte Mal...James hat geschrieben:Aber jeder hat eine zweite Chance verdient.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Angesichts dessen, dass Mansur und Reinke möglicherweise monatelang ausfallen, halte ich die Elia/Meyer-Verpflichtung für eine vernünftige !!! Entscheidung.
Ich habe auch keine sonderlich großen Symphatien mehr für Meyer, dennoch ist er ein technisch starker Torhüter und war auf dem Markt. Wenn finanziell nun keine Risken eingegangen wurden, davon gehe ich einfach mal aus, ist es eine durchaus gute Verpflichtung.
Das Elia zurückkommt freut mich tierisch. Erfahrung, Mannschaftsdienlichkeit, gut für die jungen Spieler...
Ich habe auch keine sonderlich großen Symphatien mehr für Meyer, dennoch ist er ein technisch starker Torhüter und war auf dem Markt. Wenn finanziell nun keine Risken eingegangen wurden, davon gehe ich einfach mal aus, ist es eine durchaus gute Verpflichtung.
Das Elia zurückkommt freut mich tierisch. Erfahrung, Mannschaftsdienlichkeit, gut für die jungen Spieler...

-
- VfB-Megafan
Im WHV Thread der Fussi Ecke wird behauptet,
dass Daniel Franziskus bei ihnen anheuert.
dass Daniel Franziskus bei ihnen anheuert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ja, er hat mit Didier Webessie ein Probetraining in Wilhelmshaven absolviert.