Awwwwwww...

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben:Du hast die Spuck-Attacke wohl schon vergessen.jungspund321 hat geschrieben:ich gönne es den spaniern eigentlich nicht, ich war sogar für die holländer, aber sie sind verdienter weltmeister.
ne, nicht ganzDirstar hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Du hast die Spuck-Attacke wohl schon vergessen.jungspund321 hat geschrieben:ich gönne es den spaniern eigentlich nicht, ich war sogar für die holländer, aber sie sind verdienter weltmeister.
War der dabei?
Ich weiß, finde es rührend.Roberto hat geschrieben:ist seine Freundin
HotDock hätte ich jetzt auch gerne.Uwe hat geschrieben:Ich habe gestern abend in diesem tollen VIP Bereich dieser noch tolleren WM Arena drei HotDocks, zwei Eis und eine Currywurst verdrückt.
Sorry, musste sein..Ggaribaldi hat geschrieben:Spanien ist natuerlich verdienter Weltmeister. Die Ballkon-Trolle im Mittelfeld, die Fertigkeiten dieser Spieler, dazu die Sicherheit der Abwehr und mit Villa einen Weltklassevollstrecker.
Und mich anzünden wollen. Erbärmlich.Uwe hat geschrieben:... HotDocks, ...
Und die Holländer regen sich noch immer über die vor dem Tor nicht gegebene Ecke auf. Van Bommel redet auf Webb ein, der zeitgleich versucht, die Hand des Bayern-Rüpels zu zerquetschen. Aber lag es wirklich daran? Hat der Prager Fenstersturz wirklich den Dreißigjährigen Krieg ausgelöst? Hättet Ihr mal besser aufgepasst, als es im Geschichtsunterricht um den Unterschied zwischen »Auslöser« und »Grund« ging. Der Grund war, das verraten wir euch jetzt mal: Spanien. Diese Mannschaft ist einfach saumäßig gut. Hat schließlich uns geschlagen. Wir wollten sie spielerisch besiegen, Holland wollte sie wegknüppeln. Hat beides nicht geklappt. Einmal auf traurige, einmal auf erfreuliche Weise.
so wie Deutschland bei der WM 82,86 und 2002:-)Akki hat geschrieben:Dieser Artikel beschreibt es wirklich perfekt.-Hat eigentlich jemand vorm Finale
die Vorberichterstattung im ZDF gesehen?Da ham die doch in irgendeinem Zug
die Oranje-Fans interviewt und auf die Frage des Reporters wie Holland es ins Finale
schaffen konnte,antwortete der eine Fan:"Mit Glück,mit Glück..."
Fand ich schon bemerkenswert ehrlich!
war das nicht das Maskottchen der WM 86?Roberto hat geschrieben:Ich finde Piqué gut.