sind die vergeben worden !? ist glatt an mir vorbeigegangen.. wie viele sind es denn nun geworden ?tz_don hat geschrieben:.....weil der VfB in Vorleistung gegangen ist und mit den Stadionverboten ein Zeichen gesetzt hat...
VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Nur der VfB
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=11Lyrico hat geschrieben:sind die vergeben worden !? ist glatt an mir vorbeigegangen.. wie viele sind es denn nun geworden ?tz_don hat geschrieben:.....weil der VfB in Vorleistung gegangen ist und mit den Stadionverboten ein Zeichen gesetzt hat...
- BecksPistols
- VfB-Megafan
Nach welchen Kriterien wurden die Stadionverbote zum Spiel VfB vs. Goslarer SC überhaupt erlassen?
Werner Asselmann Fußballgott
Wer hat was wo wann und wie gemacht 

- BecksPistols
- VfB-Megafan
BonnerSC hat geschrieben:Wer hat was wo wann und wie gemacht
Aber es ist halt einfach irrsinnig. willkürlich oder schizophren Stadionverbote an Personen zu erteilen, welche sich nachweislich während des kompletten Spieltages außerhalb Oldenburgs aufgehalten haben.
Ich denke mal, da hat der Hoffmann mal eine 0815 Lösung aus seinem Ärmel geschüttelt. Mich wundert es ja nur noch, dass unser stets adretter Holger noch offizielle Ämter bekleiden darf.
Gegen unbegründete Stadionsverbotswillkür!!!
??? kennst du dafür einen fall ???
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
wobei menschen die bei so einem wichtigem spiel sich NACHWEISLICH außerhalb von oldenburg aufgehalten haben gehören auch bestraft... 

Nur der VfB
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ey!!!!Bei mir war das ein Notfall!
The only way forward is together!
Ich weiß davon sogar schon in zwei Fällen, und das ist eine rieses Sauerei! Berechtigte Verbote sind eine Sache, aber so etwas ist das Letzte!ewigfan hat geschrieben:??? kennst du dafür einen fall ???
- BecksPistols
- VfB-Megafan
Natürlich ist es so, sonst würde ich es an dieser Stelle gar nicht erst aufgreifen.
Gestern hörte ich nur, dass es die Gedanken von Einleitung von rechtlichen Schritten gegen diese Entscheidungen gibt, selbst das verfassen von Leserbriefen an NWZ, HR etc. wurde überlegt.
Es ist schon traurig, dass der Verein so mit seinen Fans umgeht um seine eigenen Versäumnisse wieder glatt zu bügeln.
Gestern hörte ich nur, dass es die Gedanken von Einleitung von rechtlichen Schritten gegen diese Entscheidungen gibt, selbst das verfassen von Leserbriefen an NWZ, HR etc. wurde überlegt.
Es ist schon traurig, dass der Verein so mit seinen Fans umgeht um seine eigenen Versäumnisse wieder glatt zu bügeln.
Meine Fresse, selbstverständlich sind zu Unrecht verhängte Stadionverbote zum kotzen...aber was tuen eigentlich die Betroffenen dagegen? Ich sehe Euch nur jammern...Mimimimi! Wie wäre es denn mal mit Eier zeigen?BecksPistols hat geschrieben:Natürlich ist es so, sonst würde ich es an dieser Stelle gar nicht erst aufgreifen.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Das wäre in der Tat eine ernstzunehmende Sache. Ich würde jedoch gerne etwas mehr wissen, bevor ich mir eine Meinung bilde. Ich finde es schwierig, wenn solche Dinge über Dritte in die Öffentlichkeit gelangen, nicht, dass es nicht an die Öffentlichkeit soll, (es muss sogar) es ist einfach nur schwerer für die Glaubwürdigkeit. Und das Schreiben irgendwelcher Parolen macht die Sache nicht besser. Die Welt funktioniert -Gott sei Dank- nicht mehr so einfach.
Sind die Betroffenen denn schon mal auffällig geworden, oder wie kommt der Club auf die Namen? Mich würde interessieren ob und wie sich die Betroffenen mit dem Verein in Verbindung gesetzt haben und wie der VfB mit ihnen umgegangen ist. Könnten sich die Leute hier mal melden? Vielleicht können wir zusammen eine Lösung finden, mit der alle zufrieden sind.
Sind die Betroffenen denn schon mal auffällig geworden, oder wie kommt der Club auf die Namen? Mich würde interessieren ob und wie sich die Betroffenen mit dem Verein in Verbindung gesetzt haben und wie der VfB mit ihnen umgegangen ist. Könnten sich die Leute hier mal melden? Vielleicht können wir zusammen eine Lösung finden, mit der alle zufrieden sind.
The only way forward is together!
- Käsegeback
- VfB-Megafan
das doch scheiß egal ob die Leute vorher auffällig geworden sind, ich dachte es geht ums Goslar Spiel,wenn jemand nichtmal in der Stadt ist sollte derjenige wohl auch kein verbot bekommen, ist schon komisch das Leute die als erstes aufem Platz waren und mit gekloppt haben 6 Monate bekommen und Leute die nicht aufem Platz waren oder es garnicht mitbekommen haben da sie genüsslich das 10 Bier oder so getrunken haben Verbote bekommen, war aber wieder mal abzusehen, kennt man ja von den letzten verboten, war da ja genau so.
so jetzt kann ofi oder sandra wieder schreiben, ne stimmt nicht.
-
- VfB-Wahnsinniger
Richtig, passend und treffend...Käsegeback hat geschrieben:das doch scheiß egal ob die Leute vorher auffällig geworden sind, ich dachte es geht ums Goslar Spiel,wenn jemand nichtmal in der Stadt ist sollte derjenige wohl auch kein verbot bekommen, ist schon komisch das Leute die als erstes aufem Platz waren und mit gekloppt haben 6 Monate bekommen und Leute die nicht aufem Platz waren oder es garnicht mitbekommen haben da sie genüsslich das 10 Bier oder so getrunken haben Verbote bekommen, war aber wieder mal abzusehen, kennt man ja von den letzten verboten, war da ja genau so.
http://freier-block-oldenburg.over-blog ... horComment
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dann sollen diejenigen das beweisen und mit einem Anwalt dagegen vorgehen. Wenn sie es nicht machen, sind sie selber schuld.Käsegeback hat geschrieben:das doch scheiß egal ob die Leute vorher auffällig geworden sind, ich dachte es geht ums Goslar Spiel,wenn jemand nichtmal in der Stadt ist sollte derjenige wohl auch kein verbot bekommen, .....
Ist alles schon in Arbeit... 

Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gut!
- BecksPistols
- VfB-Megafan
Ich frage mich nur warum Baumgart aus dem Verein geschmisssen wird und dem Hoffmann die Hand unter den Arsch gehalten wird?!?!
Wie war es, vereinsschädigendes Verhalten........
Wie war es, vereinsschädigendes Verhalten........
Eine mir namentlich bekannte und seriöse Quelle nannte 12.000 Stadionverbote.
- BecksPistols
- VfB-Megafan
Ich appeliere an dieser Stelle an die Moderatorin dieses Threads und gleichzeitige VfB-Geschäftsstellenleiterin "Sandra"!!!!
Wie sollte man vorgehen gegen solche willkürlichen Stadionverbote? Wie siehst Du diese Willkürverbote? Schließlich wollen wir doch alle Gerechtigkeit beim Sport, oder!?
Wie sollte man vorgehen gegen solche willkürlichen Stadionverbote? Wie siehst Du diese Willkürverbote? Schließlich wollen wir doch alle Gerechtigkeit beim Sport, oder!?