Das ist doch großartig, oder?Uwe hat geschrieben: Die Unterschrift ist die Verlängerung der Hand.
Da kommt plötzlich eine Stimme aus dem Off und sagt: "Komm, unterschreib mal hier!".
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Das ist doch großartig, oder?Uwe hat geschrieben: Die Unterschrift ist die Verlängerung der Hand.
Sind die OLB und Brötje nicht Sponsoren in Meppen? Klar, die OLB kann uns schlecht parallel zur LzO sponsern, aber da gibt es immer noch Alternativen.Uwe hat geschrieben:Noch schlimmer sind natürlich diejenigen, die sich nicht nur abwenden, sondern ihre Kohle auch noch in Bremen oder in Osna verpulvern; fehlt eigentlich nur noch Meppen.MarS hat geschrieben:Jedes Mal seit Jahren denke ich, die Zahlen sehen katastrophal aus und es wird immer schlimmer, aber irgendwie sind da alle zufrieden und es geht immer so weiter. Und es gibt auch niemanden, der mal mit ernsten Konsequenzen droht. So langsam rechne ich nicht mehr damit, dass die in nächster Zeit gegen die Wand fahren. Aus irgendeinem Grund interessiert das keinen so richtig.
mit dem abwendenm aller, die in OL rang und namen hatten hast du nicht recht! glücklicherweise gab es daMALS EINIGE MENSCHEN MIT EINFLUSS (UNd auch ein paar mit gelkd) die sich nicht abgewandt haben. ich nenne hier mal nur stellvertretend den damaligen regierungsvizepräsidenten weser-ems, der uns mit tat, rat und engagement ünterstützt hat.Uwe hat geschrieben:Sie haben halt noch die Reputation in der Stadt, weil es dort nichts anderes gibt. Wir wurden dagegen bei der Insolvenz von wirklich allen, die in Oldenburg Rang und Namen haben allein gelassen. Und das eigentlich schlimme daran ist, dass der bornierte Beamtenoldenburger sich auch nicht umstimmen lässt, sondern sich auch 13 Jahre danach immer noch mit dummen Sprüchen lieber abwendet, statt zu investieren. Noch schlimmer sind natürlich diejenigen, die sich nicht nur abwenden, sondern ihre Kohle auch noch in Bremen oder in Osna verpulvern; fehlt eigentlich nur noch Meppen.MarS hat geschrieben:Jedes Mal seit Jahren denke ich, die Zahlen sehen katastrophal aus und es wird immer schlimmer, aber irgendwie sind da alle zufrieden und es geht immer so weiter. Und es gibt auch niemanden, der mal mit ernsten Konsequenzen droht. So langsam rechne ich nicht mehr damit, dass die in nächster Zeit gegen die Wand fahren. Aus irgendeinem Grund interessiert das keinen so richtig.
Das hast Du jetzt schön gesagt!Pfeffersteak hat geschrieben:Sobald in den Adern blaues Blut fließt ist es egal ob man verbeamtet ist oder Arbeitslos.
Sonst wär´s perfekt gewesen.MarS hat geschrieben:Leipzig hat leider noch einen Rückstand gedreht.
Och!Uwe hat geschrieben:Osna hat verloren. Das ist aber schade.