Sanierung des Marschwegstadions
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Sanierung des Marschwegstadions
wenn eh immer tagsüber gespielt wird brauch man auch kein flutlicht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
So wie in der 3. Liga?Frank aus Oldb hat geschrieben:wenn eh immer tagsüber gespielt wird brauch man auch kein flutlicht.
Was wollen die Leichtathleten eigentlich immer? Die regen mich echt langsam auf
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Der VfB brauchte auch keine neue Laufbahn. Wurde sie trotzdem gebaut?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ein Laufbahn die in 15 Jahren eh wieder Beulen hat...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Das ist aber sehr sehr optimistisch !Fussballgott hat geschrieben:Ein Laufbahn die in 15 Jahren eh wieder Beulen hat...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Das habe ich heute morgen beim Lesen der Zeitung auch gedacht!Zonny hat geschrieben:Was wollen die Leichtathleten eigentlich immer? Die regen mich echt langsam auf
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Deswegen heißen die ja auch : LEICHT- Athleten !VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Das habe ich heute morgen beim Lesen der Zeitung auch gedacht!Zonny hat geschrieben:Was wollen die Leichtathleten eigentlich immer? Die regen mich echt langsam auf

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
- Ja das mit dem Flutlicht sollte man zügig prüfen!!
- Ja der VfB ist dritter, und spielt diese Saison oben mit, das heißt nichts ist ausgeschlossen!
- Gegen Meppen können 3000 kommen aber leute keine bis zu 5000, soweit sind wir noch nicht, dass wir auch den letzten Erfolgsfan wieder rehabilitiert haben
- Die Leichtathleten könnten sich die Stromkosten nicht leisten. Die Frage nach einer Flutlichtanlage stelle sich daher nicht. = Casperleute, dann sollen se halt um 11Uhr morgens ihre Sachen durchführen, fertig! Der Fussball spielt auch im Marschweg und der Fussball braucht das Flutlicht.
- Ja der VfB ist dritter, und spielt diese Saison oben mit, das heißt nichts ist ausgeschlossen!
- Gegen Meppen können 3000 kommen aber leute keine bis zu 5000, soweit sind wir noch nicht, dass wir auch den letzten Erfolgsfan wieder rehabilitiert haben

- Die Leichtathleten könnten sich die Stromkosten nicht leisten. Die Frage nach einer Flutlichtanlage stelle sich daher nicht. = Casperleute, dann sollen se halt um 11Uhr morgens ihre Sachen durchführen, fertig! Der Fussball spielt auch im Marschweg und der Fussball braucht das Flutlicht.
Mit dem Argument, dass wir uns es nicht leisten können alle zwei Wochen auf die Laufbahn aufzupassen, hätten wir den Bau sicherlich verhindern können!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wir waren einfach zu blöd, die richtigen Argumente zum richtigen Zeitpunkt zu finden. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich rechne auch mit ein paar Zuschauern aus dem Emsland.Eistee-Fan hat geschrieben:- Gegen Meppen können 3000 kommen aber leute keine bis zu 5000, soweit sind wir noch nicht, dass wir auch den letzten Erfolgsfan wieder rehabilitiert haben![]()
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Genau. Irgendein Denkfehler ist da drin, aber ich such noch...Die Leichtathleten könnten sich die Stromkosten nicht leisten. Die Frage nach einer Flutlichtanlage stelle sich daher nicht. = Casperleute, dann sollen se halt um 11Uhr morgens ihre Sachen durchführen, fertig!

-
- VfB-Megafan
Anstatt neuer Papiertonnen und Fahrzeuge hätte man das Geld lieber in eine Flutlichtanlage investieren sollen
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Waren wir uns nicht mal einig das jeder Cent der in diese Schüssel investierr wird ein Cent zu viel ist 

Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Das schon ,aber das scheint noch am wahrscheinlichsten zu sein .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Flutlichtanlage Marschwegstadion
http://buergerinfo.oldenburg.de/getfile ... 11&type=do
Berichtsvorlage für die Sitzung des Sportausschusses am Mittwoch 13.11., 17.00 Uhr
http://buergerinfo.oldenburg.de/to0040.php?__ksinr=1874
edit: ziemlich inhaltsleer
OB-Kolumne zum Kauf des Fliegerhorstgeländes
http://buergerinfo.oldenburg.de/getfile ... 11&type=do
Berichtsvorlage für die Sitzung des Sportausschusses am Mittwoch 13.11., 17.00 Uhr
http://buergerinfo.oldenburg.de/to0040.php?__ksinr=1874
edit: ziemlich inhaltsleer
OB-Kolumne zum Kauf des Fliegerhorstgeländes
5 davon für uns und man kann vernünftig planen...Trotzdem wird die Stadt um einen Quadratkilometer – oder mehr als 150 Fußballfelder – wachsen...
Also doch Problem Autobahn? Und was soll der Punkt mit den Anstoßzeiten und Zuschauerzahlen?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Damit die Anwohner früh genug ruhig schlafen können, darf es spät nicht mehr laut sein. Also: Je mehr Trubel, desto früher muss Schluss sein. Also: Fernsehspiele (DFB Pokal, Sport1, ...) nach 20:00 nur, wenn Gegner und Wettbewerb nicht zu interessant sind. Übermorgenstadt halt.