VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Bankwärmer
- Board Moderator
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Dauerkarte kaufen, vorher jemanden suchen, der sie nach 2 Spielen einem abkauft und weiter nutzt.
ich finde es nicht gut, dass der großteil der liga alle seine spiele "praktisch unter ausschluss der öffentlichkeit" austragen muss 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
"Dynamo Dresden muss die nächsten beiden Heimspiele im Landespokal wegen Ausschreitungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen "('Sport- Bild vom 8. Juli S. 27).1897Fan hat geschrieben:Und bei den ganzen Mannschaften aus dem Osten trotzdem immer alle. da wird doch wieder mit zweierlei Maß gemessenFelissilvestris hat geschrieben:1897Fan hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die Höhe der Geldstrafe in ordnung aber die beiden ersten Heimspiele unter Ausschluss der Öffentliuchkeit?? Sind die vom NFV verrückt?? Man braucht sich nur mal Hallescher FC BfC Dynamo angucken, was da so abläuft. Bei denen habe ich noch nie von so einer drastischen Strafe gehört.
Unglaublich NFV!!
Naja 700 Leute dürfen ja ins Stadion!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Keine Geldstrafe, oder was?sana90 hat geschrieben: "Dynamo Dresden muss die nächsten beiden Heimspiele im Landespokal wegen Ausschreitungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen "('Sport- Bild vom 8. Juli S. 27).
Socci: Stehst Du gegen Uwe Brunn neben mir?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Na, wunderbar von wegen Dauerkarte schnell kaufen !!!
Die Karten gehen natürlich nur noch an Sponsoren und ehm. Dauerkarten besitzer über den Tisch. Also wer sind jetzt wohl wirklich die leidtragenden. Die Fans? Die jedes Spiel da waren und immer zum Vfb gestanden haben. Sollen jetzt ausgesperrt werden.
Die Karten gehen natürlich nur noch an Sponsoren und ehm. Dauerkarten besitzer über den Tisch. Also wer sind jetzt wohl wirklich die leidtragenden. Die Fans? Die jedes Spiel da waren und immer zum Vfb gestanden haben. Sollen jetzt ausgesperrt werden.

-
- VfB-Megafan
In diesem Falle kannst Du dich zuerst an anderer Stelle bedanken.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ja, weil wir noch Glück gehabt haben, mit der Strafe!agentprostadion hat geschrieben:danke NFV ...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Ich hoffe ja, das sich ein Sponsor findet der es im Internet überträgt. Das man das angesprochene Publing Viewing durchziehen kann. Das könnte man ja auf dem Nachbarplatz durchziehen und das Choreo schallt bis ins Stadion.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Man könnte das Spiel sogar eingeschränkt live aus der Hintertorperspektive verfolgen. Mit Fressbude und Tränke könnte man dann auch 1,- € Eintritt nehmen plus zusätzlicher Spende, um die Einnahmeausfälle zu reduzieren.Stoertebecker hat geschrieben:Ich hoffe ja, das sich ein Sponsor findet der es im Internet überträgt. Das man das angesprochene Publing Viewing durchziehen kann. Das könnte man ja auf dem Nachbarplatz durchziehen und das Choreo schallt bis ins Stadion.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Das Fotot heute im Hunte Report von dem Goslarer Spieler sind richtig krass aus...
Nicht wirklich nach Selbstverteidigung..
Und die leidtragenden sind nicht nur Fans sondern auch der normalo, die Kinder, die Bratwurstbude, der Getränkestand, das Elena und und und, denn wenn man gleich 1000 weniger kommen wirkt sich das auf unterschiedliche faktoren aus...
Ändern kann man es nicht und diverse Vergleiche mit irgendwelchen Ost Vereinen ist doch auch völliger Quatsch.
Im Grunde haben wir verdammt viel Glück gehabt mit diesem Urteil....
Nicht wirklich nach Selbstverteidigung..
sicher und teilweise wurden die auch mit Stadionverboten belegt...munkelt man...agentprostadion hat geschrieben:Na, wunderbar von wegen Dauerkarte schnell kaufen !!!
Und die leidtragenden sind nicht nur Fans sondern auch der normalo, die Kinder, die Bratwurstbude, der Getränkestand, das Elena und und und, denn wenn man gleich 1000 weniger kommen wirkt sich das auf unterschiedliche faktoren aus...
Ändern kann man es nicht und diverse Vergleiche mit irgendwelchen Ost Vereinen ist doch auch völliger Quatsch.
Im Grunde haben wir verdammt viel Glück gehabt mit diesem Urteil....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Die Leute mit Dauerkarte für einen Stehplatz kommen dann die 2 Spiele auf die Tribüne oder was?
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
Denke ich mal, in der Sonntagszeitung oder im HR war heute aber auf jeden Fall zu lesen, dass sich die 700 erlaubten Zuschauer nur aus Dauerkartenbesitzern und Sponsorenkarten zusammensetzen werden.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.goslarsche.de/gz/news_co/spo ... showit=yes„Wir haben während der vierstündigen Verhandlung alles von vorn bis hinten beleuchtet“, sagte der Vorsitzende, „Ich habe noch nie eine Verhandlung geleitet, bei der so viel Material zur Auswertung zur Verfügung stand.“ Er ergänzte noch, dass auch eine Aberkennung von Punkte in der Diskussion stand. „Wir haben aber davon abgesehen, in den Wettbewerb einzugreifen.“
Blödsinn!BMP hat geschrieben:Ja, weil wir noch Glück gehabt haben, mit der Strafe!agentprostadion hat geschrieben:danke NFV ...
Freiheit für die Ausgesperrten!
...und was ist mit den Eingesperrten?Malle hat geschrieben:Freiheit für die Ausgesperrten!

Die "Ausgesperrten" können doch noch frei rumlaufen.

Da gibt es Menschen die sind schlimmer dran.

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Ausgezerrte immer bei uns!
Na ja---Ich finde es geht noch..Die Auschreitungen haben ja grosse Beachtung in den Medien gefunden,und da die NFV Vertreter selbst vor Ort waren (und sich wahrscheinlich die Hosen vollgemacht haben) bin ich von einer höheren Strafe ausgegangen. 2 Spiele mit immerhin 700 Zuschauern sind besser als ohne und besser als 4 oder 6 Punkte Abzug.
Die Strafe ist ja auch laut NFV gering ausgefallen weil der VfB in Vorleistung gegangen ist und mit den Stadionverboten ein Zeichen gesetzt hat...
Nützt nun eh nix,wir müssen damit leben und werden es auch..
Als VfB er ist man doch jeglichen Kummer gewohnt...
Die Strafe ist ja auch laut NFV gering ausgefallen weil der VfB in Vorleistung gegangen ist und mit den Stadionverboten ein Zeichen gesetzt hat...
Nützt nun eh nix,wir müssen damit leben und werden es auch..
Als VfB er ist man doch jeglichen Kummer gewohnt...