A-Junioren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: A-Junioren
Lt. NWZ wurde übrigens aus Angst vor Ausschreitungen abgesagt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.ostfriesische-nachrichten.de ... p?ID=26266Fußball: Polizei lässt Spiel nicht zu
Regionalliga A-Junioren: Sicherheit in Emden nicht gewährleistet
Au Mann, was für eine Scheiße!
Geil, das wegen Vollspaten-Alarm jetzt schon Junioren-Spiele abgesagt werden müssen.

Geil, das wegen Vollspaten-Alarm jetzt schon Junioren-Spiele abgesagt werden müssen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
so ein statement dürfte wohl dem gesunden volksempfinden entsprechen. wer kritisch denkt, fragt sich aber...
1. wer macht "vollspaten"-alarm?
2. aufgrund welcher konkreten vorzeichen?
3. "müssen"?
1. wer macht "vollspaten"-alarm?
2. aufgrund welcher konkreten vorzeichen?
3. "müssen"?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Revo: Meinst Du die Polizei sagt Spiele aus Spaß an der Freude ab?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Käsegeback
- VfB-Megafan
Diese ganzen Chaoten sollten man alle zusammen in einen sack o.ä. stecken und draufhauen. Oder man macht sie endlich alle ausfindig und steckt sie ins Gefängnis, da wo solche Chaoten hingehören.
- Käsegeback
- VfB-Megafan
Ins Gefängnis. Jau. Todesstrafe wäre doch auch nicht schlecht. Noch besser; Fußball verbieten und alle Menschen in Umerziehungslagern einkasanieren um sie zu gefolgsamen Korbballunterstützern zu machen. Juhu.
Die Korbballunterstützer?Juri hat geschrieben:Alle erschießen.
Wenn dort wirklich etwas geplant war, dann würde ich mich fragen woher die Ordnungskräfte das wussten!
Ceterum censeo AfD esse delendam.
besonders zu verurteilen sind die vermuteten krawalle und die, welche noch gar nicht stattgefunden haben. sollte es nochmal dazu kommen, sind die evt. später daran beteiligten bereits im voraus einzusperren und drakonisch zu bestrafen 
aber mal btt: wenn es konkrete hinweise auf geplante auseinandersetzungen gab (die mir nicht bekannt sind), ist es natürlich verständlich, dass das spiel nicht auf irgendnem sportplatz stattfinden konnte. aber es ist doch irgendwie auch albern von "randale" zu schreiben, wenn es noch nichtmal ein spiel gegeben hat...

aber mal btt: wenn es konkrete hinweise auf geplante auseinandersetzungen gab (die mir nicht bekannt sind), ist es natürlich verständlich, dass das spiel nicht auf irgendnem sportplatz stattfinden konnte. aber es ist doch irgendwie auch albern von "randale" zu schreiben, wenn es noch nichtmal ein spiel gegeben hat...

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Stimmt! Aber die Korbballunterstützer werden trotzdem erschossen oder?Revo hat geschrieben:besonders zu verurteilen sind die vermuteten krawalle und die, welche noch gar nicht stattgefunden haben. sollte es nochmal dazu kommen, sind die evt. später daran beteiligten bereits im voraus einzusperren und drakonisch zu bestrafen

Wenn es wirklich soooo gefährlich werden können hätte es an einem sicheren (geheimen)

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Unbedingt! Nach diesen schlimmen Ereignissen will ich Blut sehen!Dirstar hat geschrieben:Stimmt! Aber die Korbballunterstützer werden trotzdem erschossen oder?
Magdeburg sehen und sterben.
für mehr zäune auf fussballplätze
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und wat is mit die Korbballunterstützer, die auch bein VfB sind?Juri hat geschrieben:Unbedingt! Nach diesen schlimmen Ereignissen will ich Blut sehen!Dirstar hat geschrieben:Stimmt! Aber die Korbballunterstützer werden trotzdem erschossen oder?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
@Revo: ich weiß ja was Du meinst und ich stimme Dir zu, dass diese Art selbsterfüllenden Prophezeihungen, die besagen das nur durch ein Großaufgebot Krawalle verhindert werden konnten, obwohl jedem denkenden Fan klar war das nichts passieren würde, völlig Banane sind.
Es scheint aber so als ob das momentane Klima für ein paar kleinere Scharmützel gereicht hätte und da mag dann doch die Frage erlaubt sein, ob der eine oder andere vielleicht mal sein Tun überdenken sollte.
Es scheint aber so als ob das momentane Klima für ein paar kleinere Scharmützel gereicht hätte und da mag dann doch die Frage erlaubt sein, ob der eine oder andere vielleicht mal sein Tun überdenken sollte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Mir wumpe. Hauptsache jemanden in einen Sack stecken. Wer das letztendlich ist, ist doch egal, so lange ich mich wieder sicher fühlen darf.BMP hat geschrieben:Und wat is mit die Korbballunterstützer, die auch bein VfB sind?
Magdeburg sehen und sterben.
sicher fühlt man sich in amerika nur mit einer waffe .. jeder sollte hier auch eine bekommen , dann sind wir endlich so sicher wie in amerika ...total sicher ...echt
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht spielt ja auch eine Rolle, das jüngst 21 Emder vom Spielbetrieb ausgeschlossen wurden. Da diese Leute und ihre Sympathisanten am Sonntag dem Spiel in Oldenburg fern bleiben müssen bzw. freiwillig fern bleiben, kann man eventuell davon ausgehen, das man sich dann beim "kleinen" U19-Derby trifft. Dann könnte man sich auch vorstellen, das dort auch Oldenburger auftauchen, die in Oldenburg ebenfalls nicht zum "grossen" Derby zugelassen sind. Da beide Spiele zeitnah am selben Wochenende stattfinden, treffen sich bestimmte Leute halt in Emden, statt in Oldenburg. Das gewisse Tendenzen im Fussball den Nordwesten noch nicht ganz erreicht haben, aber dennoch vorhanden sind tun ein übriges. Leider wird Gewalt immer noch verherlicht, verharmlost und relativiert. Nach dem Motto ich hau dir weniger stark auf die Fresse, dann ist das alles nicht so schlimm.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau