Regionalliga Nord 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
War hier die letzte Zeit nicht wirklich aktiv am lesen.
Aber da der VfB Lübeck insolvent ist, werden doch alle Spiele am Ende der Saison annuliert.
So werden Meppen, Rehden, Goslar, Cloppenburg und Havelse 3 Punkte und Pauli und Wilhelsmhaven jeweils 1 Punkt abgezogen. Dazu werden Neumünster 6 Punkte angezogen, da Neumünster zwei mal gegen Lübeck gewonnen hat. Da wir verloren haben, kommt es uns ja nur zu gute.
Die Tabelle müsste wie folgt aussehen:
6. (6.) Goslarer SC 24
7. (9.) ETSV Weiche Flensburg 23
8. (10.) VfB Oldenburg 22
9. (8.) BSV Rehden 22
10. (7.) VfR Neumünster 21
11. (13.) Hamburger SV II 19
12. (11.) BV Cloppenburg 18
13. (14.) FC St. Pauli II 18
15. (12.) SV Meppen 17
16. (16.) SV Wilhelmshaven 15
17. (17.) SC Victoria Hamburg 15
18. (18.) FC Oberneuland 12
18. (15.) VfB Lübeck 00
"TopTeams" mal weggelassen und in Klammern vorherige Platzierung. Größter Verlierer somit der VfR Neumünster dem 6 Punkte abgezogen werden und der somit 3 Tabellenplätze verliert. Positiv für uns, dass Meppen und Cloppenburg nun 5 bzw. Punkte Rückstand auf uns haben. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz wurde um einen Zähler auf 7 Zähler vergrößert.
Aber da der VfB Lübeck insolvent ist, werden doch alle Spiele am Ende der Saison annuliert.
So werden Meppen, Rehden, Goslar, Cloppenburg und Havelse 3 Punkte und Pauli und Wilhelsmhaven jeweils 1 Punkt abgezogen. Dazu werden Neumünster 6 Punkte angezogen, da Neumünster zwei mal gegen Lübeck gewonnen hat. Da wir verloren haben, kommt es uns ja nur zu gute.
Die Tabelle müsste wie folgt aussehen:
6. (6.) Goslarer SC 24
7. (9.) ETSV Weiche Flensburg 23
8. (10.) VfB Oldenburg 22
9. (8.) BSV Rehden 22
10. (7.) VfR Neumünster 21
11. (13.) Hamburger SV II 19
12. (11.) BV Cloppenburg 18
13. (14.) FC St. Pauli II 18
15. (12.) SV Meppen 17
16. (16.) SV Wilhelmshaven 15
17. (17.) SC Victoria Hamburg 15
18. (18.) FC Oberneuland 12
18. (15.) VfB Lübeck 00
"TopTeams" mal weggelassen und in Klammern vorherige Platzierung. Größter Verlierer somit der VfR Neumünster dem 6 Punkte abgezogen werden und der somit 3 Tabellenplätze verliert. Positiv für uns, dass Meppen und Cloppenburg nun 5 bzw. Punkte Rückstand auf uns haben. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz wurde um einen Zähler auf 7 Zähler vergrößert.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ein Blick auf die Homepage würde reichen, ist bereits seit längerem aktualisiert. 
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
VfB Lübeck: Neustart mit bekannten NeulingenEinen Tag, nachdem gestern um 9.10 Uhr am Amtsgericht Lübeck wie erwartet das Insolvernzverfahren gegen den VfB Lübeck offiziell eröffnet worden war — wodurch der Klub gemäß DFB-Statuten als erster Absteiger aus der Regionalliga Nord feststeht.
Der Engelmann wäre auch für uns genau der passende Stürmer.
Magdeburg sehen und sterben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sollte er denn tatsächlich in Cloppenburg landen wie im Sommer Wernke, würden wir uns auf alle Fälle wieder ärgern. Wäre auch im Hinblick auf die kommende Saison ein Spieler, den ich auch gerne bei uns sehen würde. Das gleiche gilt übrigens auch für Kodes.Juri hat geschrieben:Der Engelmann wäre auch für uns genau der passende Stürmer.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Da bin ich ganz bei Dir! Wäre bitter, wenn Cloppenburg uns zum dritten Mal ein Schnippchen schlagen würde.
Magdeburg sehen und sterben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Neues von AGW!
http://www.noz.de/sport/sv-meppen/news/ ... loppenburg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.noz.de/sport/sv-meppen/news/ ... loppenburg" onclick="window.open(this.href);return false;
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich finds super das die in meppen den sinn für humor nach wie vor nicht verloren haben.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Der Bruns hat doch mal wieder völlig einen an der Schüssel, wenn er von Goslar in der 3. Liga fabuliert.
Das ist weder finanzierbar, noch ein entsprechendes Publikum dafür zu finden.
Das ist weder finanzierbar, noch ein entsprechendes Publikum dafür zu finden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
du unterschätzt die silberreserven, die noch unter dem harz in der gegend goslars liegen! herr bruns hat sich um die explorationslizenz beworben und wird mit dem geld ein real madrid des deutschen mittelgebirges schaffen!!!
schon bei widukind von corvey wurde ein bruns erwähnt.
schon bei widukind von corvey wurde ein bruns erwähnt.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Er möchte also in Oldenburg gewinnen. Aha.Blaue Elise hat geschrieben:Neues von AGW!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Entwarnung:
Diese Sachen hat AGW nicht ernst gemeint und einfach so dahergesagt.
Wir kennen ihn ja auch, wie er ist (lach); ein Meister des feinsinnigen Humors eben.
Diese Sachen hat AGW nicht ernst gemeint und einfach so dahergesagt.
Wir kennen ihn ja auch, wie er ist (lach); ein Meister des feinsinnigen Humors eben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Seinen Ehrgeiz gegen den VfB gewinnen zu wollen sollte man aber nicht unterschätzen. Ich sage nur "Anreize schaffen". 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ist Meppen nicht Anreiz genug, auch ohne AGW?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
Rehalist
NWZ von heute , Seite 33, Sport in Oldenburg : " Winkelmann verlässt VfB - Team " , darin enthalten : " Verpflichtungen
sind zur Zeit nicht geplant. Grundsätzlich halten wir die Augen offen, aber wir haben nicht den Druck, etwas tun zu müssen. Wenn alle Spieler zurückkommen, die durch Verletzungen zum Teil länger aussetzen mussten, sind wir grund-
sätzlich gut aufgestellt ", so Neubarth. "
Hoffentlich behält der Mann recht !
sind zur Zeit nicht geplant. Grundsätzlich halten wir die Augen offen, aber wir haben nicht den Druck, etwas tun zu müssen. Wenn alle Spieler zurückkommen, die durch Verletzungen zum Teil länger aussetzen mussten, sind wir grund-
Zuletzt geändert von Rehalist am 04.01.2013 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Facebook bist du nicht oder?Rehalist hat geschrieben:NWZ von heute , Seite 33, Sport in Oldenburg : " Winkelmann verlässt VfB - Team " , darin enthalten : " Verpflichtungen
sind zur Zeit nicht geplant. Grunfsätzlich halten wir die Augen offen, aber wir haben nicht den Druck, etwas tun zu müssen. Wenn alle Spieler zurückkommen, die durch Verletzungen zum Teil länger aussetzen mussten, sind wir grund-
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
-
Rehalist
Nein ! Warum ?Dirstar hat geschrieben:Bei Facebook bist du nicht oder?Rehalist hat geschrieben:NWZ von heute , Seite 33, Sport in Oldenburg : " Winkelmann verlässt VfB - Team " , darin enthalten : " Verpflichtungen
sind zur Zeit nicht geplant. Grunfsätzlich halten wir die Augen offen, aber wir haben nicht den Druck, etwas tun zu müssen. Wenn alle Spieler zurückkommen, die durch Verletzungen zum Teil länger aussetzen mussten, sind wir grund-
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
boar... bist du echt schon so alt...?
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber