Der Transfermarkt hat bis heute Abend 00.00 Uhr seineHatter Platzstürmer hat geschrieben:16 Uhr... ich denke um 15.30 Uhr???
Pforten geöffnet!
Bis dahin kann noch viel passieren...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der Transfermarkt hat bis heute Abend 00.00 Uhr seineHatter Platzstürmer hat geschrieben:16 Uhr... ich denke um 15.30 Uhr???
Quelle?James hat geschrieben:Aufkommenden Gerüchten zu Folge handelt es sich um einen Neuzugang.
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:die sind doch insolvent
Boooaah, der hat jetzt gedauert bei mir...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:die sind doch insolvent
Quallo.mikrowellenpete hat geschrieben:Quelle?
Keine Gerüchte in die Welt setzen, OK!!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:meine Vögel haben mir gezwitschert, dass es ein "alter" Bekannter ist.
Ich werfe jetzt mal einen Spieler in die Menge! Vielleicht wäre der was!1897Fan hat geschrieben:Keine Gerüchte in die Welt setzen, OK!!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:meine Vögel haben mir gezwitschert, dass es ein "alter" Bekannter ist.
Ich glaube nicht, dass wir noch Neuzugänge präsentieren. Außerdem was jetzt noch auf dem Markt ist, kann uns sicherlich nicht weiterhelfen!!
http://diefussballecke.de/index.php?id=2609BumBumTschk hat geschrieben:Holt wechselt zum Wuppertaler SV
Ob uns ein beidfüßiger Spieler weiterhilft?say hat geschrieben:Naja wenn du meinst! Ich werfe jetzt mal einen Spieler in die Menge!
http://transfermarkt.de/de/clemens-lang ... 31343.html
Wenn er mit links wie mit rechts schießen kann... Warum nicht?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ob uns ein beidfüßiger Spieler weiterhilft?
Eben, nur ungekehrt wäre schlecht.James hat geschrieben:Wenn er mit links wie mit rechts schießen kann... Warum nicht?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ob uns ein beidfüßiger Spieler weiterhilft?
Vollkommen richtig. Ich habe mich bisher immer auf den profunden Spürsinn von Say verlassen können. Auf die Neuverpflichtung freue ich mich schon sehr.BumBumTschk hat geschrieben:Im laufe der Vorbereitung hat Say so ziemliche viele Spieler genannt die dann wirklich zum VfB gewechselt sind.