A-Junioren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: A-Junioren
Hurra!:)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Top!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Janz Jenau !
In einem sehr guten Regionalligaspiel, bei dem sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegneten waren in der ersten Hälfte zwar die Gastgeber spielerisch etwas stärker, kahmen aber aus dem Spiel heraus zu keiner zwingenden Torchance.
In der 42. Minute Kahm der VfB über die linke Seite mit einer Flanke von Nick Köster, die Mohammed Al-Zein verlängert und Daniel Franziskus in den rechten Winkel des Hamburger Tores unhaltbar versenkt.
So ging es dann in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte erhöhte St. Pauli den Druck - ohne aber gefährlicher zu werden.
In der 65. Minute erhielt der VfB nach einem Foulspiel an Franziskus einen Strafstoß, den Al-Zein sicher verwandelt.
Der VfB Oldenburg behauptet sich damit in der Spitzengruppe der Regionalliga und hat nun bereits ein fünf Punkte Polster auf den Driten St.Pauli.
Am kommednden Sonntag erwarten die Schützlinge des Ashampoo-Jugendleistungszentrum die A-ugend des SV Meppen.
In einem sehr guten Regionalligaspiel, bei dem sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegneten waren in der ersten Hälfte zwar die Gastgeber spielerisch etwas stärker, kahmen aber aus dem Spiel heraus zu keiner zwingenden Torchance.
In der 42. Minute Kahm der VfB über die linke Seite mit einer Flanke von Nick Köster, die Mohammed Al-Zein verlängert und Daniel Franziskus in den rechten Winkel des Hamburger Tores unhaltbar versenkt.
So ging es dann in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte erhöhte St. Pauli den Druck - ohne aber gefährlicher zu werden.
In der 65. Minute erhielt der VfB nach einem Foulspiel an Franziskus einen Strafstoß, den Al-Zein sicher verwandelt.
Der VfB Oldenburg behauptet sich damit in der Spitzengruppe der Regionalliga und hat nun bereits ein fünf Punkte Polster auf den Driten St.Pauli.
Am kommednden Sonntag erwarten die Schützlinge des Ashampoo-Jugendleistungszentrum die A-ugend des SV Meppen.
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!
manolo.ol hat geschrieben: Am kommednden Sonntag erwarten die Schützlinge des Ashampoo-Jugendleistungszentrum die A-ugend des SV Meppen.
Bin dabei!

Ganz schlechter Termin. Würde ich mir auch nicht entgehen lassen, wenn ich denn Zeit hätte...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ach, ich hab ja quasi gezwungenermaßen Zeit 

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Einer unsrer Spieler hat eine Einladung zu einem Lehrgang der polnischen U18 Nationalmannschaft erhalten.
Steht so geschrieben bei http://www.snoa.de [Version:12.11.2009 - Uhrzeit: 11:04]
Steht so geschrieben bei http://www.snoa.de [Version:12.11.2009 - Uhrzeit: 11:04]
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Was ist eigentlich aus dem türkischen Jungnationalspieler geworden?
Magdeburg sehen und sterben.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Die A Jugend muss heute gegen den SV Meppen ran. Anpfiff ist um 13 Uhr in Dornstede.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Da werden sie wieder ordentlich .... BumBum machenBumBumTschk hat geschrieben:Die A Jugend muss heute gegen den SV Meppen ran. Anpfiff ist um 13 Uhr in Dornstede.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Unentschieden. VfB deutlich besser...
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
In der Schlussphase deutlich aufs Meppener Tor gedrückt. Leider wurde nichts zählbares draus. 2:2.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Für mich sehr enttäuschend.
Hätte ich nicht gedacht!
Verschenkte Punkte!

Hätte ich nicht gedacht!
Verschenkte Punkte!

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Wo haste denn eine bessere VFB-Mannschaft gesehen..Grottenkick von denen.Keinerlei Mannschaftsspiel heute und viel zu viel klein klein.Zudem wurde das Flügelspiel vollkommen vergessen.Ein gerechtes Unentschieden!!!BumBumTschk hat geschrieben:Unentschieden. VfB deutlich besser...
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Die VfB U19 ist einfach zu stark. Sehr viele gute Spieler. Meppen stand die letzten Minuten mit 8 Leuten hinten drin. Wie soll man da was reissen? VfB brauch gegner die sich wehren und mit spielen, nicht solche "opfer". Überragen war die U19 heute aber nicht das stimmt.
Das heutige Spiel bei Kickers Emden wurde lt. fussball.de abgesagt.
Wundere mich etwas, das es hier nich nicht drin stand.
Wundere mich etwas, das es hier nich nicht drin stand.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.