Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Stadiongastronomie
absoluter tiefpunkt. mehr brauch ich nicht schreiben.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Catering auf der Gegengerade unterirdisch.
Wenn man ein Bier aus 30cm Höhe zapft bzw. ein Weizen aus der Höhe in den Becher schüttet hat in so einem Wagen nichts zu suchen.
nach dem ersten Bier habe ich mir meine restlichen Bier von der anderen Seite geholt. Nur semi besser. Das geht bei den Preisen gar nicht.
Wer 3 Bier wärend des Spiels trinken will verpasst fast eine Halbzeit.
Das macht echt keinen Spass.
Wenn man ein Bier aus 30cm Höhe zapft bzw. ein Weizen aus der Höhe in den Becher schüttet hat in so einem Wagen nichts zu suchen.
nach dem ersten Bier habe ich mir meine restlichen Bier von der anderen Seite geholt. Nur semi besser. Das geht bei den Preisen gar nicht.
Wer 3 Bier wärend des Spiels trinken will verpasst fast eine Halbzeit.
Das macht echt keinen Spass.
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
3 Bier (a 2,90 €) bestellt...."Macht 9 €"....ach was solls.....10 €gegeben....Den 1 € gabs dann auch erst nach mehrfacher Nachfrage wieder......Seid froh, dass wir heute gewonnen haben
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Nichts gegen alte Leute, aber ich fühl mich verarscht .
Seit 42 Jahren dabei !!! 

Da sollte man sich echt was überlegen. Bei dem überteuerten Preis, der mit gutem Service gerechtfertigt wurde, dann schlechten Service abzuliefern. Naja...
Sektion Hessen 

Huch!? Da hatte ich nicht mehr viel Spielraum verortet...Frank aus Oldb hat geschrieben:absoluter tiefpunkt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Und Imbiss Janssen verarscht unseren VfB.
Warum lässt der VfB-Vorstand das zu ??????
Die Alte von den Älteren zählte lieber Geldscheine,als uns Fans zu Bedienen.
Auf Nachfrage machte sie sich noch lustig .
VfB Vorstand zeigt mal Eier in der Hose und ändert das !
Warum lässt der VfB-Vorstand das zu ??????
Die Alte von den Älteren zählte lieber Geldscheine,als uns Fans zu Bedienen.
Auf Nachfrage machte sie sich noch lustig .
VfB Vorstand zeigt mal Eier in der Hose und ändert das !
Seit 42 Jahren dabei !!! 

-
- VfB-Megafan
Kaufste dir nachm Spiel nen Bier an der Bude am Merchandise Stand, wirste rausgeschoben das du bitte den Platz verlassen sollst... Hallo ? Dann macht bitte die Bude zu damit keiner sich mehr nen Bier nachm Spiel kaufen kann.. Bauen sich da auf einmal gefühlte 20 Security auf, mega uncool und wenn du was sagst musste schon fast mit Rausschmiss rechnen ... Junge Junge, so auch noch nicht erlebt
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Das war wirklich unschön. Nicht mal mehr zum Klo haben sie einen gelassen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
wunderbar. hach wie hab ich das vermisst ind er sommerpause - sich gepflegt über das richtig beschissene catering aufzuregen. gott, waren die an der bierbude unfähig. mir haben se dann das weizen in der flasche dahingestellt und gesagt, schenk rest selber ein. nächstes mal nehme ich die flasche mit. ey sry, aber es geht halt gar nicht klar, dass zu so einem spiel solche unfähigen leute dahin gestellt werden. aber gut, das catering ist ja nun nicht mehr in vfb hand, allerdings ist man ja auftraggeber.
aber gut, solang die leute hinrennen und sich was dort holen wird sich eh nicht viel ändern.
aber gut, solang die leute hinrennen und sich was dort holen wird sich eh nicht viel ändern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich wusste schon warum ich nur mit 10 EUR ins Stadion gegangen bin...nachdem ich den Eintritt bezahlt habe komme ich wenigstens nicht auf die Idee, mich an einer der Buden anzustellen. Den Stress und Ärger brauch ich nicht.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Laut Meppener Forum war das im Gästebereich wohl auch nicht so pralle.
Catering war wie immer ein Witz!
Das muss sich echt was ändern. Auch wenn es nicht mehr vom VfB selber betrieben wird, fällt die negative Resonanz auf den Verein leider zurück.
Es kann doch nicht so schwer sein vernünftig Schlangen zu bilden, mal eine Bude bei so einem Spiel mehr aufzustellen und vor allem geschultes Personal einzusetzen.
Das muss sich echt was ändern. Auch wenn es nicht mehr vom VfB selber betrieben wird, fällt die negative Resonanz auf den Verein leider zurück.
Es kann doch nicht so schwer sein vernünftig Schlangen zu bilden, mal eine Bude bei so einem Spiel mehr aufzustellen und vor allem geschultes Personal einzusetzen.
Damit ich das richtig verstehe, der neue Caterer ist der, den wir letzte Saison unbedingt im “Kiosk“ unter der Tribüne weg haben wollten ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ja. Es wird wohl so sein, dass es keine anderen Bewerber gab. Somit entweder (mit Verlust) selber machen oder an den einzigen Bewerber abgeben. Kaufmännisch ist da die Entscheidung klar, vor allem wenn es vom Caterer einen Festbetrag gibt und die Menge an abgegebener Ware sein Risiko ist. Einziger Strohhalm: Man könnte argumentieren, dass bei schlechten Caterer Zuschauer wegbleiben und dann die Eintrittsgeldeinnahmen sinken. Leider ist das nicht messbar...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich wollte es zunächste positiv sehen. Zum ersten Mal, seitdem ich beim VfB bin, wurde der Bierpreis nicht erhöht. Allerdings wurde das Angebot an Speisen deutlich zurückgefahren. Grillkäse, Ćevapčići, Früllingsrollen usw. gibt es gar nicht mehr. Die Wartezeit an den Ständen hat sich deutlich erhöht im Vergleich zur letzten Saison. Eigentlich hatte man doch Meppen im Mai schon zu Gast, sodass genügend Lehren aus den Fehlern hätten gezogen werden können. Leider hat sich nichts verbessert, sondern eher noch verschlechtert.
Zuletzt geändert von hamaha am 20.07.2017 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ein selbstverwaltetes Catering von Feuerlein in Block A würde mich sehr glücklich machen.
der bierpreis für 0,3 ist auch mit 2,90 konstant geblieben.hamaha hat geschrieben:Ich wollte es zunächste positiv sehen. Zum ersten Mal, seitdem ich beim VfB bin, wurde der Bierpreis nicht erhöht. Das wurde auch auf der Homepage so kommuniziert. Allerdings trifft das nur auf 0,5 Biere zu. Der Preis für ein 0,3 wurde aber trotzdem erhöht. Zudem wurde das Angebot an Speisen deutlich zurückgefahren. Grillkäse, Ćevapčići, Früllingsrollen usw. gibt es gar nicht mehr. Die Wartezeit an den Ständen hat sich deutlich erhöht im Vergleich zur letzten Saison. Eigentlich hatte man doch Meppen im Mai schon zu Gast, sodass genügend Lehren aus den Fehlern hätten gezogen werden können. Leider hat sich nichts verbessert, sondern eher noch verschlechtert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
danke, kein interesse^^hamaha hat geschrieben:Ein selbstverwaltetes Catering von Feuerlein in Block A würde mich sehr glücklich machen.
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Äh ... Becherpfand? 3 Bier, 9.00 €.Horstcauso hat geschrieben:3 Bier (a 2,90 €) bestellt...."Macht 9 €"....ach was solls
Charmant, charmant......10 €gegeben....

Ging mir auch so. Geht gar nicht. Schlimm!Den 1 € gabs dann auch erst nach mehrfacher Nachfrage wieder......
Bin ich immer noch.Seid froh, dass wir heute gewonnen haben

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)