Die hätte hier wohl am meisten Chancen.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Kontaktanzeige: "Suche Kompagnon zum Freitagabendsaufen der dann auch vor den Kassen des VfB schläft"
Videos online!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Videos online!
-
- VfB-Megafan
OK, dann muss ich aber noch erwähnen, dass ich direkt (als ERSTER) vor den Kassen schlafe. Nicht dass ich als Zweiter dann blöd in die Röhre guckeRoberto hat geschrieben:Die hätte hier wohl am meisten Chancen.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Kontaktanzeige: "Suche Kompagnon zum Freitagabendsaufen der dann auch vor den Kassen des VfB schläft"

Ich würde mich ohne nachzudenken hinter Dich legen, wenn ich keine Dauerkarte hätte.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:OK, dann muss ich aber noch erwähnen, dass ich direkt (als ERSTER) vor den Kassen schlafe. Nicht dass ich als Zweiter dann blöd in die Röhre guckeRoberto hat geschrieben:Die hätte hier wohl am meisten Chancen.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Kontaktanzeige: "Suche Kompagnon zum Freitagabendsaufen der dann auch vor den Kassen des VfB schläft"
-
- VfB-Megafan
Ankuscheln sollten wir dann aber sein lassen...
Warum? 

-
- VfB-Megafan
Weil so kalt ist das noch nicht dass wir erfrieren könnten, oder?Roberto hat geschrieben:Warum?
-
- VfB-Megafan
ausserdem nicht das wir dann wieder ein Sicherheitsrisiko haben, und dann ist der Hoffmann wieder an allem Schuld...
Ich kuschel auch gerne, wenn es warm ist.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Weil so kalt ist das noch nicht dass wir erfrieren könnten, oder?Roberto hat geschrieben:Warum?
-
- VfB-Megafan
Was passiert eigentlich wenn ein Aussenstehender nur die letzten zwei drei Phrasen unserer Diskussion liest? *grübel*
Er könnte sich eventuell dazulegen wollen! 

-
- VfB-Megafan
Akki hat geschrieben:Er könnte sich eventuell dazulegen wollen!

Drei auf einen Streich sozusagen?
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Okay, vielleicht mach ich das dann vor dem Oythe-Spiel. Bei Bavenstedt bin ich nicht da. Vor Oythe reicht aber hoffentlich Samstag hinlegen - von Freitag bis Sonntag besoffen vor dem Kassenhäuschen ist anstrengend.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Fast wär mir Weichei rausgerutscht...mikrowellenpete hat geschrieben:Okay, vielleicht mach ich das dann vor dem Oythe-Spiel. Bei Bavenstedt bin ich nicht da. Vor Oythe reicht aber hoffentlich Samstag hinlegen - von Freitag bis Sonntag besoffen vor dem Kassenhäuschen ist anstrengend.

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Hast Du ein Glück, dass es nicht passiert ist! Sonst wäre ich hier aber bächtig möse geworden.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Fast wär mir Weichei rausgerutscht...mikrowellenpete hat geschrieben:Okay, vielleicht mach ich das dann vor dem Oythe-Spiel. Bei Bavenstedt bin ich nicht da. Vor Oythe reicht aber hoffentlich Samstag hinlegen - von Freitag bis Sonntag besoffen vor dem Kassenhäuschen ist anstrengend.
Naja, und wenns nicht klappt mit dem Ticket, kann man sich immer noch ein Taxi nach Hürriyet zur U23 nehmen...

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Du willst nach New York? 

-
- VfB-Megafan
Wo ihr alle hin wollt. Ich würd nur gern das Spiel sehen
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ja. Mit dem Taxi!Akki hat geschrieben:Du willst nach New York?
Was hatten eigentlich die letzten ca. 20 Beiträge mit dem Thema "Videos" zu tun?
Schlafsack-Schmuserei-Anbahnungen bitte im Off-Topic abhalten!
Schlafsack-Schmuserei-Anbahnungen bitte im Off-Topic abhalten!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Der Spielbericht zum Pokalspiel gegen Ottersberg ist jetzt online auf VfB-TV!
Zuletzt geändert von VfB-TV_Torsten am 13.08.2009 05:13, insgesamt 1-mal geändert.
LG Torsten
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)