Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
P.S.: War Ingo Lemcke damals nicht noch bei unser guten Polizei angestellt, oder krieg' ich da irgendetwas durcheinander?
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
heute ist er Gerichtsvollzieher 

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Der ehemalige Offensivspieler des VfB Oldenburg, Florian Bruns, steht beim Zweitligisten FC St. Pauli vor dem Absprung. „Ich denke, dass es hier zu Ende geht“, erklärte der 28-Jährige jetzt. Wurden doch bislang mit ihm hinsichtlich einer Vertragsverlängerung keine Gespräche geführt. Somit ist seine sportliche Zukunft offen.
quelle nwz-online
quelle nwz-online
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja das wäre was...aber für die 4.Liga ist er doch zu gut, dazu im besten Fussballeralter. Da könnte er noch besser ein paar Jahre Geld verdienen und dann mit Anfang 30 in Ol spielen und studieren, was er ja wohl evtl. vorhat, oder?
Mein System kennt keine Grenzen
- Tonyx
- VfB-Megafan
FSV auf Aufstiegskurs
Schützenfest in Unterhaching
Der FSV Frankfurt darf weiter vom Durchmarsch in die 2. Liga träumen. Am Dienstagabend feierte der Regionalliga-Neuling einen unerwartet klaren Erfolg in Unterhaching.
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... brik=26152

Schützenfest in Unterhaching
Der FSV Frankfurt darf weiter vom Durchmarsch in die 2. Liga träumen. Am Dienstagabend feierte der Regionalliga-Neuling einen unerwartet klaren Erfolg in Unterhaching.
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... brik=26152

Weiß man denn schon, wo jetzt Dennis und Stefan bleiben?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Hhm, ich schätze Pfingsten in diversen City-Lokalitäten 

S Leal Mo Dhream
Ich wüsste da eine Filiale...
- junge garde
- VfB-Fan
was machen see in kim und wan-soo kim?
Meine Stadt mein Verein!Oldenburg ist BLAU WEIß
Wan Soo Kim ist zurück nach Südkorea. Da verliert sich seine Spur.
Aber wer ist See In Kim ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
der davor (2004)Sascha12 hat geschrieben:Wan Soo Kim ist zurück nach Südkorea. Da verliert sich seine Spur.
- junge garde
- VfB-Fan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wohl eher unwahrscheinlich, aber kann man ja trotzdem mal posten:
Butt zu den Bayern??
http://www.tz-online.de/de/sport/fcbaye ... 39263.html
Butt zu den Bayern??
http://www.tz-online.de/de/sport/fcbaye ... 39263.html
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ferdi Diedrich vor Abschluss mit SV Thüle
löningen/thÜle/bta Der SV Thüle steht vor einem Transfercoup. Der Noch-Löninger Ferdi Diedrich soll in der Serie 2008/09 für den Fußball-Kreisligisten stürmen. "Wir besprechen die Personalie in diesem Moment im Vorstand", sagte Thüles Clubchef Walter Millhahn der NWZ am Montagabend. Zuvor hatte Diedrich Sparta Werlte abgesagt.
Zudem wird Abwehrspieler Andre Thürmann Löningen verlassen. "Ich habe Emstek zugesagt", bestätigte er.
Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 20.05.2008
löningen/thÜle/bta Der SV Thüle steht vor einem Transfercoup. Der Noch-Löninger Ferdi Diedrich soll in der Serie 2008/09 für den Fußball-Kreisligisten stürmen. "Wir besprechen die Personalie in diesem Moment im Vorstand", sagte Thüles Clubchef Walter Millhahn der NWZ am Montagabend. Zuvor hatte Diedrich Sparta Werlte abgesagt.
Zudem wird Abwehrspieler Andre Thürmann Löningen verlassen. "Ich habe Emstek zugesagt", bestätigte er.
Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 20.05.2008
90+1
-
- VfB-Megafan
...sehr interessant!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mir war gar nicht bewusst, dass Björn Bullermann auch in Löningen spielt.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
wie ich grade bei vodafone gelesen habe, hat hoeneß bestätigt das sie butt als nr. 2 holen wollen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Tonyx
- VfB-Megafan
Gelbrot hat vorhin bei der Hammer SpVg seinen Vetrag verlängert, bzw unterschrieben.
Hier ist ein Interview von ihm bei Hamm-TV vom Sonntag:
http://www.hammtv.de/HSV-unterlag-Preus ... 04187.html
Hier ist ein Interview von ihm bei Hamm-TV vom Sonntag:
http://www.hammtv.de/HSV-unterlag-Preus ... 04187.html
Bundesliga - Perfekt: Butt wird ein Münchner
Eurosport - Mi 04.Jun. 12:10:00 2008
Hans-Jörg Butt kehrt in die Bundesliga zurück. Der 34-jährige Torhüter wechselt ablösefrei zum FC Bayern München. Zuvor hatte Butt, der 324 Bundesliga-Partien für Bayer Leberkusen und den Hamburger SV bestritten hat, seinen Kontrakt bei Benfica Lissabon aufgelöst.
Nach Angaben des deutschen Rekordmeisters unterschrieb der als Nummer zwei hinter Michael Rensing verpflichtete Butt einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010. Über weitere Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.
"Wir sind glücklich über diesen Transfer, denn Butt passt mit seiner internationalen Erfahrung genau in unser Anforderunsgprofil", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Münchner, Karl-Heinz Rummenigge. Butt soll den 24-jährigen Kahn-Nachfolger Rensing in seiner Entwicklung unterstützen.
Eurosport - Mi 04.Jun. 12:10:00 2008
Hans-Jörg Butt kehrt in die Bundesliga zurück. Der 34-jährige Torhüter wechselt ablösefrei zum FC Bayern München. Zuvor hatte Butt, der 324 Bundesliga-Partien für Bayer Leberkusen und den Hamburger SV bestritten hat, seinen Kontrakt bei Benfica Lissabon aufgelöst.
Nach Angaben des deutschen Rekordmeisters unterschrieb der als Nummer zwei hinter Michael Rensing verpflichtete Butt einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010. Über weitere Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.
"Wir sind glücklich über diesen Transfer, denn Butt passt mit seiner internationalen Erfahrung genau in unser Anforderunsgprofil", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Münchner, Karl-Heinz Rummenigge. Butt soll den 24-jährigen Kahn-Nachfolger Rensing in seiner Entwicklung unterstützen.
90+1
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Butt-Wechsel zu Bayern perfekt
Er hat seinen Vertrag in Portugal aufgelöst
Von NICK SEELIGER
Hans-Jörg Butt (34) zum FC Bayern – jetzt ist der Wechsel perfekt!
Der ehemalige Nationaltorwart wird hinter Michael Rensing (24) die Nummer 2 beim Rekordmeister.
Hans-Jörg Butt
Bei Benfica Lissabon wurde Butt nicht glücklich – jetzt kommt der Torwart zum FC Bayern
Denn auch die letzte Hürde auf dem Weg nach München ist nun genommen: Butt löste seinen Vertrag (lief noch bis 2009) bei Portugal-Klub Benfica Lissabon auf. Daher kann Butt nun auch ablösefrei wechseln.
Sein Berater Jörg Neblung bestätigt bei BILD.de: „Mit der Freigabe von Benfica ist die Sache mit den Bayern unter Dach und Fach.“
Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte schon vorher in BILD bereits bestätigt: „Wir sind mit ihm im Gespräch.“ Bayern-Boss Kalle Rummenigge: „Vorm Charakter her kenne ich keinen besseren Spieler.“
FC Bayern München
Butt hatte 2007 seinen Stammplatz in Leverkusen an René Adler verloren. Deshalb wechselte der Rekord-Elfertorwart (26 Treffer) zu Benfica nach Portugal. Aber dort wurde Butt nicht glücklich. Der Ex-Nationaltorwart (3 Länderspiele) saß hinter dem Portugiesen Quim nur auf der Bank, kam insgesamt nur zu 6 Einsätzen.
quelle: jaja..Bild...aber wird schon stimmen!
Er hat seinen Vertrag in Portugal aufgelöst
Von NICK SEELIGER
Hans-Jörg Butt (34) zum FC Bayern – jetzt ist der Wechsel perfekt!
Der ehemalige Nationaltorwart wird hinter Michael Rensing (24) die Nummer 2 beim Rekordmeister.
Hans-Jörg Butt
Bei Benfica Lissabon wurde Butt nicht glücklich – jetzt kommt der Torwart zum FC Bayern
Denn auch die letzte Hürde auf dem Weg nach München ist nun genommen: Butt löste seinen Vertrag (lief noch bis 2009) bei Portugal-Klub Benfica Lissabon auf. Daher kann Butt nun auch ablösefrei wechseln.
Sein Berater Jörg Neblung bestätigt bei BILD.de: „Mit der Freigabe von Benfica ist die Sache mit den Bayern unter Dach und Fach.“
Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte schon vorher in BILD bereits bestätigt: „Wir sind mit ihm im Gespräch.“ Bayern-Boss Kalle Rummenigge: „Vorm Charakter her kenne ich keinen besseren Spieler.“
FC Bayern München
Butt hatte 2007 seinen Stammplatz in Leverkusen an René Adler verloren. Deshalb wechselte der Rekord-Elfertorwart (26 Treffer) zu Benfica nach Portugal. Aber dort wurde Butt nicht glücklich. Der Ex-Nationaltorwart (3 Länderspiele) saß hinter dem Portugiesen Quim nur auf der Bank, kam insgesamt nur zu 6 Einsätzen.
quelle: jaja..Bild...aber wird schon stimmen!