Ahaha!Gryphos hat geschrieben:Fragt sich nur was ein Haufen ist.Juri hat geschrieben: Wirklich sympathischer Haufen. Siehe dazu auch das Interview: http://cd01.blogsport.de/" onclick="window.open(this.href);return false;.
Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Mein System kennt keine Grenzen
Ein Haufen ist auf jeden Fall größer als ein Häuflein !Ggaribaldi hat geschrieben:Ahaha!Gryphos hat geschrieben:Fragt sich nur was ein Haufen ist.Juri hat geschrieben: Wirklich sympathischer Haufen. Siehe dazu auch das Interview: http://cd01.blogsport.de/" onclick="window.open(this.href);return false;.

Zuletzt geändert von Rehalist am 15.09.2013 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Für Dich nochmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxie_des_Haufens" onclick="window.open(this.href);return false;Ggaribaldi hat geschrieben:Ahaha!Gryphos hat geschrieben:Fragt sich nur was ein Haufen ist.Juri hat geschrieben: Wirklich sympathischer Haufen. Siehe dazu auch das Interview: http://cd01.blogsport.de/" onclick="window.open(this.href);return false;.
Erkenntnisgewinn, und so.

Magdeburg sehen und sterben.
Damit wäre er erstmal die nächste Zeit beschäftigt. Klasse Juri ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Schade, dass es nicht gelingt das VfB-TV wieder funktionsfähig zu bekommen!

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
Definitiv sehr sehr schade ! Das war immer mit die beste Werbung !
Woran liegt es denn ? Am Geld ? An fähigen Leuten die "schneiden" können ?
Woran liegt es denn ? Am Geld ? An fähigen Leuten die "schneiden" können ?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Mahlzeit ,
naja was mir auffällt ist, dass viele als "Zivil" ins Stadion gehen und das finde ich schade..
Kein Schal, Mütze, oder Trikot etc. vom VfB an.. nichts in blau oder weiß oder so.
Ein VfB Schal kann sich eigentlich jeder umhängen um Präsens zu zeigen
Aber was kann man tun? Vil. nen Euro Rabatt aufm Eintrittsgeld wenn man als Blau-Weißer(VfB) ins Stadion geht? Aber dann tauschen eventuell manche beim Eintrittskartenkauf einen Schal aus und die Aktion bringt nicht den Erfolg
Man könnte aber auch eine "Treueaktion" starten: Jeder der z.B. mindestens 12 Eintrittskarten von Heimspielen des VfB vorzeigen kann bekommt, einen Fanschal vom VfB Oldenburg.(Mit nen "Fanschal-Stempel" die Karten entwerten, um Betrug vorzubeugen) Die Dauerkarteninhaber bekommen direkt einen.
So wie ich gelesen haben plant der VfB ja eh neue Schals zu kaufen.. Dann könnte man gleich, mehr Schal`s davon ordern, um einen höheren Mengen-Rabatt beim Einkaufspreis zu erzielen. Die Treueaktion in "Das Blaue" groß posten um vil. wenn was um sonst gibt mehr Zuschauer zu locken. Oder halt Treue zu belohnen
Es muss wieder im Marschweg-Stadion ein Blau-Weißes Meer entstehen
(Das ist nur ein Grundvorschlag, eine Idee.
)
naja was mir auffällt ist, dass viele als "Zivil" ins Stadion gehen und das finde ich schade..
Kein Schal, Mütze, oder Trikot etc. vom VfB an.. nichts in blau oder weiß oder so.
Ein VfB Schal kann sich eigentlich jeder umhängen um Präsens zu zeigen

Aber was kann man tun? Vil. nen Euro Rabatt aufm Eintrittsgeld wenn man als Blau-Weißer(VfB) ins Stadion geht? Aber dann tauschen eventuell manche beim Eintrittskartenkauf einen Schal aus und die Aktion bringt nicht den Erfolg

Man könnte aber auch eine "Treueaktion" starten: Jeder der z.B. mindestens 12 Eintrittskarten von Heimspielen des VfB vorzeigen kann bekommt, einen Fanschal vom VfB Oldenburg.(Mit nen "Fanschal-Stempel" die Karten entwerten, um Betrug vorzubeugen) Die Dauerkarteninhaber bekommen direkt einen.
So wie ich gelesen haben plant der VfB ja eh neue Schals zu kaufen.. Dann könnte man gleich, mehr Schal`s davon ordern, um einen höheren Mengen-Rabatt beim Einkaufspreis zu erzielen. Die Treueaktion in "Das Blaue" groß posten um vil. wenn was um sonst gibt mehr Zuschauer zu locken. Oder halt Treue zu belohnen

Es muss wieder im Marschweg-Stadion ein Blau-Weißes Meer entstehen

(Das ist nur ein Grundvorschlag, eine Idee.

Grundsätzlich nicht schlecht ! Wobei im Sommer mit Schal, ich weiß nicht, dann müsste es noch einen " Sommerschal "Eistee-Fan hat geschrieben:Mahlzeit ,
Ein VfB Schal kann sich eigentlich jeder umhängen um Präsens zu zeigen![]()
Aber was kann man tun? Vil. nen Euro Rabatt aufm Eintrittsgeld wenn man als Blau-Weißer(VfB) ins Stadion geht? Aber dann tauschen eventuell manche beim Eintrittskartenkauf einen Schal aus und die Aktion bringt nicht den Erfolg![]()
So wie ich gelesen haben plant der VfB ja eh neue Schals zu kaufen.. Dann könnte man gleich, mehr Schal`s davon ordern, um einen höheren Mengen-Rabatt beim Einkaufspreis zu erzielen. Die Treueaktion in "Das Blaue" groß posten um vil. wenn was um sonst gibt mehr Zuschauer zu locken. Oder halt Treue zu belohnen![]()
Es muss wieder im Marschweg-Stadion ein Blau-Weißes Meer entstehen![]()
(Das ist nur ein Grundvorschlag, eine Idee.)
geben ! Und bei den anderen Fanshop Artikeln : Jacken usw. fehlt das große Größen Angebot wie bei Bruns !

Vielleicht könnte man noch bei den Statistiken eine Kurve mit der tabellenplatzentwicklung machen
Dann bin ich blind
Auf der Statistikseite ganz unten. Allerdings musst du einen Flashplayer installiert haben.Zonny hat geschrieben:Dann bin ich blind
Ahh, ok!! Apple und die flashplayer 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das mit den "Bekanntmachungen" ist zwar ganz ok, aber ich persönlich finde das es nicht mehr werden
sollte... dann lieber irgendwie für so etwas einen eigenen bereich aufmachen. man darf ja eh nicht drauf
antworten... vielleicht verstehe ich "Forum" auch falsch, aber ich denke man sollte sich schon mit meinungen
o.ä. austauschen können.
sollte... dann lieber irgendwie für so etwas einen eigenen bereich aufmachen. man darf ja eh nicht drauf
antworten... vielleicht verstehe ich "Forum" auch falsch, aber ich denke man sollte sich schon mit meinungen
o.ä. austauschen können.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Sehe ich genauso. Ich find es etwas übertrieben dauerhaft Themen "oben anzupinnen". Aber ist nur meine Meinung.
-
- VfB-Megafan
Ich fand das anpinnen eigentlich genial...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wo sind die denn jetzt hin? Ich fand es gut. Es gibt Dinge, die sind greifbar und gebündelt einfach besser aufgehoben. Die bisherigen Ideen eigen sich gut dazu. Vielleicht dazu auch noch der Thread mit den Vereinsmitteilungen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wie stehen denn die Bemühungen um eine VfB- App? Mein Stadtteilverein hat just eine herausgebracht.
Magdeburg sehen und sterben.
Kann man den Ball da oben linke nicht 30cm nach rechts photoshoppen? Ist ja ein sehr nettes Bild, aber ich denke momentan bei jedem Forenbesuch "Knapp daneben ist auch vorbei." 

Gehört sowas nicht auch zum VfB dazu? Mal zu leiden?!
Morgen bzw. Donnerstag kommt ein neues Bild!