Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
*stirnwisch* word, word, word!!!Rawi21 hat geschrieben:Hauptsache kein Punktabzug... Ich denke mit dieser Bestrafung können wir mehr als leben...
Das haben die beim NFV schätzungsweise mitbedacht.IG3P hat geschrieben:Zum Glück sind die beiden ersten Heimspielgegener Osna II und Bavenstedt!
Bei Snickers, Meppen, CLP, Nordhorn und BfS wäre das sicherlich wesentlich ärgerlicher gewesen.
radieschen hat geschrieben:*stirnwisch* word, word, word!!!Rawi21 hat geschrieben:Hauptsache kein Punktabzug... Ich denke mit dieser Bestrafung können wir mehr als leben...
Bissel übertrieben , findest du nicht ? Bundesweit ! Wir sind nun nicht Bundesliga ...Rocksteady hat geschrieben:radieschen hat geschrieben:*stirnwisch* word, word, word!!!Rawi21 hat geschrieben:Hauptsache kein Punktabzug... Ich denke mit dieser Bestrafung können wir mehr als leben...
Richtig! Aber wir können uns alle vorstellen, was das in der Zukunft für Konsequenzen für uns haben wird. Wer wird uns noch glauben schenken, wenn wir vor Sicherheit kaum noch atmen können.
Gelten die Stadionverbote bundesweit?
JanW hat geschrieben:
Bissel übertrieben , findest du nicht ? Bundesweit ! Wir sind nun nicht Bundesliga ...
1897Fan hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die Höhe der Geldstrafe in ordnung aber die beiden ersten Heimspiele unter Ausschluss der Öffentliuchkeit?? Sind die vom NFV verrückt?? Man braucht sich nur mal Hallescher FC BfC Dynamo angucken, was da so abläuft. Bei denen habe ich noch nie von so einer drastischen Strafe gehört.
Unglaublich NFV!!
Und bei den ganzen Mannschaften aus dem Osten trotzdem immer alle. da wird doch wieder mit zweierlei Maß gemessenFelissilvestris hat geschrieben:1897Fan hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die Höhe der Geldstrafe in ordnung aber die beiden ersten Heimspiele unter Ausschluss der Öffentliuchkeit?? Sind die vom NFV verrückt?? Man braucht sich nur mal Hallescher FC BfC Dynamo angucken, was da so abläuft. Bei denen habe ich noch nie von so einer drastischen Strafe gehört.
Unglaublich NFV!!
Naja 700 Leute dürfen ja ins Stadion!