Die deutsche Nationalmannschaft

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Ganja
VfB-Wahnsinniger

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von Ganja »

Na Kinners, das ist doch ein Spiel für wertkonservative Traditionalisten. Hinten recht dicht, obwohl der Gegner anrennt, vorne Gestocher und nicht mehr als Ansätze von Spielzügen. Gleich zwei Benders, die vor der Abwehr abräumen und vorne Innenverteidigertor nach einer Ecke. Die gute alte Zeit, hm? ;)
Unverständlich ist mir allerdings, wie Lars Bender und zuvor Götze sich von einem alten Mann wie Gerrard im Strafraum den Ball vom Fuß laufen lassen können! :evil:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Nur noch 9
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Westermann :shock: :? . Und der ist so ein guter Spieler...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Woran erkennt man das Deutschland nicht mit der A Mannschaft spielt. Westermann darf spielen. Unglaublich wie ein so unfähiger Spieler in der Nationalmannschaft spielen darf
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Woran erkennt man das Deutschland nicht mit der A Mannschaft spielt. Westermann darf spielen. Unglaublich wie ein so unfähiger Spieler in der Nationalmannschaft spielen darf
gegen die Engländer reicht´s... :lol:
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ganja hat geschrieben:Heute ist das schon in Ordnung. Nicht das einer nach 3x zu 0 denkt, hinten wäre plötzlich alles in Butter. ;)
Allemal besser anzugucken als gegen Irland jedenfalls. Das war nämlich wirklich ziemlich langweilig. Trotz 3-0.

Interessanter werden die Freundschaftsspiele gegen Italien und - wenn sie denn nicht noch ein Tor kassieren - England in ein paar Wochen. Wenns da auch 3 Gegentore gibt, habt ihr mich auf eurer Seite. 8)
So. Italien und England rum. Da kann man dem England von heute noch so sehr die Weltklasse absprechen (zurecht), heute wurde gezeigt, dass man auch einfach mal den Laden dicht halten kann. Freitag habe ich nicht gesehen, soll ja aber auch ganz ordentlich gewesen sein. Geht also auch anders, wenns andere Spiele und Gegner sind.

Ansonsten: Pro Weidenfeller. Hat heute zwar keine ganz großen Rettungstaten bringen müssen, aber abgeklärt seinen Stiefel gespielt und nahtlos an die Leistungen im Verein angeknüpft. Anders als manch gehyptes Junggemüse, das in solchen Situationen rote Karten und Dreierpacks sammelt. Mit Zieler, ter Stegen und vor allen Dingen auch Leno gibts da einige mit Potential in der zweiten Reihe, die aber einfach die ganz große Konstanz noch nicht bewiesen/erreicht haben.

Kroos fand ich in der zweiten Hälfte auch ziemlich stark. Das hatte ein bißchen was von Schweinsteiger in seinen besten Tagen, wie er sich auch gegen drei Engländer an der Seitenlinie den Ball geholt und per wohlkalkulierter Grätsche das Spiel geöffnet hat. Hut ab, hatte ich ihm nicht zugetraut. Draxler hat auch einiges am eingenen Strafraum abgeräumt und vorne gelenkt, Jansen recht konsequent gespielt.

Wahres Wort von Scholl: Man hat heute gezeigt, dass man auch in den Offensivreihen dem Gegner mal in die Hacken treten kann, um dreckig einen Angriff zu unterbinden.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Naja. Weidenfeller hatte ja nix zu tun. Hat England überhaupt mal das Tor grtroffen? Kann mich nur an einen Schuss errinnern. Aber eigentlich ist egal wer auf der Bank sitzt. Neuer ist und bleibt die klare Nummer 1. Ansonsten vorallem in der Defensive ein gutes Spiel (Ausnahme Westermann der kann einfach kein Fussball spielen :wink: )

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

England:Daily Mirror: 
Realitätscheck für Roy Hodgson„Hodgson besteht darauf, dass das Resultat weniger zählt als die Performance, die deutlich besser war als gegen Chile. Aber zwei Niederlagen in fünf Tagen, dazu noch gegen eine gefühlte Reservemannschaft der Deutschen, kann sicherlich kein Moralschub sein. Die Dinge, so kann man hoffen, können nur besser werden."

The Guardian: 
Englands Kampf mit alten Schwächen erlaubt Deutschland, in Wembley zu regieren„England erlitt die Schmach, im eigenen Stadion ausgepfiffen zu werden. Sie hatten zum zweiten Mal innerhalb von fünf Tagen verloren. Die Mängel waren offensichtlich. Der einzige Trost ist, dass bei diesem Team niemand unrealistische Erwartungen für die WM haben kann. Das Team von Joachim Löw brauchte nicht einmal besonders gut zu spielen.“

Daily Mail: Zweite Pleite! Roy warnt: England muss sich steigern„Englands Trainer Roy Hodgson räumt mangelnde Qualität seines Teams ein, nachdem Deutschland ihnen eine vor-weltmeisterschaftliche Lehrstunde erteilt hatte. Es war eine weitere große Enttäuschung für die Fans. England hat zum ersten Mal seit 1999 gegen Schottland zuhause keinen einzigen Schuss auf das Tor zustande gebracht.“

The Telegraph: Düsteres England wird ausgebuht„Ein paar Buhrufe mischten sich in den Schlusspfiff, auch wenn es nicht so viele wie am Freitag gegen Chile waren. Die meisten Fans waren konsterniert, nachdem sie wieder einmal feststellen mussten, dass England im Vergleich mit entwickelten Fußball-Nationen wie Deutschland die Optionen fehlen. Toni Kroos oder Mario Götze bewegten sich im Angriffsdrittel und passten. Den größten Kontrast stellte man bei den spielerischen Möglichkeiten im Zentrum fest.“ 

http://www.fussballtransfers.com/andere ... mmer_41034

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Jo, das waren vor allem defensiv viel bessere Auftritte als in den letzten Monaten. Wie schon angemerkt ist England aber natürlich kein internationales Spitzenteam. Immer wieder ein Trost zu sehen, wie die degenerierte Premier League den englischen Auswahlteams schadet.
Mein System kennt keine Grenzen

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Hummels und Schmelzer fallen beide für mehrere Spiele aus. Man sollte Länderspiele grundsätzlich abschaffen, das ist ja zum Kotzen.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja, das ist bloed - grad fuer die CL in den naechsten Wochen. Quoten fuer Bayern gehen auch runter. Ich hoffe trotzdem, dass Bayern nicht gewinnt, aber bloss damit meine Unter-Punkte-Wette auf Bayern durchgeht ;)

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Nana ;-)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Lies daraus meine absolute Ueberzeugung, dass Bayern eh Meister wird, unabhaengig davon, ob sie in Dortmund 1 oder 3 Punkte holen :)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ggaribaldi hat geschrieben:Lies daraus meine absolute Ueberzeugung, dass Bayern eh Meister wird, unabhaengig davon, ob sie in Dortmund 1 oder 3 Punkte holen :)
Wie viel schlechter müssen sie denn in den nächsten Wochen werden bzw. unter wieviel hast du gewettet?
Der momentane Schnitt von 2 2/3 Punkten pro Spiel entspricht genau dem, was am Ende der letzten Saison stand. Prognose: 32/12 * 34 = 90 2/3 Punkte nach 34 Spielen. Dürfte für die meisten lukrativen "unter" Wetten recht eng werden.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Bwin hat die Linie 92,5 angeboten, was noch mal die Verbesserung um einen Punkt zuliesse im Vergleich zum letzten Jahr. Ich war mir sicher, dass mit Guardiola und nach dem CL Gewinn und mit der zusaetzlichen Belastung durch die Klub-WM Bayern weniger Punkte holen wird - aber das scheint nun knapper zu werden als ich erwartet habe, daher brauche ich Punktverluste gg Dortmund ;).

Jo genau, momantan 90,67. Gewinnen sie die naechsten drei Spiele, laegen sie in der Hochrechnung zum ersten Mal ueber 92,5.

(Interwetten hatte gleichzeitig eine Line von ueber 91,5 mit einer sehr hohen Quote fuer ueber. War eine fantastische Surebet, aber leider bin ich bei IW so limitiert, dass es da kaum setzen konnte)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Na gut. Andersrum betrachtet würde ich die Wette auch jetzt noch eingehen. Es fehlen noch 61 Punkte aus 22 Spielen, damit du verlierst. Also 20-1-1 oder besser. Klar, in der Hinrunde kann man außer von Dortmund wohl nicht mehr viel erwarten (HSV, Werder, Stuttgart, Braunschweig) - aber der eine oder andere nicht siegreiche Spieltag wird schon noch kommen. Z.B. bei Schalke-Wolfsburg-Leverkusen im März. Unenentschieden gegen Freiburg/Augsburg o.ä. ist ja auch immer gerne mal dabei.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

wenn löw jetzt nicht an thöle denkt ist dem mann auch nicht mehr zu helfen! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Haha wie geil das wieder war. Fernab des Deutschen Blockes stand ich weit und breit beim Tor als einziges im Stadion und hab gejubelt. Was haben die alle doof geguckt die Thommies. Aber auch peinlich die Deutschen die ab Bremen geflogen sind. Klischeestereotypen as its best. Man schaemt sich richtig Deutscher zu sein.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

@ JanW: Du konntest doch als positives Beispiel vorangehen. Mensch ist so, nicht nur der Deutsche.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Schwer vorstellbar wie man sich vor Englaendern blamieren soll

Antworten