Unverständlich ist mir allerdings, wie Lars Bender und zuvor Götze sich von einem alten Mann wie Gerrard im Strafraum den Ball vom Fuß laufen lassen können!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
gegen die Engländer reicht´s...FightingPuck1897 hat geschrieben:Woran erkennt man das Deutschland nicht mit der A Mannschaft spielt. Westermann darf spielen. Unglaublich wie ein so unfähiger Spieler in der Nationalmannschaft spielen darf
So. Italien und England rum. Da kann man dem England von heute noch so sehr die Weltklasse absprechen (zurecht), heute wurde gezeigt, dass man auch einfach mal den Laden dicht halten kann. Freitag habe ich nicht gesehen, soll ja aber auch ganz ordentlich gewesen sein. Geht also auch anders, wenns andere Spiele und Gegner sind.Ganja hat geschrieben:Heute ist das schon in Ordnung. Nicht das einer nach 3x zu 0 denkt, hinten wäre plötzlich alles in Butter.
Allemal besser anzugucken als gegen Irland jedenfalls. Das war nämlich wirklich ziemlich langweilig. Trotz 3-0.
Interessanter werden die Freundschaftsspiele gegen Italien und - wenn sie denn nicht noch ein Tor kassieren - England in ein paar Wochen. Wenns da auch 3 Gegentore gibt, habt ihr mich auf eurer Seite.
Wie viel schlechter müssen sie denn in den nächsten Wochen werden bzw. unter wieviel hast du gewettet?Ggaribaldi hat geschrieben:Lies daraus meine absolute Ueberzeugung, dass Bayern eh Meister wird, unabhaengig davon, ob sie in Dortmund 1 oder 3 Punkte holen