DFB-Pokal

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Sandra
Board Moderator

Re: DFB Pokal

Beitrag von Sandra »

Uwe hat geschrieben:Tja, so kann es gehen. Wir können uns ja zur Abwechslung darüber unterhalten, wie wir taktisch mit unserer jungen Truppe in einem Jahr das Pokalfinale gegen Wer da? bestreiten wollen. :)
Als ob du Ahnung von Taktik hättest... :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

...daher wäre mein Diskussionsbeitrag auch recht kurz und einfach zu verstehen:

Rausgehen, Lunge aus dem Leib rennen, allen Grünen den Popo versohlen! :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Uwe hat geschrieben:...daher wäre mein Diskussionsbeitrag auch recht kurz und einfach zu verstehen:

Rausgehen, Lunge aus dem Leib rennen, allen Grünen den Popo versohlen! :mrgreen:
das nenne ich mal taktik!
weiter so!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

hahaha geil, dass gönne ich ihm! :mrgreen:
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Er wird ueberall geliebt
Mein System kennt keine Grenzen

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Der Eimsbütteler TV hat soeben im Stadion Hoheluft vor 3360 Zuschauern mit 1:0 SC Vorwärts-Wacker Billstedt im Finale des Oddset-Pokals besiegt. Was für ein dramatisches Spiel mit einem sehr verdienten Sieger (wer als Landesligist sechs Oberligisten rauskegelt, darf auch DFB-Pokal spielen).

Nebenher ist noch RB Leipzig mit einem Sieg über Chemnitz in den DFB-Pokal eingezogen. Nun ja.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Gerade gelesen: FC Oberneuland hat den Lotto-Pokal und zieht in den DFB-Pokal ein. Das' ja mal was Neues...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

unverdient mit 2-1 gewonnen, nachdem der BSV in der 2.Hz besser war und verdient den Ausgleich erzielen konnte . Nach dem 2-1 war der BSV dann K.O.

Gesehen wurde ebenfalls Mansur .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Immerhin war es nur ein 2:1, aber trotzdem nett dass der FCO ein festen Startplatz im DFB-Pokal hat.
Ohne die Einnahmen wäre der Etat in den letzten Jahren um einiges niedriger ausgefallen.

Damit fehlt dann nur noch der Vertreter des Berliner Landesverbandes der am Mittwoch zwischen SFC Stern 1900 und BFC Dynamo Berlin ermittelt wird. Ersterer steht im Mittelfeld der Landesliga Berlin (und hat nicht mal nen eigenen Wikipedia-Artikel), Dynamo steht in der Oberliga Nordost Nord ebenfalls im gesichterten Mittelfeld. Sollen die Sternchen das ruhig mal machen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Wow: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 21500.html

Da wird dann wohl wer völlig abgeschossen in Runde 1.
Für den Mitteregger sehe ich eine große Trainerzukunft.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

vielleicht sollte ich anbieten dieses match auf 400 € basis für die zu spielen.
ich habe im moment mit keinem verein ein vertragsverhältnis und bin auch danach nicht unbedingt scharf darauf wieder sofort irgendwo zu unterschreiben. mein beratter hat mir gesagt, damit sollte ich lieber bis zur tranferperiode im winter warten, das bringt mehr! :wink:
ewig währt am längsten!

mikrowellenpete
VfB-Megafan

ewigfan hat geschrieben:vielleicht sollte ich anbieten dieses match auf 400 € basis für die zu spielen.
ich habe im moment mit keinem verein ein vertragsverhältnis und bin auch danach nicht unbedingt scharf darauf wieder sofort irgendwo zu unterschreiben. mein beratter hat mir gesagt, damit sollte ich lieber bis zur tranferperiode im winter warten, das bringt mehr! :wink:
Die wollen ja nicht mal 50 € für die Spieler zahlen, obgleich sie den Pokal geholt haben. Stattdessen soll es auf einmal auf den Gesamtverein ausgeschüttet werden, während man die Landesliga-Fußballer immer eher so nebenher laufen lässt. Wenn sie dann was gewinnen, denkt man wieder an sie. Das ist ja eigentlich so die Story - ich denke auch, dass einige Geschehnisse mehr dazugehören als nur die Geldanteil-Diskussion, wenn man mal eben auf den hart erkämpften Pokal verzichtet (und dafür mal eben sechs höherklassige Mannschaften ausschaltet). Auf 400 €-Basis stehe ich ansonsten auch zur Verfügung für das Match. ;)

Mal gucken, vielleicht schau ich mir das am Tag nach dem VfB-Spiel aus reinem Katastrophen-Tourismus den ETV an. Die Oddset-Pokal-Spiele haben echt Spaß gemacht anzuschauen - schade, dass da jetzt solche Dinge passieren.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

mikrowellenpete hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:vielleicht sollte ich anbieten dieses match auf 400 € basis für die zu spielen.
Die wollen ja nicht mal 50 € für die Spieler zahlen, obgleich sie den Pokal geholt haben. Stattdessen soll es auf einmal auf den Gesamtverein ausgeschüttet werden, während man die Landesliga-Fußballer immer eher so nebenher laufen lässt. Wenn sie dann was gewinnen, denkt man wieder an sie. Das ist ja eigentlich so die Story - ich denke auch, dass einige Geschehnisse mehr dazugehören als nur die Geldanteil-Diskussion, wenn man mal eben auf den hart erkämpften Pokal verzichtet (und dafür mal eben sechs höherklassige Mannschaften ausschaltet). Auf 400 €-Basis stehe ich ansonsten auch zur Verfügung für das Match. ;)

Mal gucken, vielleicht schau ich mir das am Tag nach dem VfB-Spiel aus reinem Katastrophen-Tourismus den ETV an. Die Oddset-Pokal-Spiele haben echt Spaß gemacht anzuschauen - schade, dass da jetzt solche Dinge passieren.
dann wird das noch was mit einem team!!!
wir sollten vielleicht hulle fragen, ob er als keeper mitmacht und senf als schaltzentrale im mittelfeld aufstellen. immer wenn der einen ball berührt passiert irgendetwas völlig unvorhersehbares!! damit machen wir den gegner völlig fertig! ETV kommt billig an ein spitzenteam - wir können auf ein dfb-pokal-match in unserer vita verweisen und bei der jetzigen germanen-hysterie bei real madrid finden wir uns alle ganz schnell seite an seite mit christiane ronaldo! :mrgreen:
eventuell sollten wir james noch als brachial-mittelstürmer ins aufgebot nehmen und socci als genialen libero für den spielaufbau aus der defensiv-zone verpflichten. wenn der mit seinem angedutetem bäuchlein den ball abschirmt hat kein anderer eine chance das spielgerät zu erobern! ETV kann schon für die 2. runde planen! :wink:
ewig währt am längsten!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

mikrowellenpete hat geschrieben:Wow: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 21500.html

Da wird dann wohl wer völlig abgeschossen in Runde 1.
Für den Mitteregger sehe ich eine große Trainerzukunft.
Auf Hamburg 1 kommt ja quasi nichts anderes mehr. Jetzt soll wohl die A-Jugend antreten. Aber man stelle sich vor, gerade die würde gewinnen... :shock: Ein Traum wäre das!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

wenn das nicht so traurig peinlich wäre , könnte man ja drüber lachen .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Sky will Eimsbüttel evtl. gar nicht übertragen: http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 0317053940

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

mikrowellenpete hat geschrieben:Sky will Eimsbüttel evtl. gar nicht übertragen: http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 0317053940
Richtige Entscheidung. Leider werden die Spieler im Artikel so dargestellt, als ob sie geldgeirige Geier sind.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

say hat geschrieben:
mikrowellenpete hat geschrieben:Sky will Eimsbüttel evtl. gar nicht übertragen: http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 0317053940
Richtige Entscheidung. Leider werden die Spieler im Artikel so dargestellt, als ob sie geldgeirige Geier sind.
Auch wenn Sky das Gegenteil behauptet kann ich mir nicht vorstellen das die Verträge zwischen DFB und Sky es hergeben, dass Sky sich aussuchen kann ob sie ein Spiel übertragen oder nicht. Ich gehe davon aus dass sie es doch senden werden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Anker Wismar zieht für das Pokalspiel gegen Hannover nach Lübeck um und der FC Teningen wird sein Spiel gegen Schalke 04 in Freiburg austragen müssen ...

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Antworten