Als ob du Ahnung von Taktik hättest...Uwe hat geschrieben:Tja, so kann es gehen. Wir können uns ja zur Abwechslung darüber unterhalten, wie wir taktisch mit unserer jungen Truppe in einem Jahr das Pokalfinale gegen Wer da? bestreiten wollen.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Als ob du Ahnung von Taktik hättest...Uwe hat geschrieben:Tja, so kann es gehen. Wir können uns ja zur Abwechslung darüber unterhalten, wie wir taktisch mit unserer jungen Truppe in einem Jahr das Pokalfinale gegen Wer da? bestreiten wollen.
das nenne ich mal taktik!Uwe hat geschrieben:...daher wäre mein Diskussionsbeitrag auch recht kurz und einfach zu verstehen:
Rausgehen, Lunge aus dem Leib rennen, allen Grünen den Popo versohlen!
Die wollen ja nicht mal 50 € für die Spieler zahlen, obgleich sie den Pokal geholt haben. Stattdessen soll es auf einmal auf den Gesamtverein ausgeschüttet werden, während man die Landesliga-Fußballer immer eher so nebenher laufen lässt. Wenn sie dann was gewinnen, denkt man wieder an sie. Das ist ja eigentlich so die Story - ich denke auch, dass einige Geschehnisse mehr dazugehören als nur die Geldanteil-Diskussion, wenn man mal eben auf den hart erkämpften Pokal verzichtet (und dafür mal eben sechs höherklassige Mannschaften ausschaltet). Auf 400 €-Basis stehe ich ansonsten auch zur Verfügung für das Match.ewigfan hat geschrieben:vielleicht sollte ich anbieten dieses match auf 400 € basis für die zu spielen.
ich habe im moment mit keinem verein ein vertragsverhältnis und bin auch danach nicht unbedingt scharf darauf wieder sofort irgendwo zu unterschreiben. mein beratter hat mir gesagt, damit sollte ich lieber bis zur tranferperiode im winter warten, das bringt mehr!
dann wird das noch was mit einem team!!!mikrowellenpete hat geschrieben:Die wollen ja nicht mal 50 € für die Spieler zahlen, obgleich sie den Pokal geholt haben. Stattdessen soll es auf einmal auf den Gesamtverein ausgeschüttet werden, während man die Landesliga-Fußballer immer eher so nebenher laufen lässt. Wenn sie dann was gewinnen, denkt man wieder an sie. Das ist ja eigentlich so die Story - ich denke auch, dass einige Geschehnisse mehr dazugehören als nur die Geldanteil-Diskussion, wenn man mal eben auf den hart erkämpften Pokal verzichtet (und dafür mal eben sechs höherklassige Mannschaften ausschaltet). Auf 400 €-Basis stehe ich ansonsten auch zur Verfügung für das Match.ewigfan hat geschrieben:vielleicht sollte ich anbieten dieses match auf 400 € basis für die zu spielen.
ich habe im moment mit keinem verein ein vertragsverhältnis und bin auch danach nicht unbedingt scharf darauf wieder sofort irgendwo zu unterschreiben. mein beratter hat mir gesagt, damit sollte ich lieber bis zur tranferperiode im winter warten, das bringt mehr!
Mal gucken, vielleicht schau ich mir das am Tag nach dem VfB-Spiel aus reinem Katastrophen-Tourismus den ETV an. Die Oddset-Pokal-Spiele haben echt Spaß gemacht anzuschauen - schade, dass da jetzt solche Dinge passieren.
Auf Hamburg 1 kommt ja quasi nichts anderes mehr. Jetzt soll wohl die A-Jugend antreten. Aber man stelle sich vor, gerade die würde gewinnen...mikrowellenpete hat geschrieben:Wow: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 21500.html
Da wird dann wohl wer völlig abgeschossen in Runde 1.
Für den Mitteregger sehe ich eine große Trainerzukunft.
Richtige Entscheidung. Leider werden die Spieler im Artikel so dargestellt, als ob sie geldgeirige Geier sind.mikrowellenpete hat geschrieben:Sky will Eimsbüttel evtl. gar nicht übertragen: http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 0317053940
Auch wenn Sky das Gegenteil behauptet kann ich mir nicht vorstellen das die Verträge zwischen DFB und Sky es hergeben, dass Sky sich aussuchen kann ob sie ein Spiel übertragen oder nicht. Ich gehe davon aus dass sie es doch senden werden.say hat geschrieben:Richtige Entscheidung. Leider werden die Spieler im Artikel so dargestellt, als ob sie geldgeirige Geier sind.mikrowellenpete hat geschrieben:Sky will Eimsbüttel evtl. gar nicht übertragen: http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 0317053940