Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Florian Bruns liebäugelt mit VfB

FUßBALL Oldenburg unterliegt FC St. Pauli 0:1 – 28-Jähriger denkt an Rückkehr
...

http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=1559845
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Soccer_Scientist hat geschrieben:

...

Finde den persönlich nicht überragend! Und billig wird der auch nicht sein...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Nunja der letzte Satz sagt sicher so ein wenig was aus (Ablösefrei) und außerdem denke ich mal , wenn ein Spieler damit liebäugelt von selber 2 Klassen tiefer spielen zu wollen wird er sicher wissen was er tut und was er damit nicht mehr verdient ;)

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

JanW hat geschrieben:Nunja der letzte Satz sagt sicher so ein wenig was aus (Ablösefrei) und außerdem denke ich mal , wenn ein Spieler damit liebäugelt von selber 2 Klassen tiefer spielen zu wollen wird er sicher wissen was er tut und was er damit nicht mehr verdient ;)
Welcher Spieler wechselt freiwillig im perfekten Fußballalter wieder zurück in die Ober/Regionalliga...muss wohl so sein das den keiner mehr will...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

GipsyPlaya hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:

...

Finde den persönlich nicht überragend! Und billig wird der auch nicht sein...
In der zweiten Liga ist er nicht überragend, in der Oberliga (oder dann Regionalliga) wäre er eine wahnsinnige Verstärkung. Aber das klingt doch alles sehr augenzwinkernd...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Außerdem meine ich, dass er momentan leider nicht in das Konzept mit jungen hungrigen Spielern passt. Aber trotzdem: Ein ehemaliger, der gerne zurück will und mit Herz dabei ist, von mir aus immer gerne. :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Uwe hat geschrieben:Außerdem meine ich, dass er momentan leider nicht in das Konzept mit jungen hungrigen Spielern passt. Aber trotzdem: Ein ehemaliger, der gerne zurück will und mit Herz dabei ist, von mir aus immer gerne. :)
Nur mit jung und hungrig gehts ja auch nicht. Ich kann mir bei ihm gut vorstellen, dass er mit Herz dabei wäre. Damals zusammen mit Ordenewitz fand ich ihn super. Und dann könnte der weibliche VfB-Fan im Block neben dem Aufgang endlich wieder ihr rauchiges, langgezogenes "Floooorian!" brüllen, das hallt mir bis heute noch im Ohr.

KPD
VfB-Megafan

Die rauchige Fanin

Beitrag von KPD »

Uwe hat geschrieben:A Und dann könnte der weibliche VfB-Fan im Block neben dem Aufgang endlich wieder ihr rauchiges, langgezogenes "Floooorian!" brüllen, das hallt mir bis heute noch im Ohr.
Elke war`s.
Mer werde gewinne

derLampe
VfB-Megafan

Re: Die rauchige Fanin

Beitrag von derLampe »

KPD hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:A Und dann könnte der weibliche VfB-Fan im Block neben dem Aufgang endlich wieder ihr rauchiges, langgezogenes "Floooorian!" brüllen, das hallt mir bis heute noch im Ohr.
Elke war`s.
Aah, danke. Ich meine, sie ist noch immer jedesmal da, oder?

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

derLampe hat geschrieben:
KPD hat geschrieben:
Elke war`s.
Aah, danke. Ich meine, sie ist noch immer jedesmal da, oder?
Aber immer!
Gruß klausi
Mer werde gewinne

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Westfälische Nachrichten hat geschrieben:Profit durch Kontakte und Netzwerke

Wohin der sportliche Weg der Sportfreunde Lotte in den nächsten Monaten führt, wird sich dort entscheiden, wo laut Volksmund die Wahrheit liegt: Auf dem Platz. Doch nicht nur auf dem grünen Rasen gilt es für die Verantwortlichen sich zu beweisen. Auch hinter den Kulissen arbeitet Manfred Wilke mit seinem Team an der sportlichen Zukunft. Ob NRW- oder Regionalliga, der DFB hat allen Vereinen klare Auflagen erteilt. Diese gilt es zu erfüllen.

Bei einem Puzzlestück für dieses Vorhaben meldeten die Sportfreunde nun bereits Vollzug. Mario Becker wird sich ab sofort dem Bereich Marketing annehmen. Becker ist dabei kein Unbekannter. Als Schatzmeister war er bereits für den VfL Osnabrück tätig, bevor er als Geschäftsführer zum VfB Oldenburg wechselte. Nach seiner Rückkehr zum VfL war er zuletzt als Marketingleiter des SC Preußen Münster tätig. Nach dem Abstieg aus der Regionalliga fing Becker seinen Job bei den Preußen an, doch gesundheitliche Probleme machten dem Familienvater zweier Kinder einen Strich durch die Rechnung.

Einige Monate rückten plötzlich andere Prioritäten in den Vordergrund. Ein schwerer Bandscheibenvorfall ließ Becker und die Preußen auseinander gehen: „So ganz ohne Fußball ist man ja nie“, kann Becker, der für die Sportfreunde als Freiberufler tätig sein wird, nun wieder schmunzeln. Gesundheitlich geht es ihm besser, seine berufliche Zukunft sieht der Gründer einer Sport- und Marketingagentur jedoch im elterlichen Betrieb. „Dennoch wäre es ja Quatsch, die Kontakte und Netzwerke, über die ich verfüge, nicht zu nutzen“, glaubt Becker, dass Lotte von seiner Arbeit profitieren wird. Auch Becker freut sich: „So ganz ohne Fußball ist eben schwer und ich bin sehr froh, wieder im Osnabrücker Bereich tätig sein zu können.“

Über die Größenordnung seiner Aufgaben entscheidet Lottes sportlicher Werdegang. Führt der Weg tatsächlich in die Regionalliga werden die Sportfreunde mit einer völlig neuen Situation konfrontiert – auch finanziell. „Spannend“, findet Becker das, während Lottes „starker Mann“ Manfred Wilke prophezeit: „Das würde uns auf ein völlig neues Niveau heben. Diesem Niveau wollen wir gewachsen sein, damit es dauerhaft Bestand hat.“
http://www.westfaelische-nachrichten.de ... werke.html

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Soccer_Scientist »

Carsten Linke neuer Sportdirektor in Jena

http://www.epochtimes.de/articles/2008/ ... 43907.html

Mal sehen, wie viel Zeit da noch für GO-OL bleibt.

Ein beschwingtes Rentnerinnenpäarchen aus Düsseldorf beschrieb uns die Jenaer Mannschaft und das Umfeld übrigens als extrem arrogant.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Da haben sie auch allen Grund zu
Mein System kennt keine Grenzen

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Carsten Linke neuer Sportdirektor in Jena

http://www.epochtimes.de/articles/2008/ ... 43907.html

Mal sehen, wie viel Zeit da noch für GO-OL bleibt.

Ein beschwingtes Rentnerinnenpäarchen aus Düsseldorf beschrieb uns die Jenaer Mannschaft und das Umfeld übrigens als extrem arrogant.
wen hatte fg denn noch dabei?? :D
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich schätze mal, dass Linke nur den Job angenommen hat, da ihn ein ganz mieser Zeitgenosse im kalten November bei Peguform vom Tisch weggeekelt hat. :lol:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1595546

Krzysztof sollte hier nicht vergessen werden. Aber gratuliert wird erst Montag. :wink:

fiedel
VfB-Megafan

Beitrag von fiedel »

allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Ich hab' gerade Ingo Lemcke bei Extra getroffen. Bin gleich nach Hause gerannt und holte mein 'VFB Oldenburg' Buch (damals noch mit grossen 'F') und hab' mein Autogramm(o) bekommen. Gott weiss wo das von 1980 geblieben ist. Aber vergessen hab' ich das nie und schön war die Zeit und gut war der Ingo, DANKE!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

he(ll)witt hat geschrieben:Ich hab' gerade Ingo Lemcke bei Extra getroffen. Bin gleich nach Hause gerannt und holte mein 'VFB Oldenburg' Buch (damals noch mit grossen 'F') und hab' mein Autogramm(o) bekommen. Gott weiss wo das von 1980 geblieben ist. Aber vergessen hab' ich das nie und schön war die Zeit und gut war der Ingo, DANKE!
Erzähl doch mal was vom ingo. Die meisten hier sind zu jung, um helden aus den 80ern zu kennen.

Welche Position? Stärken und Schwächen? Beste Aktion?

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

derLampe hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben:Ich hab' gerade Ingo Lemcke bei Extra getroffen. Bin gleich nach Hause gerannt und holte mein 'VFB Oldenburg' Buch (damals noch mit grossen 'F') und hab' mein Autogramm(o) bekommen. Gott weiss wo das von 1980 geblieben ist. Aber vergessen hab' ich das nie und schön war die Zeit und gut war der Ingo, DANKE!
Erzähl doch mal was vom ingo. Die meisten hier sind zu jung, um helden aus den 80ern zu kennen.

Welche Position? Stärken und Schwächen? Beste Aktion?
Wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung hab' war Ingo im rechten defensiven Mittelfeld hat viel nach hinten gearbeitet, aber auch schnelle Flankenläufe hingelegt, wie heute die Baal Brüder. Vom Bewegungsablauf erinnert mich Alex und Leo an Ingo. Er war ein Beisser, hat viel gekämpft und immer im Dienst der Mannschaft. Wenn über den VfB aus den 80zigern gesprochen wird, bekommt Ingo nicht die Anerkennung, die er verdient. Bei seiner Grösse waren Ingos Oberschenkel ziemlich muskulös, halt Sprinterbeine. Ansonsten kann ich nur sagen, dass vielzuviel Wehmut aufkommt, wenn ich an die Zeit zurückdenke, das sind auch weniger die Bilder als viel mehr die Gefühle wo mein Herz dann heftig pumpt. Aber mit unseren jetzigen Jungs fühl ich wieder die Nähe, die mich damals schon glücklich gemacht hat.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Antworten