AarghRehalist hat geschrieben:"Torte " ist ein " Sahnestück " !kalimera hat geschrieben:Antreiber Tönnies führt junge Wilde
Kader Saison 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader Saison 2015/2016
Mein System kennt keine Grenzen
Eine Frage: Haben wir auch eine Übericht des U23 Kaders? Dinde nichts
Isso
http://vfb-oldenburg.de/zweite/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=1&t=6056" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
vielen Dank.
Zuletzt geändert von Hatter am 30.07.2015 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Isso
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schulmeister der zweite Radek wird!
Falls ja, würde es mich freuen!
Falls ja, würde es mich freuen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Moin Pongo. Damit Du mal eine Antwort bekommst...Pongo hat geschrieben:Hat der Ivo jetzt eine Spielberechtigung ?
Ich weiss aber nicht ob das die einzig richtige ist.
Der Ivo ist laut Hunte Report wohl auch verletzt und wurde daher noch nicht eingesetzt.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Pongo
- VfB-Megafan
Jo DankePfeffersteak hat geschrieben:Moin Pongo. Damit Du mal eine Antwort bekommst...Pongo hat geschrieben:Hat der Ivo jetzt eine Spielberechtigung ?
Ich weiss aber nicht ob das die einzig richtige ist.
Der Ivo ist laut Hunte Report wohl auch verletzt und wurde daher noch nicht eingesetzt.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.fupa.net/berichte/vfb-strmer ... 29141.html" onclick="window.open(this.href);return false;In diesem Sommer kamen und gingen zahlreiche Probe-Stürmer wie der Kroate Drazen Pilcic oder die Spanier Diego Gomez und Bruno Pascua. Auch in dieser Woche sollen weitere Kandidaten gesichtet worden sein. Kifuta machte immer wieder geduldig Platz und spielte zeitweilig als Außenangreifer, erhielt letztlich aber das Vertrauen von Uzelac, als es ernst wurde.
Wenn jetzt noch ein neuer Stürmer kommt, muß er erstmal besser sein als die, die wir jetzt schon haben. Es muß eine richtige Verstärkung sein, die auch menschlich in das wohl schon eingeschworene Team paßt. Wenn Kifuta aber so weiter macht, wie im letzten Monat, haben wir noch jede Menge Freude an ihm. Leider ist Ivo auch dieses Wochenende noch nicht fit für einen Einsatz, so daß wir noch ein wenig warten müssen.
Interview mit Thorsten Tönnies :
http://www.bewegungsspieler.de/2015/07/ ... nge-wilde/" onclick="window.open(this.href);return false;

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Südschwede, aufatmen!Eine weitere Alternative für den Angriff suchen der sportliche Berater Ralf Voigt und der Trainer noch immer. Jan Schulmeister wird es nicht werden. Der Tscheche hinterließ im Probetraining zwar einen ordentlichen Eindruck, ist aber nicht jener Kicker, der das Potenzi-al der Mannschaft deutlich steigern würde.

Gott sei Dank !Blaue Elise hat geschrieben:Südschwede, aufatmen!Eine weitere Alternative für den Angriff suchen der sportliche Berater Ralf Voigt und der Trainer noch immer. Jan Schulmeister wird es nicht werden. Der Tscheche hinterließ im Probetraining zwar einen ordentlichen Eindruck, ist aber nicht jener Kicker, der das Potenzi-al der Mannschaft deutlich steigern würde.![]()

Hoffentlich wird Ivo bald fit und bringt Struktur ins Spiel . Steidten sofort in die Erste zurückholen !!!
Man kann nur hoffen das wir einen guten flexiblen Stürmer finden der eiskalt ist !
Es gibt noch viel zu tun und die Mannschaft wird aus dem Hannover Spiel ihre Lehren ziehen
Man kann nur hoffen das wir einen guten flexiblen Stürmer finden der eiskalt ist !
Es gibt noch viel zu tun und die Mannschaft wird aus dem Hannover Spiel ihre Lehren ziehen
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Kurze Frage:
Kamen Hadzhiev trug beim ersten Spiel die Nummer 3 mit Namen etc.
Gegen Hannover hat er aber gespielt und es trug keiner VfBer die Rückennummer 3. Stattdessen sah es so aus, als ob Kamen Hadzhiev die Nummer 23 trug.
Kann mir jemand hierrüber Auskunft geben warum und ob das stimmt das er jetzt dann wohl die Nummern getauscht hat ?
Hat jemand schon eine Tabelle mit allen Rückennummern gemacht ?
Kamen Hadzhiev trug beim ersten Spiel die Nummer 3 mit Namen etc.
Gegen Hannover hat er aber gespielt und es trug keiner VfBer die Rückennummer 3. Stattdessen sah es so aus, als ob Kamen Hadzhiev die Nummer 23 trug.

Kann mir jemand hierrüber Auskunft geben warum und ob das stimmt das er jetzt dann wohl die Nummern getauscht hat ?
Hat jemand schon eine Tabelle mit allen Rückennummern gemacht ?

1 – Kisiel, Dominik
39 – Dörner, Sandro
3 – Hadzhiev, Kamen
4 – Plendiskis, Karlis
5 – Volkmer, Dominic
15 – Uzelac, Franko
19– Vollmer, Jannik
27 – Canizales-Smith, Maycoll
6 – Winkelmann, Marius
8 – Ahrens, Tobias,
10 – Ficara, Alessandro
13 – Stütz, Florian
16 – Kaissis, Kai-Sotirius
20 – Temin, Ibrahim
21 – Tönnies, Thorsten
22 – Engel, Dennis
29 – Tomas, Ivo-Valentino
9 – Steinwander, Pascal
11 – Kifuta, Kiala Makangu
17 – Celik, Thomas
26 – Laabs, Nils
Ich hoffe, ich habe es richtig heraus kopiert
39 – Dörner, Sandro
3 – Hadzhiev, Kamen
4 – Plendiskis, Karlis
5 – Volkmer, Dominic
15 – Uzelac, Franko
19– Vollmer, Jannik
27 – Canizales-Smith, Maycoll
6 – Winkelmann, Marius
8 – Ahrens, Tobias,
10 – Ficara, Alessandro
13 – Stütz, Florian
16 – Kaissis, Kai-Sotirius
20 – Temin, Ibrahim
21 – Tönnies, Thorsten
22 – Engel, Dennis
29 – Tomas, Ivo-Valentino
9 – Steinwander, Pascal
11 – Kifuta, Kiala Makangu
17 – Celik, Thomas
26 – Laabs, Nils
Ich hoffe, ich habe es richtig heraus kopiert

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich glaube wir brauchen noch einen Stürmer.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Stimmt, jetzt wo Du das ansprichst, fällt es mir auch auf, daß bei Kamen irgendwas anders war. Von da oben (Gegengerade) bisweilen schwer zu erkennen, alles ein bischen überdimensioniert für Regionalliga!Eistee-Fan hat geschrieben:
Kamen Hadzhiev trug beim ersten Spiel die Nummer 3 mit Namen etc. Gegen Hannover hat er aber gespielt und es trug kein VfBer die Rückennummer 3. Stattdessen sah es so aus, als ob Kamen Hadzhiev die Nummer 23 trug.Hat jemand schon eine Tabelle mit allen Rückennummern gemacht ?
http://vfb-oldenburg.de/regionalliga/" onclick="window.open(this.href);return false;
Einfach mal auf unsere Homepage gucken. Dort ist der Kader immer aktuell gepflegt. 

-
- VfB-Megafan
Warte den Mittwoch ab....Fussballgott hat geschrieben:Ich glaube wir brauchen noch einen Stürmer.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Mich freut es, dass Ibrahim (Ibo) Temin jetzt zur 1. Mannschaft gehört.
http://vfb-oldenburg.de/regionalliga/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain