Danke!Kane hat geschrieben:Laut NWZ von heute waren die Testspieler gestern, die namentlich erwähnt wurden Dimitrij Rikspun und Anel Hodzic.
Wer nun die 16 und wer die 26 war oder ob die überhaupt die Nummer hatten, weiß ich nicht
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Hier gibts die Kiste voll.Rehalist hat geschrieben:Passt auch gut zur Hol- Ab Werbung ( Trefferanzeige im Stadion ) " Wir machen die Kiste voll " !James hat geschrieben:Der Tank ist Kistenmacher? Das passt doch …Bewegungsspieler: Du bist gelernter Schreiner und arbeitest in diesem Beruf im Bereich der Millimeter.
Ordnung muß sein.
Re: Kader Saison 14/15
Sehr gelungenes Interview !Der Hocker hat geschrieben:Interview mit Pierre Merkel.
http://www.bewegungsspieler.de/intervie ... oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die 16 war der Hodzic und der 26er der Rikspun, das Tor hat auch der Hodzic erzielt. Das wurde nur falsch durchgesagt und ebenso von der NWZ übernommen!kanzlermirko hat geschrieben:Danke!Kane hat geschrieben:Laut NWZ von heute waren die Testspieler gestern, die namentlich erwähnt wurden Dimitrij Rikspun und Anel Hodzic.
Wer nun die 16 und wer die 26 war oder ob die überhaupt die Nummer hatten, weiß ich nicht

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ah ok, danke Blaue Elise 
Also dann war es Hodzic der einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat! Und Rikspun einen guten!

Also dann war es Hodzic der einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat! Und Rikspun einen guten!
-
- VfB-Megafan
Happy Birthday, Florent Aziri!
http://www.youtube.com/watch?v=ruYAmYUuysU" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=ruYAmYUuysU" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja hab es auch grad gelesen, damit hat sich das ja leider erledigt mit Hodzic.. Schade 

Laut Newsletter wird unser Trainer am Mittwoch gegen 20:45Uhr im FP sein, nur falls der eine oder andere noch ne Frage hat 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Was man ihm ja zu Gute halten muss ist, dass er sich den Fans stellt ob am Zaun oder mal ins FP kommt. Gibt auch manche die Dinge machen die nicht klappen und sich nicht stellen.
Und zu Ficara: Hoffentlich macht er so weiter wie gegen Goslar. Dann ist er eine echte Verstärkung

Und zu Ficara: Hoffentlich macht er so weiter wie gegen Goslar. Dann ist er eine echte Verstärkung

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Da bin ich sehr gespannt. Hoffentlich verstehen wir danach vieles besser
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
http://www.bewegungsspieler.de/intervie ... -steidten/" onclick="window.open(this.href);return false;
Interview Moritz Steidten
Interview Moritz Steidten
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Davon gehe ich aus. Nach all dem was ich weiss, entlastet ihn das. Die Unfähigkeit des Vorstandes hat auch dazu beigetragen das viel zu seinen Ungunsten spekuliert wird .Ggaribaldi hat geschrieben:Da bin ich sehr gespannt. Hoffentlich verstehen wir danach vieles besser
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Davon kannst Du ausgehen , immerhin ist er Pädagoge !Ggaribaldi hat geschrieben:Da bin ich sehr gespannt. Hoffentlich verstehen wir danach vieles besser
Pädagoge? Weißt Du überhaupt, wieviele Pädagogen der Obstgattung "Pflaume" zu zuordnen sind?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hihi... das find ich witzigsoccer hat geschrieben:Pädagoge? Weißt Du überhaupt, wieviele Pädagogen der Obstgattung "Pflaume" zu zuordnen sind?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mich hat er überzeugt, mit dem was er sagte. Ich wünsche ihm, das sein Konzept aufgeht. Sehr sympathischer Typ.
Zu den Details des Gesprächs sage ich nix, nicht das irgendwas falsches wieder gegeben wird
Zu den Details des Gesprächs sage ich nix, nicht das irgendwas falsches wieder gegeben wird

Die Anzahl Deiner von Dir genannten " Pflaumen " kann ich Dir nicht nennen, aber es werden eine Menge sein, so wiesoccer hat geschrieben:Pädagoge? Weißt Du überhaupt, wieviele Pädagogen der Obstgattung "Pflaume" zu zuordnen sind?
in anderen " Berufen " auch !

Ich wollte eigentlich mit der Bezeichnung " Pädagoge " bezogen auf unseren Trainer auch nur ausdrücken, dass er sehr
überzeugend formulieren und auftreten kann, ich denke auch das er das letzte Woche im FP auch getan hat !
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die ganzen Kritiker hätten Kristian im FP rupfen können. So wie der Austausch gelaufen ist, hatte ich nicht das Gefühl, das einer von denen dabei war.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger