VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Und der Wilfried hatte am 30.01. Geburtstag ( laut Facebook ). Dazu nachträglich herzliche
Glückwünsche, auf das Du dem VfB noch lange " erhalten " bleibst !
Wundert mich nur das auf der HP unter " News " nichts stand !
Glückwünsche, auf das Du dem VfB noch lange " erhalten " bleibst !
Wundert mich nur das auf der HP unter " News " nichts stand !
-
- VfB-Megafan
Ich zumindest habe die Nachricht pünktlich 2x erhalten.
Allerdings gefiel mir die Bezeichnung Präsident nicht.
Er ist Vorsitzender des Vorstands.
Glückwunsch, Herr Vorsitzender Wilfried!
Allerdings gefiel mir die Bezeichnung Präsident nicht.
Er ist Vorsitzender des Vorstands.
Glückwunsch, Herr Vorsitzender Wilfried!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- James
- Chief Technology Evangelist
Vor allem ist er der 1. Repräsentant des Vereins.radieschen hat geschrieben:Er ist Vorsitzender des Vorstands.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Den Titel 'Präsident' erhält er dadurch nicht.
Das gibt auch nicht die Satzung her...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Wir von der " FuFa " sollten uns streng an die Satzung halten ! Apropo : Satzung ; ist die " Überarbeitungsgruppe " ( auf der Delegierten-radieschen hat geschrieben:Den Titel 'Präsident' erhält er dadurch nicht.
versammlung letztes Jahr beschlossen ! ) schon installiert worden ?
- foley_artist
- VfB-Megafan
Bist du jetzt eigentlich mal Mitglied der FuFa geworden?Rehalist hat geschrieben:Wir von der " FuFa "radieschen hat geschrieben:Den Titel 'Präsident' erhält er dadurch nicht.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
Das weiß ich nicht so genau , weil : Ich hatte Mitte Dezember den Änderungsantrag ( Marc hatte mir freundlicherweise den Antrag per Mailfoley_artist hat geschrieben:Bist du jetzt eigentlich mal Mitglied der FuFa geworden?Rehalist hat geschrieben:Wir von der " FuFa "radieschen hat geschrieben:Den Titel 'Präsident' erhält er dadurch nicht.
geschickt ) ausgefüllt ( Wechsel von der Fußball- in die FuFa ) und dann in den Briefkasten der Geschäftsstelle geworfen . Eine Bestätigung
des Wechsels habe ich nicht bekommen, erwartet schon ! Vieleicht ist der Antrag auch in den Weihnachtstagen in der GS noch nicht bearbeitet
worden und liegt noch in dem Posteingang zur Bearbietung, kann auch sein, dass es keine Bestätigung gibt. Irgendwann werde ich das ja
wissen ! Aber jetzt soll keiner schreiben, ich sollte eine Mail an die GS schicken oder ähnliches.

- James
An die Geschäftsstelle nicht. Aber an die FuFa (fufa@vfb-oldenburg.de). Was ist daran nur immer so schwer ...Rehalist hat geschrieben:Aber jetzt soll keiner schreiben, ich sollte eine Mail an die GS schicken oder ähnliches.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
danke James, aber ich habe ja mitgelesen und das nun geändert 

- James

Ich wollte nur die Frage von " foley_artist " beantworten ! Alles weitere wird sich finden !James hat geschrieben:An die Geschäftsstelle nicht. Aber an die FuFa (fufa@vfb-oldenburg.de). Was ist daran nur immer so schwer ...Rehalist hat geschrieben:Aber jetzt soll keiner schreiben, ich sollte eine Mail an die GS schicken oder ähnliches.

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Einige der letzten Beiträge erinnern mich stark an deutsche Beamte. Bloss haarklein der Anweisung folgen 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
um zu funktionieren, müssen abläufe straff organisiert sein
Das V steht für GmbH
Mich erinnert das eher an Loriot.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ich muss unbedingt immer eingeloggt sein damit die Ignore Funktion läuft...
Sektion Hessen 

- foley_artist
- VfB-Megafan
DitoMarcel hat geschrieben:Ich muss unbedingt immer eingeloggt sein damit die Ignore Funktion läuft...

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
falls sich schon jemand gewundert hat...

http://vfb-oldenburg.de/hinweis/Hinweis - Änderungen beim Beitragseinzug
Laut Satzung des VfB Oldenburg endet das Wirtschaftsjahr des Vereins mit dem 30.06 (Ende der Saison). Der VfB Oldenburg hat den Einzug der Mitgliedsbeiträge jetzt an dieses Datum angepasst.
Bemerkbar macht sich diese Änderung ausschließlich bei Mitgliedern, die ihren Beitrag einmal jährlich zahlen (Jahreszahler).
Aktuell wird daher nur der halbe Jahresbeitrag eingezogen. Im August wird dann der Beitrag für den Zeitraum 1.7.16 – 30.6.17 abgebucht.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://vfb-oldenburg.de/launiger-abend-bei-schumacher/" onclick="window.open(this.href);return false;Das war doch mal ein perfekter Start in die neue „Saison“. In den Räumen der Walther Schumacher GmbH in Oldenburg verbrachten die zahlreichen Gäste einen ebenso launigen, wie informativen Abend beim Jahresauftakt des 1897 Business Club. Dabei ging es natürlich in erster Linie um den Start in die neue Saison.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ein interessanter Artikel !Blaue Elise hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/launiger-abend-bei-schumacher/" onclick="window.open(this.href);return false;Das war doch mal ein perfekter Start in die neue „Saison“. In den Räumen der Walther Schumacher GmbH in Oldenburg verbrachten die zahlreichen Gäste einen ebenso launigen, wie informativen Abend beim Jahresauftakt des 1897 Business Club. Dabei ging es natürlich in erster Linie um den Start in die neue Saison.
Voigt: Funktionär in 4., Trainer in 7. Liga
Langeweile ist für Ralf Voigt ein Fremdwort. Der 50 Jahre alte Ex-Profi ist nicht nur Sportdirektor beim ambitionierten Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg, sondern trainiert nebenbei auch noch den benachbarten Bezirksligisten GVO Oldenburg. Seit Juli arbeitet der langjährige Zweitligaspieler (unter anderem für Fortuna Düsseldorf, VfL Osnabrück und Wuppertaler SV) für den VfB, der aktuell mit fünf Punkten Vorsprung Spitzenreiter ist und nach fast 20 Jahren in den Profifußball zurückkehren möchte.
Im aktuellen FUSSBALL.DE -Regionalliga-Interview spricht Ralf Voigt über seine Rolle beim VfB Oldenburg, den möglichen Aufstieg in die 3. Liga, die Aufbruchsstimmung in der Stadt und seinen stressigen Alltag mit Tätigkeiten bei zwei Vereinen.
weiter
http://www.fussball.de/newsdetail/voigt ... ews-detail
Langeweile ist für Ralf Voigt ein Fremdwort. Der 50 Jahre alte Ex-Profi ist nicht nur Sportdirektor beim ambitionierten Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg, sondern trainiert nebenbei auch noch den benachbarten Bezirksligisten GVO Oldenburg. Seit Juli arbeitet der langjährige Zweitligaspieler (unter anderem für Fortuna Düsseldorf, VfL Osnabrück und Wuppertaler SV) für den VfB, der aktuell mit fünf Punkten Vorsprung Spitzenreiter ist und nach fast 20 Jahren in den Profifußball zurückkehren möchte.
Im aktuellen FUSSBALL.DE -Regionalliga-Interview spricht Ralf Voigt über seine Rolle beim VfB Oldenburg, den möglichen Aufstieg in die 3. Liga, die Aufbruchsstimmung in der Stadt und seinen stressigen Alltag mit Tätigkeiten bei zwei Vereinen.
weiter
http://www.fussball.de/newsdetail/voigt ... ews-detail