Sanierung des Marschwegstadions
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
ich verstehe sein kesselprinzip nicht so ganz ?? was will er ein stadion mit arztpraxen und wohnungen drin bauen ? hää?
Re: Sanierung des Marschwegstadions
Höchstwahrscheinlich soll das neue Stadion den Namen : Oldenburger Hexenkessel bekommen !Eistee-Fan hat geschrieben:ich verstehe sein kesselprinzip nicht so ganz ?? was will er ein stadion mit arztpraxen und wohnungen drin bauen ? hää?

Er hat wahrscheinlich Groningen als Vorbild...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

In Leeuwarden sind im Stadion sowohl ein Aldi- als auch ein Albert Heyn-Supermarkt integriert. Da gehen einem so schnell nicht die Getränke aus. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
So eine Tribüne wie in Goslar fände ich als Start für eine Arena gut. Der Zuschauer ist nah dran und es ist ausbaufähig.
Vielleicht geht ja sowas in Dornstede oder an der Maastrichter Straße.
Vorstand, bitte unbedingt dranbleiben an diesem Thema!!!
Vielleicht geht ja sowas in Dornstede oder an der Maastrichter Straße.
Vorstand, bitte unbedingt dranbleiben an diesem Thema!!!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Also mir ist es egal. Entweder ein reines Fussballstadion mit paar ordentlichen Verpflegungsständen (Bierbuden+Pommesbuden) oder im Marschweg Stadion bleiben!!
Aber den schicki micki kram braucht man nicht. Es geht um Fussball und nix anderes..
Ich mache aber Ausnahmen für Konzerte und Public-viewings im Stadion. Der Rest geht einfach nicht!!
Baut dann lieber ein VfB-Museum rein, sowie einen ordentlichen festen Fanshop (Arminia Bielefeld als Beispiel) und die VfB Geschäftstelle. Fertig !!
Aber den schicki micki kram braucht man nicht. Es geht um Fussball und nix anderes..
Ich mache aber Ausnahmen für Konzerte und Public-viewings im Stadion. Der Rest geht einfach nicht!!
Baut dann lieber ein VfB-Museum rein, sowie einen ordentlichen festen Fanshop (Arminia Bielefeld als Beispiel) und die VfB Geschäftstelle. Fertig !!
Ein Museum ? Ich glaube da müsste man Uwe fragen, der hat doch eigentlich alles was man dafür braucht.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- James
- Chief Technology Evangelist
Au ja! Endlich ein Ort, an dem Uwes Ordner einen gebührend würdigen Platz bekommen würden. Da könnte er dann in einem kleinen Zimmer sitzen und den Besuchern stundenlang vom VfB erzählen. Und ab und zu würde hinter Uwe der Andrew auftauchen und mit seinen großen, weißen Augen rollen. Das wäre toll ... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Die würde ich gerne mal sehen ( die Ordner ). Muß man sich bei Uwe vorher anmelden, nimmt der Eintritt ; und vonJames hat geschrieben:Au ja! Endlich ein Ort, an dem Uwes Ordner einen gebührend würdigen Platz bekommen würden. Da könnte er dann in einem kleinen Zimmer sitzen und den Besuchern stundenlang vom VfB erzählen. Und ab und zu würde hinter Uwe der Andrew auftauchen und mit seinen großen, weißen Augen rollen. Das wäre toll ...
alten Zeiten schwärmen ( Weißt Du noch ? )

Ich finde es sehr schade, dass ich ständig für meine jahrelangen Sammlungen ausgelacht werde. Dabei ist sogar die Biographie von Radek Drulak in meinem Bestand....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

@Uwe:
Es sind die starken alten Eichen, an denen sich die Wildsäue so gerne reiben. Und was kümmert es sie ...
Es sind die starken alten Eichen, an denen sich die Wildsäue so gerne reiben. Und was kümmert es sie ...

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
Ich lache Dich nicht aus, Uwe. Ganz im Gegenteil. Ich bewundere Deine Sammlung. Mehr, als Du es Dir vorstellen kannst. Und Andrew auch. Das hat er mir mehrmals bestätigt. Sogar unter Tränen.Uwe hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass ich ständig für meine jahrelangen Sammlungen ausgelacht werde. Dabei ist sogar die Biographie von Radek Drulak in meinem Bestand....

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Jetzt wüsstest Du wohl gerne, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst, was?James hat geschrieben:Ich lache Dich nicht aus, Uwe. Ganz im Gegenteil. Ich bewundere Deine Sammlung. Mehr, als Du es Dir vorstellen kannst. Und Andrew auch. Das hat er mir mehrmals bestätigt. Sogar unter Tränen.Uwe hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass ich ständig für meine jahrelangen Sammlungen ausgelacht werde. Dabei ist sogar die Biographie von Radek Drulak in meinem Bestand....
Aber Uwe hat ein Elefantengedächtnis.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wat??? Ganz ehrlich, die ist großartig! Ich freue mich schon auf die weiteren Ordner!Uwe hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass ich ständig für meine jahrelangen Sammlungen ausgelacht werde. Dabei ist sogar die Biographie von Radek Drulak in meinem Bestand....
Magdeburg sehen und sterben.
- James
Dino ... Bitte ... Es ist mir ernst. Uwe ist mein Stiller Held in Sachen VfB. Gleich einer ehernen Statue. Ähnlich dem Denkmal im Teutoburger Wald. Eine reine Herzensangelegenheit.Dino hat geschrieben:Jetzt wüsstest Du wohl gerne, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst, was?James hat geschrieben:Ich lache Dich nicht aus, Uwe. Ganz im Gegenteil. Ich bewundere Deine Sammlung. Mehr, als Du es Dir vorstellen kannst. Und Andrew auch. Das hat er mir mehrmals bestätigt. Sogar unter Tränen.Uwe hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass ich ständig für meine jahrelangen Sammlungen ausgelacht werde. Dabei ist sogar die Biographie von Radek Drulak in meinem Bestand....
Aber Uwe hat ein Elefantengedächtnis.
-
- VfB-Megafan
Wann wird geheiratet?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Kann Uwe die Ordner nicht mal mit ins Stadion bringen, da sind auch schon andere ! 

Bevor dieses Hirnzellenmassaker noch weiter geht: Können wir langsam mal wieder zum Thema zurückkehren?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Vollkommen richtig, Schwede. Worum ging es?